Outlook kann Einträge im Kalender nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook kann Einträge im Kalender nicht ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Besprechung über Outlook 365 gesendet und nach dem Senden einen Fehler im Inhalt gefunden. Nachdem ich die anderen benachrichtigt hatte,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg Bürger, 7. Juli 2024.

1. Outlook kann Einträge im Kalender nicht ändern

Ich habe eine Besprechung über Outlook 365 gesendet und nach dem Senden einen Fehler im Inhalt gefunden. Nachdem ich die anderen benachrichtigt hatte, ging ich zu meinem Kalender, um die Änderungen vorzunehmen, aber als ich das tat, wurde ich mit einer Fehlermeldung über die Nichtübereinstimmung informiert.Ich habe versucht, das Postfach neu einzurichten und das Programm neu zu installieren, aber es hat sich nichts geändert, ich muss prüfen, wie ich das Problem lösen kann.

2. Claus Busch Win User

Können kalkulierte Datumseinträge aus Excel in einen Outlook Kalender übertragen werden?

Hallo,

der Code schreibt den oder die Termine fest in den Outlook-Kalender. Wenn ich deine Berechnung ändern sollte, müsstest du die Kalender-Einträge löschen und das Makro neu starten.

Claus
  3. Sommerregen_84 Win User

Fehler (0x0004002B) bei Internetkalenderabonnements

Hallo Diane,
    <br />es gibt nur ein gmail konto/kalender. Sowohl auf dem Handy als auch auf dem Laptop greife ich via Outlook auf das gleiche gmail Konto/den gleichen google Kalender zu. Wenn ich am Handy in Outlook was ändere, dann sehe ich das im Outlook vom Laptop. Wenn ich am Laptop in Outlook was ändere, dann sehe ich es am Hany nicht (auch nicht in der Web Version und auch nicht im google Kalender).
    <br />Ich habe den Google Kalender auch schon in der Web Version abonniert. Da lassen sich die Google Einträge erst gar nicht ändern. Zudem sehe ich den Hinzugefügten Google Kalender in Outlook selber nicht.
    <br />Weitere Ideen?
    <br />Herzlichen Dank
    <br />Karin
    <br />
  4. AM_656 Win User

kalender wird in der outlook android app nicht angezeigt

Hallo Veronika,

Sie haben recht, genau so ist es. Die Kalender Einträge tauchen in dem Android Systeminternen Kalender auf.

Gibt es nun eine Möglichkeit dies zu ändern. ich würde ja gerne die Outlook App nutzen um den Kalender anzuzeigen und zu bearbeiten.

Danke schon mal für Ihre schnelle Reaktion und gute Antwort!!

Grüße

AM
  5. Peter.Star Win User

in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

Für die Erinnerung ist weder Office Outlook noch WLM zuständig. Die Erinnerung kommt aus dem outlook.com Konto und kann bei Einträgen aus Office Outlook nicht geändert werden. Willst du keine Erinnerung so ist dies in dem outlook.com Kalender zu ändern.
    https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> den entsprechenden Kalender anklicken -> entweder entfernen oder wie gewünscht anpassen.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Outlook-Kalender- Farben der Einträge ändern

Hallo Richard,

unter "Ansicht | Aktuelle Ansicht | Ansichtseinstellungen | Bedingte Formatierung" kannst du Farben zuordnen.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann Einträge im Kalender nicht ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kann Einträge im Kalender nicht ändern - Similar Threads - Outlook Einträge Kalender

Forum Datum

Kalender Einträge in Outlook werden nicht im Kalender der Taskleiste angezeigt

Kalender Einträge in Outlook werden nicht im Kalender der Taskleiste angezeigt: Wenn ich neue Termine per Mail bekomme werden diese zwar in Outlook im Kalender angezeigt, jedoch nicht im Kalender in der Taskleiste rechts unten.Irgendjemand eine Idee was ich da machen kann?...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Doppelte Einträge bei Outlook Kalender

Doppelte Einträge bei Outlook Kalender: Guten TagIch helfe einem Kollegen mit seinem Outlook.Er hat das Problem, dass alle Termine doppelt vorkommen in seinem Kalender.Was könnte die Ursache sein?DankeMatthias Balsiger
Outlook.com 2. Oktober 2023

fremder Eintrag in meinem outlook Kalender

fremder Eintrag in meinem outlook Kalender: Hallo, Ich arbeite mit Microsoft 365 - Abo. In meinem outlook-Kalender finden sich Einträge die nicht von mir stammen. Diese Einträge finde ich in jeder Woche am selben Wochentag wie z.B....
Outlook.com 8. April 2021

Outlook im überlagerten Kalender einträge doppelt

Outlook im überlagerten Kalender einträge doppelt: Hallo, wir haben in Outlook eine Office365 Gruppe angelegt nur um einen Gruppenkalender für alle Mitarbeiter zu bekommen. Aktuell haben wir das Problem, dass wenn Besprechungseinladungen aus dem...
Microsoft Office 24. November 2020

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen: Hallo, ich möchte gerne alle Einträge von Haupt- und Nebenkalender auf einmal löschen? Wie geht das? Und wie kann ich den Hauptkalender löschen und einen neuen einrichten. Windows 10 aktuell mit...
Outlook.com 21. April 2020

Outlook Kalender Eintrag

Outlook Kalender Eintrag: Ich kann bei der Termineingabe seit einigen Wochen, in der 2. Zeile für den Ort, diesen anschließend nicht kopieren oder etwas in diese Zeile einfügen. Wodurch entsteht das Problem und wie kann...
Outlook.com 21. Juni 2018

Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender

Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender: Ich kann im Outlook Kalender Ereignisse/Einträge, die älter als 3 Monate sind, nicht mehr einsehen. Ich erhalte den Hinweis, dass diese Einträge über den Kontoanbieter verfügbar sind. Wie kann ich...
Outlook.com 14. September 2017
Outlook kann Einträge im Kalender nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.