Outlook Kalendereinträge verscchwinden immer wieder

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalendereinträge verscchwinden immer wieder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,In unserem Unternehmen verschwinden immer wieder Kalendereinträge, die den ganzen Tag Haken bei ganztägig gesetzt oder über mehrere Tage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frederik Zachert - RK, 2. August 2024.

1. Outlook Kalendereinträge verscchwinden immer wieder

Hallo,In unserem Unternehmen verschwinden immer wieder Kalendereinträge, die den ganzen Tag Haken bei ganztägig gesetzt oder über mehrere Tage andauern.Mehrere Personen haben Zugang zu diesen Kalendern, und keiner von Ihnen sehen die Einträge.Wir wissen, dass sie noch da sein müssen, und niemand löscht sie.Manchmal sind die Einträge schon ein paar Wochen alt und manchmal passiert dies in der laufenden Woche. Alle Einträge die nur einige Stunden gehen belieben im Kalender sichtbar.Kennt jemand dieses Problem oder weiß, wie wir es lösen können?Vielen Dank für Ihre Hilfe

2. Sembi Win User

Termine mit Anhang in freigegebenen Kalender (Outlook 2016) lassen sich in Outlook 2013 nicht öffnen.

Guten Tag Leo,

danke dir für die Rückmeldung.

Das E-Mail Format ist angepasst. Das öffnen der Kalendereinträge funktioniert noch immer nicht.

Ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang mit der Umstellung des E-Mail Formates und den Kalendereinträge?

Erneut ein Beispiel:

Ein Kalendereintrag über das Smartphone (Samsung Galaxy A5) erstellt. Eintrag konnte im Outlook bearbeitet werden. Den Eintrag über das Webinterface auf einen anderen Tag verschoben und die Erinnerung entfernt. Das öffnen über das Outlook nicht mehr möglich.
    Nach dem ich die Erinnerung über das Webinterface wieder rückgängig gemacht habe konnte ich den Eintrag im Outlook wider bearbeiten.

Evtl hilft dies weiter.

Gruss

Simon
  3. Christian Fischer 20 Win User

Microsoft Account in Outlook 2013 wird ständig als getrennt angezeigt

Danke für den Tipp, hat mir auch geholfen. Habe jetzt allerdings sämtliche Kalendereinträge verloren, da diese nicht synchronisiert waren. War das erste und letzte Mal Outlook privat. Bin enttäuscht, dass solche Programmierfehler immer noch bei Microsoft
    vorkommen und werde speziell Outlook in Zukunft meiden. Habe viel Lebenszeit damit verschwendet.
  4. Patrick D. H. Win User

Geteilte Outlook Kalender von anderen Personen lassen sich in Outlook Office (Desktop Programm) trotz Berechtigung in Outlook.com nicht mehr bearbeiten

Hallo,

gibt es zwischenzeitlich Neuigkeiten. Es funktioniert leider immer noch nicht und es ist ziemlich mühselig für die Kalendereinträge mit der Kalender App zu arbeiten und dauernd zwischen den Programmen zu springen. Ich arbeite sehr viel mit den Kalendern
    und Outlook Mail und Kontakte.

Grüße

Patrick
  5. Peter.Star Win User

Outlook-2016-Kalender mit Outlook.com-Kalender abgleichen

Wird leider immer wieder missverstanden. Office Outlook synchronisiert die Kontakte und Kalenderdaten nicht mit outlook.com zumindest nicht automatisch. Mails, Kalendereinträge und Kontakte werden zwar per Push mit dem outlook.com Konto synchronisiert
    aber nicht mit den Daten von Office Outlook. Soll der Kalender synchronisiert werden so ist der outlook.com Kalender als Hauptkalender zu verwenden.
  6. J.S_1987 Win User

outlook.com Erinnerungen, Kategorien

Guten Tag,

ich habe das selbe Problem mit Outlook 2013 und Outlook.com. Wenn ich bei Outlook einen Kalendereintrag erstelle und grundsätzlich ohne Erinnerung abspeichere, wird er an Outlook.com mit einer Erinnerung angezeigt (1h vorher). Mit Office 2010 hatte ich
    diese Probleme nicht. Wenn ich einen Kalendereintrag bei Office.com oder dem iPhone anlege, wird dieser richtig auf alle Endgeräte übertragen. Nun muss ich bei allen Kalendereinträgen, die ich über Outlook 2013 erstelle grundsätzlich bei Outlook.com die Benachrichtigung
    entfernen! Ich hoffe Sie können diesen Bug entfernen.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalendereinträge verscchwinden immer wieder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalendereinträge verscchwinden immer wieder - Similar Threads - Outlook Kalendereinträge verscchwinden

Forum Datum

Outlook - Kalendereintrag

Outlook - Kalendereintrag: Hallo,bei 3 Systemen in unserem Haus tritt ein merkwürdiges Problem auf.Werden Termine in Outlook eingetragen direkt am Desktop, öffnet sich der Web-Browser und möchte sich bei Outlook Online...
Outlook.com 16. Januar 2023

Outlook - alte Kalendereinträge

Outlook - alte Kalendereinträge: Hallo Ich habe das Problem, dass alte Kalendereinträge älter als 6 Monate nicht mehr angezeigt werden, obwohl ich keine AutoArchivierung eingestellt habe. Auch eine archive.pst - Datei ist lokal...
Outlook.com 29. März 2021

Kalendereintrag in Outlook nicht löschbar

Kalendereintrag in Outlook nicht löschbar: Liebe Community Manchmal duplizieren sich automatisch Kalendereinträge. Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen und der andere nicht. Der nicht löschbare Kalendereintrag...
Microsoft Office 17. März 2019

Outlook 2016 - Kalendereinträge

Outlook 2016 - Kalendereinträge: MO365 Business Outlook V1811 (Build 11029.20079 Klick-und-Los) Win8 Hallo zusammen, seit dem letzten Update ist der Button "Speichern und Schließen" beim Erstellen eines Kalendereintrages...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Outlook Kalendereinträge weiterleiten

Outlook Kalendereinträge weiterleiten: guten Tag zusammen, wer kann mir ev. behilflich sein. Ich habe bisher ohne Probleme von Outlook 2010 zu Outlook 2016 meine Kalendereinträge weitergeleitet. Auch anders herum. Seit einigen...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Outlook Kalendereinträge sind nicht sichtbar

Outlook Kalendereinträge sind nicht sichtbar: Ich habe Office Home an Business für Mac. Leider funktioniert Outlook nicht so, wie ich es gewohnt bin bzw. wie ich es mir wünsche. Kalendereinträge sind nicht sichbar und ich kann mir nicht...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Kalendereinträge Outlook 2016

Kalendereinträge Outlook 2016: Hi, ich möchte einzelne Kalendereinträge (Termine) einzeln mit verschiedenen Farben kennzeichnen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Ich arbeite mit Win 7.
Microsoft Office 5. November 2016
Outlook Kalendereinträge verscchwinden immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.