Outlook Kalendereintrag mit wichtigen Notizen gelöscht

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalendereintrag mit wichtigen Notizen gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; halloIch habe einen Eintrag im Kalender mit wichtigen Notizen gelöscht und weiss nun nicht, wie ich den Eintrag wiederherstellen kann. Bitte um Hilfe. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrea Studer, 10. November 2023.

1. Outlook Kalendereintrag mit wichtigen Notizen gelöscht

halloIch habe einen Eintrag im Kalender mit wichtigen Notizen gelöscht und weiss nun nicht, wie ich den Eintrag wiederherstellen kann. Bitte um Hilfe.

2. Peter.Star Win User

Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?

Hallo,

nein, leider nicht.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Meine Outlook-Dateien sind verschwunden

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deine Kontakte, E-Mails, Kalendereinträge, Notizen werden in der Outlook-Datendatei (*.pst) gespeichert. Diese wird bei keinem Update oder einer Deinstallation gelöscht.

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  4. Eno28_07 Win User

Verschwundene Abschnitte in One Note Notizbuch

Ich habe genau so ein ähnliches Problem...
    Auf mein Ipad wurde ein Reboot ausgeführt... das war kein Problem weil meine Notizen angeblich automatisch gespeichert werden..
    <br />als ich dann versuchte mich wieder auf Ipad und Laptop anzumelden war die hälfte von meiner Abschnitten weg, und somit auch sämtliche wichtige Folien....
    <br />ich habe schon versucht bei gelöschte Notizen zu suchen... ich habe ein paar Abschnitte noch gefunden aber, die Seiten waren weg!!
    <br />
  5. Eno28_07 Win User

Verschwundene Abschnitte in One Note Notizbuch

Ich habe genau so ein ähnliches Problem...
    Auf mein Ipad wurde ein Reboot ausgeführt... das war kein Problem weil meine Notizen angeblich automatisch gespeichert werden..
    <br />als ich dann versuchte mich wieder auf Ipad und Laptop anzumelden war die hälfte von meiner Abschnitten weg, und somit auch sämtliche wichtige Folien....
    <br />ich habe schon versucht bei gelöschte Notizen zu suchen... ich habe ein paar Abschnitte noch gefunden aber, die Seiten waren weg!!
    <br />
  6. Frank Otto Win User

Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht

Vielen Dank für die Empfehlungen. Ich habe optimiert und kontrolliert. Danach wurden trotzdem E-Mails und Kalendereinträge gelöscht. Seit ca. einer Woche werden E-Mails nicht mehr gelöscht.

Letzte E-Mail-Löschung ergab folgenden Sachverhalt: Nach Anmeldung in Outlook.live.com öffnete ich Gelöschte Elemente um zu sehen, ob wieder Posteingang gelöscht wurde. Es wurden keine Löschungen angezeigt. Danach öffnete ich Posteingang. Keine Eingänge,
    nur die Meldung das mein Postfach aktuell ist. Danach habe ich wieder Gelöschte Elemente geöffnet und den gesamten gelöschten Posteingang des Tages vorgefunden.

Die Kalendereinträge werden weiterhin gelöscht. Auffällt, dass Kalendereinträge ab August 2017 nicht gelöscht werden. Darunter Kalendereinträge, die sich wiederholen (Serie), d.h. die Einträge wurden z.B. März initiert, kurz darauf - warum auch immer -
    einschließlich Kalendermonat Juli gelöscht. Im Ordner Gelöschte Elemente wird nur der Initialeintrag als gelöscht angezeigt. In den Folgemonaten bis Juli erfolgt kein Kalendereintrag. In dem Kalendereintrag August wird aber als Start der Serie März angegeben.

Bevor dieses Problem auftrat, bin ich mit bayZZZ.mail.live.com (ZZZ steht für die echte Zahl) in das outlook-mail-Programm gestartet.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalendereintrag mit wichtigen Notizen gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalendereintrag mit wichtigen Notizen gelöscht - Similar Threads - Outlook Kalendereintrag wichtigen

Forum Datum

Outlook Kalendereinträge werden nach Annahme angezeigt und dann wieder gelöscht

Outlook Kalendereinträge werden nach Annahme angezeigt und dann wieder gelöscht: Hallo zusammenWir haben seit einiger Zeit das Problem, dass Terminanfragen nach dem sie vom Empfänger angenommen wurden, für ein paar Sekunden im Kalender angezeigt werden dann aber direkt wieder...
Outlook.com 5. August 2024

Gelöschte Notizen

Gelöschte Notizen: Guten TagIch habe meine Notizen auf dem Iphone über Hotmail gesichert. Gestern habe ich ausversehen alle meine Notizen gelöscht. Ich habe meine Notizen über das Hotmail gefunden jedoch sind dies...
Outlook.com 8. März 2023

Wie kann man Notizen die man gelöscht hat wieder haben?

Wie kann man Notizen die man gelöscht hat wieder haben?: Ich habe unabsichtlich eine wichtige Notiz gelöscht und ich will wissen ob in one Note ein Papierkorb gibt.
Microsoft Office 3. November 2021

Gelöschte Notizen

Gelöschte Notizen: Hallo Community, ich habe nutze die OneNote Version für Windows 10 für Aufzeichnungen in der Uni. Als ich heute morgen die Seite öffnete, die ich immer für das eine Fach benutze, waren auf...
Microsoft Office 11. November 2019

Gelöschte Notizen wiederherstellen

Gelöschte Notizen wiederherstellen: Hallo, Ich habe ein Ipad mit der mobilen OneNote App Version. Leider habe ich Notizen gelöscht, welche ich jedoch noch benötige. Wie kann ich sie wiederhertellen? Ich habe das auch schon bei...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?

Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?: Hallo, als ich, um etwas anderes an meinem Konto zu reparieren, die Verknüpfung zwischen der Microsoft Kalender App und Google aufhob wurden alle meine Kalendereinträge gelöscht (das waren...
Outlook.com 18. April 2019

Kalendereinträge wurden gelöscht

Kalendereinträge wurden gelöscht: Hallo, wie ich feststellen musste , sind alle meine Kalendereinträge seit gestern gelöscht worden. Woran liegt das? Gab es ein Outlook Update?Kann ich diese weiderherstellen? Komischerweise sind...
Outlook.com 30. Oktober 2017
Outlook Kalendereintrag mit wichtigen Notizen gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.