Outlook kann keine Ordner exportieren

Diskutiere und helfe bei Outlook kann keine Ordner exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook beschädigt, es verschwinden immer wieder E-Mails. Wollte vor einer Neuinstallation Ordner exportieren, die Datei wird aber nicht erstellt. Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Georg Schmitt-Degenhardt, 11. Dezember 2023.

1. Outlook kann keine Ordner exportieren

Outlook beschädigt, es verschwinden immer wieder E-Mails. Wollte vor einer Neuinstallation Ordner exportieren, die Datei wird aber nicht erstellt. Es läuft ein Arbeitsprozess, der wird aber dann abgebrochen. Es erscheint noch nicht einmal eine Fehlermeldung

2. Hinátin sen Win User

Outlook 2000: Mehrere Probleme mit der PST-Datei

Guten Tag,

ich habe so meine zweifel an dieser Beschreibung. Um exportieren der Persönlichen Ordner braucht mann eine .pst Datei. Die hat aber eine Begränzung von 2 GB, wie sie geschrieben haben.

Das würde also bedeuten, wenn ich die Daten sichere (zwar habe ich vor 3 Tagen archivierung und nich Importieren/Exportieren gemacht), dann würde diese ganzen Probleme doch ganz vom neuen Anfangen.

Oder wird die Persönliche Ordner-Datei (.pst) beschränkung bei einem Exportieren mit diesem Vorgang:

Persönliche Ordner-Datei (.pst) Exportieren Outlook 2000, 2002, 2003 und 2007 PST-Datei Exportieren
    Hier wird beschrieben wie ihr vorzugehen habt, wenn ihr eure Persönliche Ordner-Datei (.pst) exportieren wollt und auf eurem System Outlook 2000, Outlook 2002, Outlook 2003 oder Outlook 2007 ausgeführt wird.

• Klicke im Menü Datei auf Importieren/Exportieren.
    • Klicke auf Exportieren in Datei und anschließend auf Weiter.
    • Klicke auf Persönliche Ordner-Datei (.pst) und anschließend auf Weiter.
    • Klicke auf den Ordner, den du exportieren möchtest, und klicke anschließend auf Weiter.
    • Klicke auf die Schaltfläche Durchsuchen, und wähle anschließend den Speicherort für die Datei aus.
    • Gebe im Feld Dateiname einen beschreibenden Namen für die Datei an. Klicke anschließend auf OK.
    • Klicke auf fertig stellen.
    eine Dateibeschränkung nicht zu wirkung kommen?

Danke

Das Problem mit den "???" besteht nur bei manchen Nachrichten.

3. coyoteugly012 Win User

Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

nun, bei den besagten Ordnern steht über (nur dieser Computer) in Klammer dahinter. Auf web.de oder auf der web.de app oder outlook app zeigt es diese Ordner gar nicht an.

zu pst: wenn ich auf Exportieren gehe, in Datei exportieren... dann kann ich eine pst Datei erstellen
  4. torben_p2p Win User

Outlook Daten 2003 Windows XP von altem PC sichern und auf Outlook 2013 Windows 8.1 übertragen

Dort lassen sich wohl die Ordner exportieren

aber zu Konten kann ich leider nichts finden.

Ich müsste allerdings von Outlook 2013 (PC1) exportieren

und in Outlook 2013 (PC2) importieren.

Mir geht es nur um die Konteneinstellungen da ich Imap nutze.
  5. Pauline R. Win User

Kontakte vom PC mit Outlook 2007 nach Laptop mit Outlook 2013 kopieren funktioniert nicht!

Hallo,

du hättest die Kontakte im Standardkontakte-Ordner von Outlook speichern müssen, das ist der Ordner, der bei dir leer ist. Theoretisch sollte sich dein selbst erstellter Ordner aber dennoch in eine pst-Datei exportieren und wieder importieren lassen. Versuche
    mal bitte den kompletten Persönlichen Ordner aus Outlook 2007 zu exportieren (so wie oben beschrieben, nur bei Schritt 5
    Persönliche Ordner anstelle von Kontakte bzw. E-Mail-Kontakte auswählen)

Gehe dann in Outlook 2013 wie folgt vor:

1. Klicke auf Datei, dann auf Öffnen und exportieren und dann auf
    Outlook-Datendatei öffnen.

2. Öffne die zuvor exportierte Datei. Diese sollte nun in der Ordnerliste angezeigt werden.

3. Versuche deinen Kontakte-Ordner durch verschieben/kopieren an die gewünschte Stelle zu bringen.

Gruß

Pauline
  6. H.Sendler Win User

Outlook

Ich möchte Ordner aus der Mail-App von Windows 10 nach Outlook exportieren
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann keine Ordner exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kann keine Ordner exportieren - Similar Threads - Outlook Ordner exportieren

Forum Datum

Mail Ordner exportieren in Outlook online

Mail Ordner exportieren in Outlook online: Hallo zusammen,ist es möglich einen angelegten Unterordner aus dem Posteingang zu exportieren, so das ein anderer Nutzer diesen importieren kann?Vielen Dank im Voraus
Microsoft Office 16. Juli 2021

Outlook Importieren/Exportieren

Outlook Importieren/Exportieren: Ab diesem dieser Thread. Hallo Danke Danke habe über 2 Stunden gesucht bis ich ihren Kommentar gefunden habe och habe Outlook 2007 auf Windows 10 instaliert
Microsoft Office 14. März 2020

Access 2016: gefilterte Kontakte nach Outlook 2016 Ordner exportieren

Access 2016: gefilterte Kontakte nach Outlook 2016 Ordner exportieren: Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem habe, gefilterte Kontakte aus der Access Kontaktdatenbank nach Outlook zu exportieren. Hierbei bin ich, wie in der Anleitung...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Access 2016: gefilterte Kontakte nach Outlook 2016 Ordner exportieren

Access 2016: gefilterte Kontakte nach Outlook 2016 Ordner exportieren: Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem habe, gefilterte Kontakte aus der Access Kontaktdatenbank nach Outlook zu exportieren. Hierbei bin ich, wie in der Anleitung...
Outlook.com 12. Januar 2018

Exportieren von öffentlichen Ordnern

Exportieren von öffentlichen Ordnern: Hallo, es geht darum, dass wir eine kleine PR Firma sind und alle unsere Kontakte ordentlich segmentiert, als eigene Sub-Ordner, als Öffentliche Ordner in Outlook 365 haben. Wir wollen nun diese...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Outlook exportieren

Outlook exportieren: Ich habe das Outlook 2013 und möchte die Dateien exportieren. Nun verlangt es ein Passwort. Habe nie ein Passwort eingegeben. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss
Microsoft Office 21. Oktober 2017

LiveMail Ordner in Outlook 2016 exportieren

LiveMail Ordner in Outlook 2016 exportieren: Sorry wenn das schon gefragt wurde - aber das PASSENDE für mich fand ich nicht. Daher: Ich habe wie viele Andere wohl auch die letzten Jahre Windows LiveMail verwendet - und war SEHR zufrieden...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Outlook kann keine Ordner exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.