Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello - for no apparent reason Outlook can no longer establish a connection to two email accounts. I have this problem on Windows and on MacOS. I... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Private-Ron, 21. Mai 2021.

1. Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen

Hello - for no apparent reason Outlook can no longer establish a connection to two email accounts. I have this problem on Windows and on MacOS. I migrated to Microsoft365 on MacOS, but the problem persists. The accounts can still be replicated on the iPhone. These are accounts with t-online and yahoo, so not just a single email provider. Who can help here?

2. Peter.Star Win User

Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr

Hallo,

entferne das Konto erneut und richte es Datei -> Konten hinzufügen wieder ein. Das Konto muss automatisch erkannt werden, eine Eingabe des Servers darf nicht erfolgen. Bei Verwendung von outlook.de oder einem Fremdkonto ist ein Alias mit outlook.com einzurichten
    und mit diesem dann die Verbindung in Office Outlook herstellen.

Peter

PS Da deine Frage Office Outlook betrifft in das Office Forum verschoben.
  3. AnnaK87 Win User

Mein Outlook spinnt und ich verzweifel

Jetzt hat ein Freund von mir des i-wie wieder hinbekommen, dass sich Outlook öffnet ABER

er meinte aber es kann keine Verbindung zum internet herstellen

Was kann ich jetzt tun?
  4. Bernhard71 Win User

Nach Update auf Office 2016 startet Outlook nicht mehr.

Hallo,

nachdem wir das Problem auch hatten konnten wir Outlook reparieren indem wir:

1. Internet Verbindung trennen

2. Outlook starten (ohne die Verbindung startete Outlook sofort)

3. Internet Verbindung wieder herstellen

4. Konteneinstellungen richtigstellen (unbedingt testen bevor man OK sagt und Outlook schliesst)

LG
    Bernhard
  5. KarLow34298 Win User

Outlook 2016 (Office 365) und Windows 10 (64bit)

Hallo,

welches Exchange ist gemeint? Exchange (outlook.com) oder Exchange Server?

Das was du schreibst betrifft das anlegen neuer Profile aber nicht die Einrichtung eines Mailkontos.

Konten werden nach wie vor unter Datei -> Konten hinzufügen eingerichtet.

Peter
    Moin,

ich möchte in meinem Outlook 2016 die Verbindung zu einem Exchange-Server-Konto der Institution, für die ich arbeite, herstellen.

Früher ging es so:

Outlook schließen, in der Systemsteuerung E-Mail öffnen, dort in meinem Profil Konto hinzufügen, Kontotyp wählen und man konnte sehr viel manuell konfigurieren. Das ist es, was ich brauche.

Also: Wie komme ich an das Profil, um dort ein Konto manuell anzulegen.

Danke für alleHinweise.
  6. Peter.Star Win User

Outlook kann keine Verbindung mit dem Server herstellen

Hast du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet? Wenn ja benötigst du ein weiteres Kennwort das du dir generieren musst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen - Similar Threads - Outlook Verbindung Konten

Forum Datum

Outlook kann keine Verbindung zu meiner AOL Mailadresse herstellen.

Outlook kann keine Verbindung zu meiner AOL Mailadresse herstellen.: Outlook kann keine Verbindung zu meiner AOL Mailadresse herstellen.
Outlook.com 24. August 2024

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun an dem neuen Win 11 Laptop ein Worddokument...
Microsoft Office 19. Februar 2022

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun an dem neuen Win 11 Laptop ein Worddokument...
Apps 18. Februar 2022

Games und Spiele 18. Februar 2022

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen: Hallo - ohne erkennbaren Grund kann Outlook zu zwei eMail Konten keine Verbindung mehr herstellen. Ich habe dieses Problem unter Windows und unter MacOS. Auf MacOS habe ich auf Microsoft365...
Outlook.com 20. Mai 2021

Onlinepräsentation kann keine Verbindung herstellen

Onlinepräsentation kann keine Verbindung herstellen: Hallo, nachdem ich mein Problem bereits stundenlang mit dem telefonischen Support und dem Chat Support diskutiert habe und keiner einer Lösung wusste, dachte ich mir, ich schildere mein Problem...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Internet Verbindung herstellen

Internet Verbindung herstellen: Hallo hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und jetzt versuchen ich wieder eine Internet Verbindung herzustellen, aber ich kann weder eine Heimneztwerk Gruppe erstellen, noch ein neues Netzwerk...
Allgemeines 18. Oktober 2017
Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.