Outlook Kalendereinträge nach Entwürfe verschoben

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalendereinträge nach Entwürfe verschoben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Microsoft 365, insbesondere Outlook für Mails, Kalender, Kontakte. Dort nehme ich am Insider Programm aktueller Kanal, Vorschau teil.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuergenKulus, 14. Juni 2020.

1. Outlook Kalendereinträge nach Entwürfe verschoben

Ich verwende Microsoft 365, insbesondere Outlook für Mails, Kalender, Kontakte. Dort nehme ich am Insider Programm aktueller Kanal, Vorschau teil.

Diese Einträge synchronisiere ich mit meinem Android Smartphone mit Outlook für Android und dem Kalender und Kontakte von Google weil man das leider seit Abschaffen des Windows Phone muss.

In unregelmäßigen Abständen finde ich beim Hochfahren meines Desktop auf dem Smartphone war noch Alles in Ordnung, dass eine bestimmte Anzahl Kalendereinträge aus dem Kalender in den Entwürfe Ordner verschoben wurden.

Es ist nicht zu erkennen, ob diese Einträge irgendeine Gemeinsamkeit haben, die zum Verschieben führt und ob es bei erneutem Verschieben wieder die gleichen oder andere Einträge sind. Auch der betroffene Zeitraum ändert sich und die Anzahl variiert - heute waren es "nur" 67, die ich manuell wieder herstellen musste.

Ist dies ein bekanntes Phänomen, gibt es Abhilfe?

2. JuergenKulus Win User

Wie empfohlen, habe ich das Problem über Feedback Hub gemeldet - keinerlei Reaktion.

Dafür heute bereits die nächsten 66 Kalendereinträge nach Entwürfe verschoben!

Ist das MS egal, oder warum bekommt man nicht einmal ein Acknowledgment?

Arbeiten kann man mit einem Tool dieser Qualität und Unterstützung durch den Hersteller jedenfalls nicht.
  3. Kristof Blauth Win User

Hi,

mein Name ist Kristof.

Bitte im Windows Feedback Hub (Suche im Startmenü) melden. Das beschleunigt die Behebung ungemein. Vielen Dank.

Gruß

Kristof
  4. HermannGruesser Win User

Outlook; Kalender; Normalansicht, linke Spalte mit 2 Monatsvorschau Spaltenbreite

Herzlichen Dank erstmal,

ich hab alle Schritte ausgeführt incl. online Problembehandlung - Problem bleibt.

Dann der Zufall!

Ich habe unter Kalender - Outlook - Outlook,

Ansicht ändern voreingestellt: Entwurf markiert (warum auch immer)

ändere ich auf Kalender: dann würde alles funktionieren (d.h. ich kann die Spalte verschieben), wenn ich denn den Kalenderinhalt noch angezeigt bekäme, trotzdem mein Kalender aktiv ist. Mir fehlen Kalendereinträge, die mir der Entwurf korrekt anzeigt.

Wie bekomme ich den Kalender korrekt in Kalender (bisher korrekt als Entwurf) angezeigt.
  5. Sembi Win User

Termine mit Anhang in freigegebenen Kalender (Outlook 2016) lassen sich in Outlook 2013 nicht öffnen.

Guten Tag Leo,

danke dir für die Rückmeldung.

Das E-Mail Format ist angepasst. Das öffnen der Kalendereinträge funktioniert noch immer nicht.

Ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang mit der Umstellung des E-Mail Formates und den Kalendereinträge?

Erneut ein Beispiel:

Ein Kalendereintrag über das Smartphone (Samsung Galaxy A5) erstellt. Eintrag konnte im Outlook bearbeitet werden. Den Eintrag über das Webinterface auf einen anderen Tag verschoben und die Erinnerung entfernt. Das öffnen über das Outlook nicht mehr möglich.
    Nach dem ich die Erinnerung über das Webinterface wieder rückgängig gemacht habe konnte ich den Eintrag im Outlook wider bearbeiten.

Evtl hilft dies weiter.

Gruss

Simon
  6. Peter.Star Win User

E-Mail-Versand

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben da du von Office und Installation schreibst.

Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.

Kleine Bemerkung: Entweder Entwürfe oder Gesendet. Es gibt keinen Ordner Entwürfe in Gesendet.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalendereinträge nach Entwürfe verschoben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalendereinträge nach Entwürfe verschoben - Similar Threads - Outlook Kalendereinträge Entwürfe

Forum Datum

Outlook - Kalendereintrag

Outlook - Kalendereintrag: Hallo,bei 3 Systemen in unserem Haus tritt ein merkwürdiges Problem auf.Werden Termine in Outlook eingetragen direkt am Desktop, öffnet sich der Web-Browser und möchte sich bei Outlook Online...
Outlook.com 16. Januar 2023

Entwürfe in Outlook

Entwürfe in Outlook: Hallo,ich habe ein Problem mit unserem Outlook 365.Sobald ich eine neue Mail erstelle wird diese im ENTWÜRFE-Ordner gespeichert. Selbst wenn ich die Mail ohne etwas eingegeben zu haben wieder...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Outlook für Android, Entwürfe

Outlook für Android, Entwürfe: Hallo, leider kann ich auf meinem Samsung android mobile die Entwürfe nicht löschen. Für den Ordner werden mittlerweile 42 Entwürfe angezeigt. Wenn ich den Ordner öffne ist aber kein einziger zu...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Entwürfe in Microsoft Outlook

Entwürfe in Microsoft Outlook: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass, wenn ich auf eine Mail antworte und diese Antwort als Entwurf speichere, zwar eine Mail im Ordner "Entwürfe" gespeichert wird, aber der von...
Microsoft Office 4. September 2019

Outlook Entwürfe weiterleiten

Outlook Entwürfe weiterleiten: Hallo zusammen Ich habe Neu Office 365. Ich versende viele gleiche geschäftliche Mails. Bis jetzt konnte ich meinen Entwurf einfach weiterleiten. In Office 365 ist diese Option nicht Aktiv....
Outlook.com 16. November 2018

Outlook 365 Entwurf

Outlook 365 Entwurf: Ich möchte ein Entwurf Mail weiterleiten, damit das Original bestehen bleibt. Dieses Weiterleiten ist nicht vorhanden. Ich habe es dann mit einem Quick Step erfolgreich ausgeführt. Nach wenigen...
Microsoft Office 10. Februar 2018

verschobene periodische Kalendereinträge bei Outlook 2016 aus Microsoft Office 365 Version...

verschobene periodische Kalendereinträge bei Outlook 2016 aus Microsoft Office 365 Version...: Seit wenigen Tagen werden keine Termine mehr angezeigt, die als periodisch wiederkehrend eingetragen wurden und das einzelne Element manuell um ein paar Tage verschoben wurde. Outlook auf dem...
Microsoft Office 2. November 2016
Outlook Kalendereinträge nach Entwürfe verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.