Outlook kann keine weiteren email-konten einrichten - Meldung: Wir konnten die...

Diskutiere und helfe bei Outlook kann keine weiteren email-konten einrichten - Meldung: Wir konnten die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook Office 2016 auf meinem alten Computer in Betrieb. Ich habe 4 email-adressen und ein Postfach in dem alle emails von allen 4 adressen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robert Velich, 4. August 2023.

1. Outlook kann keine weiteren email-konten einrichten - Meldung: Wir konnten die...

Ich habe Outlook Office 2016 auf meinem alten Computer in Betrieb. Ich habe 4 email-adressen und ein Postfach in dem alle emails von allen 4 adressen eingehen.Ich habe einen neuen Computer gekauft und meine alte Lizenz übertragen und office installiert. Bei Outlook habe ich das Problem, dass zunächst nuir 2 email-konten erstellt werden konnten, bei der dritten kam die Meldung Wir konnten die outlook-datendatei nicht einrichten. ... ich habe daraufhin deinstalliert und neu installiert. Dann ging nur noch eine email-adresse einzurichten.Nachdem weitere Deinatallationen und Neuinstallatione

2. NEU_SGL Win User

GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

Bei Thunderbird konnte ich alle Konten einrichten..

Bei Outlook kann ich bisher nur ein GMX-Konto hinzufügen. Das funktioniert einwandfrei, nur beim zweiten meldet er immer ein Problem ohne weitere Beschreibung.. alle Einstellungen ausprobiert und nichts funktioniert..
  3. merlin230759 Win User

Wie kann ich mein lokales Outlook2013-Konto mit Outlook.com synchronisieren (Kontakte, Kalender, Notizen)?

Hallo und danke für die Antwort,

viel schlauer bin ich aber leider noch nicht. Dass ich mein Outlook.com-Konto in Outlook einrichten kann, ist mir bewusst - aber wie?

Für eine genauere Anleitung wäre ich sehr dankbar. Vermutlich geht es ja nicht wie die Einrichtung meiner email-Konten. Falls doch - wie soll es funktionieren, wenn die email-Adresse, die meinem Microsoft-Account zugeordnet ist, von einem anderen Provider
    ist und in Outlook (lokal) bereits angelegt ist?

Danke für weitere Hilfe!
  4. NEU_SGL Win User

GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

Bei Thunderbird konnte ich alle Konten einrichten..
    <br />
    Bei Outlook kann ich bisher nur ein GMX-Konto hinzufügen. Das funktioniert einwandfrei, nur beim zweiten meldet er immer ein Problem ohne weitere Beschreibung.. alle Einstellungen ausprobiert und nichts funktioniert..
    <br />
  5. MoritzMeißner Win User

Outlook android app - weitere Konten einrichten

Hallo Veronika,

vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß, wie ich mit anderen Progammen mehrere Emailkonten einrichten kann. Ich hätte nur gerne Outlook nicht nur nur auf dem Laptop sondern auch auf dem Handy genutzt. So hat Outlook auf meinen Handy keinen wert und wird wieder
    deinstalliert.

Mit freundlichen Grüßen,

Moritz
  6. Veronika_P Win User

Outlook android app - weitere Konten einrichten

Hallo Moritz,

danke für die Rückmeldung.

Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Über die Outlook.com App ist es tatsächlich, wie in meinem letzten Beitrag beschrieben, unmöglich, Konten anderer Anbieter anzulegen.

Wenn ich Ihren letzten Beitrag allerdings korrekt verstehe, würden Sie gerne Ihr Office 365 Outlook auf Ihrem mobilen Gerät nutzen. In diesem Fall kann ich Ihnen mitteilen, dass dies unter Umständen über die Office 365 App für mobile Geräte möglich ist.
    Nähere Informationen, wie Sie Office 365 auf Ihrem mobilen Gerät mit dem Betriebssystem Android einrichten können können Sie hier erhalten:
    Verwenden von Office 365 auf Ihrem Android-Smartphone
    . Die entsprechende App für die Nutzung von Office 365 auf einem mobilen Gerät erhalten Sie hier: Office
    Mobile for Office 365
    .

Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, würde ich Sie bitten, sich an das
    Office / mobile
    zu wenden, dessen Mitarbeiter Sie in diesem Fall besser beraten können.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann keine weiteren email-konten einrichten - Meldung: Wir konnten die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kann keine weiteren email-konten einrichten - Meldung: Wir konnten die... - Similar Threads - Outlook email konten

Forum Datum

Outlook Email einrichten

Outlook Email einrichten: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop und möchte meine vorhandene Firmen Email Adresse bei Outlook einrichten. Die Email Adresse hat eine eigene Domain! Wie kann ich die Adresse einrichten?...
Outlook.com 26. April 2024

es können keine imap email konten mehr eingerichtet werden es kommt die Meldung Wir konnten...

es können keine imap email konten mehr eingerichtet werden es kommt die Meldung Wir konnten...: Es können in MS 365 Outlook keine I map Postfächer mehr angelegt werden es kommt immer bein einrichten die Meldung Wir konnten die Outlook Datendatei nicht erstellen. Stellen sie fest ob der...
Outlook.com 19. Juli 2023

mehrere Email Konten in Outlook einrichten

mehrere Email Konten in Outlook einrichten: Hallo, ich habe Microsoft Outlook frisch installiert microsoft 365 Family. Nun wollte ich meine 3 IMAP E-mail Konten im lokal installiertem Outlook einrichten. Das erste Konto *** Die...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Outlook weitere Konten hinzufügen

Outlook weitere Konten hinzufügen: Ich habe bereits erfolgreich E-Mail-Accounts in Outlook eins von Strato und eins von Gmail eingerichtet. Bei 2 weiteren von Strato wird der Vorgang immer wieder abgebrochen und es erscheint eine...
Outlook.com 2. April 2020

Email Konten mit Alias richtig einrichten.

Email Konten mit Alias richtig einrichten.: Hallo, ich habe vor 2 Tagen meinen PC aufgefrischt und Office 2016 neu installiert. Seit dem ist mein Outlook nicht mehr wie vorher. Ich habe einen Email Account bei Arcor bzw. jetzt Vodafone...
Outlook.com 15. Juli 2019

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?: Hi, bei der Anmeldung erscheint immer: [IMG] It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want to use? [IMG] Work or school account [IMG]...
Allgemeines 10. August 2018

Einrichtung von Exchange Konten bei Outlook

Einrichtung von Exchange Konten bei Outlook: Hallo zusammen, bisher habe ich meine Postfächer mit IMAP gehabt, weil die Exchange Einrichtung nicht immer funktioniert hat. Die Kalender wurden über CalDAV synchronisiert. Caldav verursacht...
Microsoft Office 17. April 2018
Outlook kann keine weiteren email-konten einrichten - Meldung: Wir konnten die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.