Outlook: Kann Email gespeichert in Entwürfe nicht weiter ändern. Doppelklick auf Empfänger...

Diskutiere und helfe bei Outlook: Kann Email gespeichert in Entwürfe nicht weiter ändern. Doppelklick auf Empfänger... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook: Kann Email gespeichert in Entwürfe nicht weiter ändern. Doppelklick auf Empfänger hilft auch nicht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RudolfHoelzl, 5. Oktober 2023.

1. Outlook: Kann Email gespeichert in Entwürfe nicht weiter ändern. Doppelklick auf Empfänger...

Outlook: Kann Email gespeichert in Entwürfe nicht weiter ändern. Doppelklick auf Empfänger hilft auch nicht

2. WilhelmEitel Win User

Entwurf bearbeiten

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort, ich wollte jedoch einen eine email ändern die ich versandt und danach als Entwurf gespeichert hatte. Da erscheint kein Weiterschreiben/Löschen.
  3. Uli_H Win User

E-Mails an mehrere Empfänger

Hallo Jürgen,

wenn Sie die Email in Thunderbird verfasst haben und sie da gar nicht erst raus ist, kann Sie auf dem Server natürlich nicht in Entwürfe gespeichert werden.

Die Frage, wieviele Empfänger akzeptiert werden, hängt von der Reputation des Kontos ab. Sie kann also so einfach wirklich nicht beantwortet werden.

Wenn Sie eine Email an sehr viele Empfänger senden, empfiehlt es sich, eine Gruppe in
    people.live.com anzulegen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. summer# Win User

EMail verschwunden

Liebe Sarah_Sa

Meine ganzen Emails jedes Postfach auch Entwürfe sind leer.

Habe nie etwas gelöscht. Unter der wiederherstellungsoption konnte

Ich nicht's erreichen. Emails sind von grosser Bedeutung, da ich wichtige daten

auch unter Entwürfe gespeichert habe. Habe dieses Konto seit 2008. Habe nur eine Begrüssungsmail erhalten. Bitte helfen sie mir!

Danke
  5. ManuelArpagaus Win User

Mail empfangen & senden

Seit heute Mittag kann ich keine Emails senden und empfange auch keine mehr (auf meine Hotmailadresse)

Ich erhalte keine Fehlermeldung, jedoch bleiben gesendete Emails in den Entwürfen 'hängen'.
  6. Pauline R. Win User

Outlook Ordnernamen teilweise Englisch

Hallo Aaron,

ich habe das mit meinem Outlook.com-Konto mal getestet. Wenn ich dieses via IMAP einrichte, werden auch bei mir die Ordner Drafts, Sent und Deleted angelegt. Diese Ordner werden auch zur Synchronisation verwendet.

Man könnte über Datei >
    Kontoeinstellungen
    > Kontoeinstellungen > Doppelklick auf das E-Mail-Konto >
    Weitere Einstellungen > Erweitert bei Stammordnerpfad
    INBOX eintragen und Outlook dann neu starten. Die englischen Ordner verschwinden dann.

Entwürfe werden dann in Office Outlook im Ordner Entwürfe gespeichert - aber nicht mit Outlook.com (Webmailer) synchronisiert, Gelöschte Elemente werden dann
    in Office Outlook im Ordner
    Gelöschte Elemente gespeichert
    - aber ebenfalls nicht mit Outlook.com (Webmailer) synchronisiert. Die gesendeten Elemente werden in Office Outlook nicht mehr angezeigt - aber auf
    Outlook.com (Webmailer) synchronisiert.

Wenn du das Konto via EAS einrichtest, wird alles (auch Kalender und Kontakte) synchronisiert - außer die Entwürfe, diese werden nicht synchronisiert.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Kann Email gespeichert in Entwürfe nicht weiter ändern. Doppelklick auf Empfänger... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Kann Email gespeichert in Entwürfe nicht weiter ändern. Doppelklick auf Empfänger... - Similar Threads - Outlook Email gespeichert

Forum Datum

Warum werden in Outlook 365 unter Mac OS alle leeren Emails sofort in Entwürfe gespeichert?

Warum werden in Outlook 365 unter Mac OS alle leeren Emails sofort in Entwürfe gespeichert?: Hallo zusammen,seit kurzem verwende ich Outlook 365 auf Mac OS. Wenn ich eine neue Email erstelle und ohne Empfänger in der Adresszeile wieder schließe, wird diese Email immer in Entwürfe...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert

Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert: Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert. Kurze Testmails werden manchmal gesendet. Das Verhalten ist im Browser, Outlook App und IOS Mail gleich. Postfach/Cloud ist...
Outlook.com 31. August 2023

Outlook: Email im Ordner Entwürfe

Outlook: Email im Ordner Entwürfe: Wenn ich eine Email, die ich im Ordner "Entwürfe" abgelegt habe, bearbeite, sind diese Änderungen auch nur an diesem Computer sichtbar. Auf meinem zweiten Computer muss ich Outlook erst komplett...
Outlook.com 10. Januar 2023

Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013

Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013: Guten Tag, ich setze Office 2013 ein. Wenn ich eine E-Mail erstelle und sie abspeichere, wird sie nicht im Ordner Entwürfe gespeichert, obwohl ich die "Diskette" angeklickt habe. Desweiteren...
Microsoft Office 23. August 2019

Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013

Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013: Guten Tag, ich setze Office 2013 ein. Wenn ich eine E-Mail erstelle und sie abspeichere, wird sie nicht im Ordner Entwürfe gespeichert, obwohl ich die "Diskette" angeklickt habe. Desweiteren...
Outlook.com 23. August 2019

emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum?

emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum?: Alle emails werden als Entwürfe gespeichert und nicht versendet,das hat viele Probleme verursacht,was soll ich tun.?
Outlook.com 19. Dezember 2018

Email/Entwürfe

Email/Entwürfe: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, zu sendende Emails bleiben in "Entwürfe" hängen und es werden seit ca. 10h vormittags keine Emails mehr zugestellt. Weiß irgendjemand von euch, wann...
Outlook.com 18. September 2017
Outlook: Kann Email gespeichert in Entwürfe nicht weiter ändern. Doppelklick auf Empfänger... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.