Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen. Ich werde nac einem passwort gefargt aber ich hatte gar kein passwort eingegeben! Bitte dringende Anruf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joseph Agius1, 7. Dezember 2023.

1. Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen

Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen. Ich werde nac einem passwort gefargt aber ich hatte gar kein passwort eingegeben! Bitte dringende Anruf 0176-60988810. Ich habe 25 Jahre email korrespondenz drin!!!!!!!

2. Dr. HEINZ Win User

pst Dateien öffnen

Herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort.

Anmerkung dazu: In meinem Outlook Ordner habe ich eine E-Mail backup-Datei. Wenn ich diese öffnen möchte, steht da eine ".pst Datei" kann nur in Outlook geöffnet werden. Und in Outlook wird aber ein Kennwort verlangt, welches ich leider nicht habe.

Bitte vielleicht können Sie mir hier weiterhelfen?

Zur Info: Meine Office Software ist Ausgabe 2010

MfG.

H.HEINZ
  3. Peter.Star Win User

Outlook-Aufgabendatei kopieren

Hallo,

alle Daten sind in der .pst Datei gespeichert. Diese sind einzeln nur dann verfügbar, wenn du diese exportierst. Office Outlook -> Datei -> Öffnen/Importieren/Exportieren -> Exportieren in Datei. Jetzt ist es abhängig davon was du exportieren willst Kontakte
    als .csv Kalender als .ics oder dein gesamtes Konto als (Backup).pst. Gesamt du markierst dein Konto (also nicht einzelne Bereiche wie Mails, Kontakte etc.) und exportierst als .pst diese Datei liest du auf dem neuen Rechner auf gleichen Weg (Importieren)
    wieder ein nachdem du dort dein Konto erstellt hast.

Gruß

Peter
  4. Stef_XXX Win User

Office 365 - Repair

Hallo Thomas,

danke für Deine Hilfe.

PRG funktionieren wieder.

Nur bei Outlook, kann ich die Backup pst. Datei nicht zurückspielen.

Soll erst Outlook starten und dann das Backup zurückspielen, macht er aber nicht.

Hält immer die outlook-Datendatei im Vordergrund.

Beste Grüße

Stefan
  5. Peter.Star Win User

outlook pst-datei backup

Das Profil wird in der Registry gespeichert wird aber benötigt um mit Outlook arbeiten zu können.

Die .pst enthält nur die Mails, Ordner gegebenenfalls Kontakte und Kalender.

Das Profil wird benötigt um die .pst überhaupt laden zu können.

Ich hier benötige das nicht, da ich nur IMAP bzw. Exchange verwende und somit Daten, Mails etc. auf den Servern gespeichert sind. Eine Neueinrichtung meiner Konten ist binnen zwei Minuten erledigt.
  6. Peter.Star Win User

outlook pst-datei backup

Weil es Profil und .pst gibt. Die .pst ohne Profil funktioniert nicht.

Im Prinzip reichte es die .pst bzw. das Verzeichnis zu kopieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen - Similar Threads - Outlook backup datei

Forum Datum

Outlook - PST-Datei öffnen Ordner erscheinen leer

Outlook - PST-Datei öffnen Ordner erscheinen leer: Hi,ich habe vor einem Providerumzug das Postfach mit Outlook exportiert als pst-Datei. Ca. 5 GB großUmzug zum neuen Provider. Postfach wieder in Betrieb. Klar, alles leer. Outlook-PST geöffnet,...
Outlook.com 30. August 2024

Ich kann pst Dateien aus Outlook für Windows nicht in Outlook für MAC 2021 öffnen? Wie kann...

Ich kann pst Dateien aus Outlook für Windows nicht in Outlook für MAC 2021 öffnen? Wie kann...: Ich kann pst Dateien aus Outlook für Windows nicht in Outlook für MAC 2021 öffnen? Wie kann ich meine emails auf den MAC übertragen?
Outlook.com 28. April 2024

Outlook 2016 pst-Dateien in Outlook 2013 öffnen

Outlook 2016 pst-Dateien in Outlook 2013 öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren,mir ist es nicht mgl., pst-Dateien die in Outlook 2016 erstellt wurden in Outlook 2013 zu öffnen. Hierbei erscheint die Fehlermeldung, dass es sich um keine pst-Datei...
Microsoft Office 31. Mai 2021

outlook pst-datei backup

outlook pst-datei backup: Hier einige Fragen betreffend Backup für Outlook : 1 Enthält die von Outlook automatisch generierte PST-Datei immer den neuesten Stand Mails etc. ? 2 Wenn 1 zutrifft, dann müsste es für...
Microsoft Office 29. April 2020

Outlook, öffnen von *.pst Files / Dateien

Outlook, öffnen von *.pst Files / Dateien: Beim öffnen von älteren, gesicherten Outlook Dateien pst erhalte ich die Fehlermeldung, es würde keine Daten gefunden, obwohl es grössere Dateien sind und Daten vorhanden sind. Bei der...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

pst Dateien öffnen

pst Dateien öffnen: Möchte eine pst-Backup Datei öffnen. Es wird aber ein Outlook Dateien Kennwort verlangt, habe aber keines vergeben, oder kann mich nicht mehr daran erinnern. Wie kann ich nun meine Dateien...
Microsoft Office 25. April 2017

pst Dateien öffnen

pst Dateien öffnen: Möchte eine pst-Backup Datei öffnen. Es wird aber ein Outlook Dateien Kennwort verlangt, habe aber keines vergeben, oder kann mich nicht mehr daran erinnern. Wie kann ich nun meine Dateien...
Outlook.com 25. April 2017
Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.