Outlook kann kein weiteres Email konto hinzufügen, plus bei 1 von 2 bestehenden Konten gibt...

Diskutiere und helfe bei Outlook kann kein weiteres Email konto hinzufügen, plus bei 1 von 2 bestehenden Konten gibt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe: Windows 10MS 365Avira AntivirIm letzten Jahr habe ich 4 Email Konten über Outlook verwaltet Outlook, 2x gmail, 1x Universitätsadresse,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Student4RQ, 3. Januar 2023.

1. Student4RQ
    Student4RQ Gast

Outlook kann kein weiteres Email konto hinzufügen, plus bei 1 von 2 bestehenden Konten gibt...

Hallo,Ich habe: Windows 10MS 365Avira AntivirIm letzten Jahr habe ich 4 Email Konten über Outlook verwaltet Outlook, 2x gmail, 1x Universitätsadresse, und das hat Reibungslos funktioniert. Im Sommer kam es dann zu Übermittelungsfehler und ich habe die beiden Gmail Konten gelöscht und wollte sie neu installieren. Hier schreibt Outlook, aber nachdem ich das Konto konfiguriert habe: " Die Verbindung mit dem Eingangsserver POP/IMAP wurde unterbrochen. Überprüfen Sie die Eingangsservereinstellungen POP/IMAP und versuchen Sie es nochheinmal".Konfigurationen:imap.gmail.comPort 993smtp.gmail.com

2. Diane Poremsky Win User

Outlook kann kein weiteres Email konto hinzufügen, plus bei 1 von 2 bestehenden Konten gibt es Übertragungsfehler

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Student,

Haben Sie die 2-Schritt-Bestätigung für Ihr Google Mail-Konto aktiviert? Wenn ja, versuchen Sie es mit einem App-Kennwort. Es könnte auch ein Problem mit der TLS 1.3-Einstellung in Windows sein. Informationen zur Lösung finden Sie in diesem Artikel:
    https://support.microsoft.com/topic/outlook-ima...

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. ElisaN_890. Win User

Konto löschen, und mehr Alias

Hallo Christian,

danke für die Antwort. Leider lässt sich mein Problem damit NICHT beheben.

Unter dem angegebenen Link kann ich lediglich Kontoaliase entfernen. Das hinzugefügte Konto ist aber KEIN Alias.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten dem eigenen Outlook.com-Konto E-Mail-Adressen hinzuzufügen.

1. Variante: einen Outlook-Alias erstellen

2. Variante: bestehendes E-Mail-Konto "hinzufügen" (hinzugefügt via outlook.com über "Zahnrad oben links >Weitere E-Mail-Einstellungen >Konto verwalten (Ihre E-Mail-Konten) >Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen)

Ich habe über die 2. Variante mein altes freenet-Konto hinzugefügt. Dieses lässt sich nun nicht mehr entfernen. Unter "Hinzugefügte Konten" wird es noch immer angezeigt. Ich möchte die Verknüpfung aber vollständig löschen. Es gibt hier aber keine Möglichkeit
    dazu.

Freundliche Grüße

Elisa
  4. Pavel Slesinger Win User

Outlook synchronisierten

Das kann das Standard-Mailprogramm das am Surface ist auch.

Ich verwende es zB. für meine Gmail-Konten. Einfach in der Mail-App in den Einstellungen ein bestehendes Konto (email-Adresse) hinzufügen.
  5. Krisztina_R Win User

Aliasse bei eigenen Domains

Hallo FooBert,

Vielen Dank dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Um weitere Email-Konten mit Ihrer eigenen Domäine zum Microsoft Konto hinzufügen, müssen Sie diese Konten erstellen, so dass Sie auch einen Postfach haben. Dies können Sie nur bei Ihrem Email-Anbieter tun, da dies bietet die spezielle Domäine an.

Danach sollten Sie die betroffenen Konten unter Ihrem Outlook.com-Konto problemlos unterbringen können.

