outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht

Diskutiere und helfe bei outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf outlook alte mails nicht mehr aufrufen. Herunter scrollen geht nicht. 14.12.23 ist meine älteste MAil.Auch die such-funktion funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gizem Maranki, 14. Februar 2024.

1. outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht

Ich kann auf outlook alte mails nicht mehr aufrufen. Herunter scrollen geht nicht. 14.12.23 ist meine älteste MAil.Auch die such-funktion funktioniert nicht um alte Mails aufzurufen.

2. Gudrun_W Win User

E-Mails durchsuchen in hotmail/Outlook.com

Hallo Edmon Adam,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie nach wie vor keine E-Mails über die Suchfunktion aufrufen können.

Derzeit kann die Suchfunktion nicht genutzt werden. Der Sachverhalt wird bereits von der entsprechenden Stelle geprüft. Allerdings liegen uns derzeit keine weiteren Informationen dazu vor.

Wir bedauerne die Uannehmlichkeiten.

Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  3. lib-3libi Win User

Alte Hotmail.de Adresse muss wieder aktiviert werden

Hallo,

Ichhabe ein Outlook Konto mit einer Hotmail Adresse. Ich kann dieses Mail Konto auch aufrufen, nur meine alten Mails sind nicht vorhanden. Wie kann ich meine Mails übertragen?
  4. G.O.Tuhls Win User

Suchfeld einfügen und verwenden, während eine Bildschirmpräsentation läuft

Du kannst aus der Referentenansicht heraus jederzeit ins Bearbeitungsfenster wechseln (sofern es keine .ppsx ist) und dort die Suchfunktion aufrufen.

Gruß

G.O.
  5. DagmarSenff Win User

Mails verschwunden

Hallo, zusätzlich möchte ich erwähnen, dass es sich hier um Mails aus "Window Mails" handelt. Alte Mails aus früherer Outlook Nutzung befinden sich immer noch für mich sichtbar im Outlook-Konto!

Die Suchfunktion führt leider auch nicht zu weiteren Ergebnissen.

Hallo Support!!!!! Wir benötigen dringend Hilfe, da es sich hier auch um Terminsachen handelt!

Danke, und freundlicher Gruß Dagmar
  6. Rodolfo_K Win User

Emails älter als 10 Jahre sind verloren!

Hallo salloum,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Sie geben an, dass Sie ebenfalls Probleme mit der Suchfunktion haben, und Sie können Ihre ältere E-Mails nicht mehr finden.

Wenn dies geschieht, kann es sein, dass der Inhalt zu groß geworden ist. Dies wiederum kann die Suchfunktion beeinflußen bzw. verursachen, dass diese nicht funktioniert.

Ich würde Sie empfehlen, so viele E-Mails wie möglich zu löschen, und dann überprüfen wenn Sie wieder Zugang zu Ihre ältere E-Mails erhalten.

Sollte diese Prozedur das Problem nicht beheben, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht - Similar Threads - outlook alte mails

Forum Datum

Finde mit Suchfunktion alte E-Mail aus 2024 nicht.

Finde mit Suchfunktion alte E-Mail aus 2024 nicht.: Finde mit Suchfunktion alte E-Mail aus 2024 nicht.
Outlook.com 2. Februar 2025

Outlook Aufrufen?

Outlook Aufrufen?: Zugangs-Outlook-Symbol versehentlich von der Leiste entfernt; somit kann ich mein Outlook nicht aufrufen. Wie wieder zurückholen?
Apps 10. August 2023

Outlook Aufrufen?

Outlook Aufrufen?: Zugangs-Outlook-Symbol versehentlich von der Leiste entfernt; somit kann ich mein Outlook nicht aufrufen. Wie wieder zurückholen?
Games und Spiele 10. August 2023

Verschieben der Suchfunktion in Outlook 365 an "alte" stelle möglich?

Verschieben der Suchfunktion in Outlook 365 an "alte" stelle möglich?: Ist es möglich die Suchleiste in Outlook 365 wieder an die "alte" Stelle über den Posteingang zu verlegen? Ohne Updateverwaltung zu ändern oder nicht vorhandene Schalter de-/aktivieren.
Outlook.com 5. April 2022

Outlook für Mac 2019 - Suchfunktion für alte Mails und 'Personen' funktioniert nicht mehr -

Outlook für Mac 2019 - Suchfunktion für alte Mails und 'Personen' funktioniert nicht mehr -: Liebe Leute in der Community, vielleicht hat eine-r von euch einen Rat? Seit ich nach einem Festplattenabsturz mit dem Backup von Time Machine die Daten wieder auf ein neues Macbook überspielt...
Outlook.com 28. März 2021

Kann keine Mails aufrufen

Kann keine Mails aufrufen: Ich kann in den letzten 1-2 Wochen immer wieder Mails sowohl auf meinem iPhone als auch am Macbook Pro nicht aufrufen. Sie sind zwar da, aber wenn ich draufklicke passiert genau gar nichts. Das...
Outlook.com 28. Februar 2018

alte Emails aufrufen

alte Emails aufrufen: Hallo liebes Community, meine Mutter ist letztes Jahr verstorben und ich muss wegen Krankenversicherungssachen auf ihren alten Emails zugreifen. Ich kannte das Passwort nicht, aber ihr Handy...
Outlook.com 17. Juli 2017
outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.