Outlook kann nicht gestartet werden, was tun?

Diskutiere und helfe bei Outlook kann nicht gestartet werden, was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider kann ich seit ein paar Tagen nicht Microsoft Outlook öffnen. "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PierronL, 3. Juli 2024.

1. PierronL
    PierronL Gast

Outlook kann nicht gestartet werden, was tun?

Hallo,leider kann ich seit ein paar Tagen nicht Microsoft Outlook öffnen. "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange." Ich habe bereits viele Lösungsansätze aus diversen Quellen versucht: abgesicherter Modus startet noch nicht einmal. Task-Manager, reparieren, Registrierungseditor etc. funktioniert alles nicht.Es kommt immer der gleiche Fehler.Hat jemand eine Idee woran es noch liegen kann? Vielen DankPierre

2. BBormann Win User

Office 365

Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Ungültiges XML. Die Ansicht kann nicht geladen werden."

Was soll ich mit dieser Fehlermeldung anfangen. Kann Outlook nicht mehr starten. Reparieren funktioniert auch nicht. Was kann ich tun?
  3. BettinaCH Win User

Outlook 2013

Hallo Hanniball

Ich hatte das selbe Problem wie Birgit. Anschliessend habe ich Office deinstalliert und neu installiert. Nun kann Outlook gar nicht mehr gestartet werden.

Fehlermeldung:

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur durchführen?

Wenn ich die Reparatur durchführe, kann Office gar nicht mehr gestartet werden (auch Word, Excel etc. nicht).

Was ist zu tun?
  4. IngfriedBecker Win User

Outlook 2010

Gestern war es bei meinem Windows 10 Rechner wieder so weit, dass Outlook stand und ich weder Änderungen vornehmen noch Outlook zumachen konnte. Aber die vergangene Erfahrung hat auch hier geholfen: Word gestartet, danach die Meldung: Office wird neu konfiguriert,
    dann wieder Outlook gestartet, Meldung Office wird neu konfiguriert. Dann lief es wieder einwandfrei.

Ich frage die Community: Wie kann das sein, dass sich die Konfiguration von Office ohne Eingreifen ändert und was kann man dagegen tun?
  5. Lucia 18 Win User

Hyperlink in Outlook 2010 öffnen

Hallo,

ich habe Outlook 2010. Wenn ich einen Link aus einer E-Mail öffnen möchte kommt der Hinweis

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden ( oxc0000005)

Klicke auf ok um die Antword zu schließen.

Was kann ich tun? Das ich diesen Hinweis nicht mehr erhalte.
  6. Hanni Wendelspiess Win User

Office 2010

Hallo Thomas

ich kann Office nicht aktivieren, da ich Outlook nicht bearbeiten kann. Jedesmal wenn ich Outlook öffne erscheint das Fenster um den Product Key einzugeben. Wenn ich allerdings im Wort schaue gibt es mir an dass Outlook aktiviert ist.

Ich habe gestern das Programm deinstalliert und mit meiner CD wieder installiert und neu gestartet aber es nützt alles nichts.

Was kann ich noch tun

Gruss Hanni
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann nicht gestartet werden, was tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kann nicht gestartet werden, was tun? - Similar Threads - Outlook gestartet

Forum Datum

Outlook kann nicht gestartet werden

Outlook kann nicht gestartet werden: Outlook kann nicht gestartet werden
Outlook.com Sonntag um 02:22 Uhr

Outlook kann nicht gestartet werden: Outlook kann nicht geöffnet werden.
Outlook.com 19. April 2025

Outlook kann nicht gestartet werden: Sehr geehrtes MS-Team,Ich habe mit Outlook 2024 classic folgendes Problem:Abgespeicherte E-Mail kann ich zunächst ohne das Outlook Programm öffnen lesen, aber danach kann ich Outlook nicht mehr...
Outlook.com 5. April 2025

Outlook kann nicht gestartet werden: bitte koennen Sie mir sagen wieso ich kann nicht mein Hotmail account aufmachen?
Outlook.com 19. März 2025

Outlook kann nicht gestartet werden: ich kann nicht mein Hotmail startet oder aufmachen wieso??
Outlook.com 19. März 2025

Outlook kann nicht gestartet werden: Mein Office 2016 ist verschwunden jetzt nur noch 365
Outlook.com 9. März 2025

Outlook kann nicht mehr gestartet werden

Outlook kann nicht mehr gestartet werden: Ich kann alle Office Programme nicht mehr öffnen. Speziell mein dringend notwendiges Outlook.
Outlook.com 9. März 2025
Outlook kann nicht gestartet werden, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.