Versuchen Sie folgenderweise vorzugehen:

1. Melden Sie sich bei Outlook.com
    an.

2. In der oberen-linken Ecke finden Sie das Symbol eines Zahnrades ("Optionen"), klicken Sie es an.

3. Dann wählen Sie "Weitere Email-Einstellungen" aus.

4. Auf der neuen Seite unter "Konto verwalten" wählen Sie "Ihre E-Mail-Konten".

5. Gehen Sie dann zum "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen".

6. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Kennwort eingegeben haben, geraten Sie auf eine Seite, wo Sie nach Ihren POP3-Serverinformationen gefragt werden.

Falls Sie bei der Erstellung des Konten Schwierigkeiten hätten, bitte kommen Sie uns wieder zu.

Mit freundlichen Grüßen,

6. Sarah_Sa Win User

Emails NUR in Outlook löschen (nicht in verbundenem Gmail-Account)

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, möchten Sie wissen ob Sie Emails auf Gmail behalten können, wenn Sie diese auf Outlook.com löschen.

1. Wenn Sie Emails von Gmail abrufen möchten, dann müssen Sie das Konto als Senden und Empfangen im Outlook.com hinzufügen. ( Schritte gebe ich Ihnen unten)

2. Wenden Sie sich damit bitte an den Gmail Support. Vielleicht gibt es dort eine Einstellung die Sie einstellen können um eine Kopie auf Gmail zu behalten.

3. Wenn Sie eine Email löschen auf Gmail dann sollte diese noch bei Outlook.com sein, also könnten Sie diese dort abspeichern.

Wenn Sie das Konto als Senden und Empfangen hinzufügen möchten, dann melden Sie sich bei
    https://mail.live.com an, klicken auf das Zahnrad und Optionen und dann auf Meine Email Konten. Dort haben Sie dann die Option für Konto zum Senden und empfangen hinzuzufügen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann kein weiteres Email konto hinzufügen, plus bei 1 von 2 bestehenden Konten gibt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kann kein weiteres Email konto hinzufügen, plus bei 1 von 2 bestehenden Konten gibt... - Similar Threads - Outlook Email konto

Forum Datum

2 Email Konten - 1 Adressbuch

2 Email Konten - 1 Adressbuch: Hallo Miteinander!Ich hab auf meinem Win10 Laptop, das neue Outlook nicht MS 365 für Windows Umstieg von Win10 Mail.Habe folgendes Problem:Ich habe dort 2 Konten drauf1. Mein Persönlich Hotmail...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Weitere Konten hinzufügen funktioniert nicht

Weitere Konten hinzufügen funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich nutze Professional Plus 2016 Version 2301 inkl. aktueller Updates.Ich habe 2 IMAP Konten in einem Profil hinterlegt.Jeder Versuch, weitere Konten hinzuzufügen, scheitert.An...
Outlook.com 12. Februar 2023

Unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen

Unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen: Hallo,unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen, wie geht das?Ein Link zur Anleitung wäre hilfreich, danke.mfg
Outlook.com 10. Februar 2022

Outlook weitere Konten hinzufügen

Outlook weitere Konten hinzufügen: Ich habe bereits erfolgreich E-Mail-Accounts in Outlook eins von Strato und eins von Gmail eingerichtet. Bei 2 weiteren von Strato wird der Vorgang immer wieder abgebrochen und es erscheint eine...
Outlook.com 2. April 2020

Weiteres EMail-Konto Hinzufügen nicht möglich. Outlook 16

Weiteres EMail-Konto Hinzufügen nicht möglich. Outlook 16: Hallo, wenn ich ein t-online Konto unter Outlook 16 einrichten will sucht sich Outlook tot. Das Dialogfenster mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 7. August 2017

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 24. Juli 2017
Outlook kann kein weiteres Email konto hinzufügen, plus bei 1 von 2 bestehenden Konten gibt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.