Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht ge

Diskutiere und helfe bei Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht ge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Outlook aufrufe, kommt diese Meldung: Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M. Berg_254, 9. September 2023.

1. Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht ge

Wenn ich Outlook aufrufe, kommt diese Meldung: Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann njcht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten!und nichts geht mehr!

2. Marketa_D Win User
  3. Marketa_D Win User

Office 365 Home: Outlook startet alle paar Wochen nicht mehr

4. Andreas_SL Win User

Outlook 2016 nur noch im abgesicherten Modus und dann auch nicht funktionstüchtig

5. Andreas_SL Win User

Fehlermeldung Outlook 2016 unter Win 10 64-Bit

6. Michalina_S Win User

Outlookl 2016 kann nicht gestartet werden. Bitte um Hilfe!

Hallo panyi_muc,

Überprüfen, ob Outlook im Kompatibilitätsmodus ausgeführt wird

Der Kompatibilitätsmodus wurde entwickelt, damit Programme auch unter älteren Betriebssystemen ausgeführt werden können. Wenn Outlook im Kompatibilitätsmodus ausgeführt wird, können Sie dies deaktivieren und prüfen, ob das Problem damit behoben wurde.

1.Suchen Sie die Datei Outlook.exe auf Ihrem Computer.

##Bei Outlook 2016 finden Sie diese in C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office16 oder C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16.

2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei Outlook.exe, wählen Sie Eigenschaften aus, und wählen Sie dann die Registerkarte Kompatibilität aus.

3. Wenn eines der Kontrollkästchen auf der Registerkarte "Kompatibilität" aktiviert ist, deaktivieren Sie es, und wählen Sie dann Übernehmen > OK aus.

4. Starten Sie Outlook erneut.

Falls das Anliegen besteht weiter hin, versuchen Sie noch filgendes:

-
    Starten von Outlook im abgesicherten Modus und Deaktivieren von Add-Ins

-
    Erstellen eines neuen Outlook-Profils

-
    Reparieren Ihrer Outlook-Datendateien

-
    Ausführen des Befehls "/resetnavpane"

Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

Mit freundlichen Grüssen,

Michalina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht ge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht ge - Similar Threads - Outlook gestartet Outlook

Forum Datum

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...: Beim Start von Outlook klassisch kommt die Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet...
Outlook.com 14. Februar 2025

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.: Wenn ich Outlook starte kommt folgende Meldung: "Microsoft Outlook kann gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein...
Outlook.com 19. Mai 2024

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...: Alle klugen Tipps wurden durchgeführt; Support- und Wiederherstellungs-Assistent endet mit dem Link eine Serviceanfrage zu erstellen. Wie üblich führt der Link ins Leere.Outlook funktioniert...
Outlook.com 13. Februar 2023

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet...

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet...: Seit heute startet Outlook 2019 nicht mehr mit der oben beschriebenen Fehlermeldung.Ich habe in Outlook noch ein nicht mehr aktives Firmenkonto, welches beim Start die Anmeldung am...
Outlook.com 11. Dezember 2022

Outlook - Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster...

Outlook - Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster...: Hallo,ich bitte um Hilfe in der Community für folgendes Problem.Outlook lässt sich heute nicht mehr öffnen und ich bekomme die o.a. Fehlermeldung.Ich habe schon alle Tipps und Tricks ausprobiert -...
Outlook.com 25. Mai 2022

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. das Outlook fenster kann nicht geöffnet werden.

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. das Outlook fenster kann nicht geöffnet werden.: Hallo mit der Bitte um Hilfe. Es erschein die im Betreff gezeigte Nachricht, wenn ich Outlook öffnen möchte. Die folgenden,im Internet gefundenen Lösungsvorschläge. "resetnavpane" , starten von...
Microsoft Office 1. April 2021

icrosoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...

icrosoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...: Hallo, die oben genannte Fehlermeldung erscheint jedes mal wenn ich Outlook auf einem unserer Clients starten möchte. Meine Vermutung ist, dass das Profil beschädigt ist, denn wenn ich mich...
Microsoft Office 6. Februar 2020
Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht ge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.