Outlook kann keine Vodafonemails mehr abrufen und versenden

Diskutiere und helfe bei Outlook kann keine Vodafonemails mehr abrufen und versenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen kann ich über Outlook keine Mails von meinem Vodafonekonto abrufen und auch keine mails versenden. Direkt auf der Vodafone Plattform... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Gebhardt, 7. Mai 2025.

1. Outlook kann keine Vodafonemails mehr abrufen und versenden

Seit einigen Tagen kann ich über Outlook keine Mails von meinem Vodafonekonto abrufen und auch keine mails versenden. Direkt auf der Vodafone Plattform funktioniert es hingegen. Habe das Konto auf Outlook gelöscht und versucht neu anzulegen. Geht aber nicht, da Outlook keine Verbindung zum Vodafoneserver aufbaut. Hat jemand einen Rat? ich verstehe es nicht denn bis vor wenigen Tagen hat es noch funktioniert, ohne dass ich etwas geändert habe. Laut Vodafone liegt von dessen Seite keine Störung vor.

2. Peter.Star Win User

Aktivierung einer Kontaktgruppe in Outlook 2016

Doch lassen sich Mails abrufen aber nur per IMAP und nicht mehr per EAS.

Du kannst in Office Outlook keine Gruppenmails von Outlook.com versenden.

Office 365 ist ein Abo von Access bis Word, Outlook 2016 ist eine Kauf-Lizenz nur für einen Rechner.
  3. Fashion_Teleshopping Win User

kann meine Emails nicht mehr abrufen und auch keine versenden

Nein, kommt nichts an, habe aber von einem anderen Account mir Emails geschickt, wie oben beschrieben.

Nach einer Weile kam der Responder das die Emailadresse nicht existiert...

habe nun heraufgefunden wer die Einrichtung der Adressen getätigt hat und diese angeschrieben...

Aber danke für die Frage Peter,

Beste Grüße

Mo
  4. Sébastien. P Win User

Hallo,

Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater.

Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Sie können keine E-Mails mehr empfangen.

Dies kann auf ein Synchronisationsproblem zurückzuführen sein.

Um das Problem zu beheben, fordere ich Sie auf, einfach Ihr Konto aus Ihrer Anwendung zu entfernen und es erneut zu installieren.

Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, können Sie die Anwendung aktualisieren oder deinstallieren und neu installieren, um zu überprüfen, ob sie funktioniert.

Haben Sie versucht zu überprüfen, ob Sie Ihre E-Mails per E-Mail erhalten?

Ich stehe zu Ihrer Verfügung, wenn nötig,

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

online im Browser kommen die Mails an bzw. du kannst versenden?

Peter
  6. Pauline R. Win User

Outlook Office 365 Home Premium

Hallo Ernst,

erhältst du eine Fehlermeldung beim E-Mail-Abruf? Wenn ja, welche? Kannst du aus Outlook 2013 noch E-Mails versenden?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann keine Vodafonemails mehr abrufen und versenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook kann keine Vodafonemails mehr abrufen und versenden - Similar Threads - Outlook Vodafonemails abrufen

Forum Datum

Probleme Outlook mit Vodafonemail

Probleme Outlook mit Vodafonemail: Guten Tag,mein Posteingang bei Outlook aktualisiert sich nicht mehr. Wenn ich mich direkt bei Vodafonemail anmelde gibt es keine Probleme.Ich habe jetzt den Account bei Outlook gelöscht und neu...
Outlook.com 2. Juni 2025

Kann meine mails in Outlook 2019 nicht mehr abrufen

Kann meine mails in Outlook 2019 nicht mehr abrufen: Ich kann seit September 24 keine Mails mehr abrufen, senden in Outlook 2019. Habe eine outlook.com Mailadresse. Ich werde seither immer nach dem Passwort gefragt, nützt aber nichts. In der Outlook...
Outlook.com 13. Dezember 2024

Wie kann ich Hotmail-Emails via POP bei Outlook 2019 abrufen/versenden?

Wie kann ich Hotmail-Emails via POP bei Outlook 2019 abrufen/versenden?: Liebes Forum, seit der Umstellung jetzt im September 2024 auf das neue Sicherheitsverfahren beim Emailabruf kann ich meine Hotmail-Emails nicht via POP abrufen. Ich nutze Outlook 2019. Kann mir...
Outlook.com 27. September 2024

Kann mit Outlook keine gmail mehr versenden

Kann mit Outlook keine gmail mehr versenden: Verwende win10, Outlook 2019. Google 2 Schritt Bestätigung aktiviert. Was ich bereits getan habe: so ziemlich alles was im Support vorgeschlagen wird.ProblemKann über Outlook keine gmail Mails...
Outlook.com 28. Oktober 2022

kann meine Emails nicht mehr abrufen und auch keine versenden: Hallo Zusammen, seid gestern kann ich keine Emails mehr empfangen und meine gesendeten Emails nicht einsehen. Habe von einem anderen Email Account zum Test Emails an meine Outlook Email Adresse...
Microsoft Office 20. November 2019

Ich kann keine E-Mails mehr aus Outlook mehr versenden

Ich kann keine E-Mails mehr aus Outlook mehr versenden: Hier kommt immer die Fehlermeldung, dass keine Sicherheitszertifikate vorhanden sind
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Weder Abrufen noch Versenden von Emails möglich.

Weder Abrufen noch Versenden von Emails möglich.: Hallo, seitdem Outlook live seid ein paar Tagen eine neue Oberfläche hat, empfange ich keine Emails mehr und kann auch keine mehr senden. Dieses Phänomen tritt bei allen Browsern auf PC und IPad...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Outlook kann keine Vodafonemails mehr abrufen und versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.