Outlook kann nicht mehr auf Arcor Email zugreifen

Diskutiere und helfe bei Outlook kann nicht mehr auf Arcor Email zugreifen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze unter Windows 11 das Programm Outlook.Es gelingt mir nicht mehr, meinen e-mail Account von Vodafone mit Outlook auf dem PC richtig zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarlKlausecker, 10. März 2025.

1. Outlook kann nicht mehr auf Arcor Email zugreifen

Ich nutze unter Windows 11 das Programm Outlook.Es gelingt mir nicht mehr, meinen e-mail Account von Vodafone mit Outlook auf dem PC richtig zu verbinden.Bis Ende November hat dies einwandfrei funktioniert.Die Ursache liegt daran, dass der imap Server jetzt fälschlicherweise mit imap.arcor.de belegt ist.Ich habe schon mehrfach versucht das Konto neu anzulegen mit den richtigen Daten für den imap Server nämlich imap.vodafonemail.de.Outlook nimmt das zwar an, aber der richtige Server wird nicht übernommen.Auch ein Reparieren, Rücksetzen oder Deinstallation von Outlook ändert nichts.Da der smtp

2. SophiaM. Win User

Email Konten mit Alias richtig einrichten.

Hallo Sandro,

ich habe einen Account unter den ich mehrere Email Adressen eingerichtet habe.

Wenn ich mich also unter Arcor/Vodafone anmelde, kommen alle Nachrichten im Posteingang an.

Ich denke das ist eine Mailbox, den ich habe auch nur ein Passwort.

So war es auch bei Outlook vor dem Auffrischen.

Danke
  3. HagenRösch-Meier Win User

Aliaskonten

Hallo, ich habe eine ähnliche Frage. Ich habe einen Arcor-Email account und ihn, dort als Fixer Alias bezeichnet, ordnungsgemäß in Outlook 2016 eingerichtet. Mein diversen weiteren EMail-Adressen von Arcor, die alle unter dem fixen Alias laufen, kommen nun
    aber nicht in Outlook an. Bei Outlook 2010 hat das noch wunderbar geklappt. Hat Jemand eine Lösung für mich, wie ich also meine "Unter-Email-Adressen" auch in Outlook 2016 empfangen kann, ohne jede einzeln dort bekanntgeben zu müssen?

Lieben Dank, Hagen
  4. HerbertLeipold Win User

Office Professional Plus Volllizenz + 365 Test ?

Habe Office 2010 ! Habe einige E-Mail- Konten ! Kann in Arcor keine Email zwischenspeichern ! Nur löschen keine gelöschte mehr da ! In Hotmail nur eine Email die als Spam bezeichnet wurde von Office-Answer ! Online alle Email vorhanden sowie noch alle Email
    von Arcor ! Wie soll Ich vorgehen ! Fehler werden keine angezeigt !

Vielen Dand für Hilfe

Herbert Leipold

Habe mit alten Installationen zu kämpfen ! Nur noch Office Professional Plus !
  5. Hans Brunner Win User

Outlook von mehreren Geräten

irgendwas läuft da nicht richtig. Beim versenden wird nun nicht mehr meine richtige Email (arcor.de) sondern die Outlook angezeigt. Das möchte ich aber nicht, da allen die Arcor bekannt ist. Erhalte nach wie vor noch keine Mails auf beiden Geräten. Die
    Kontakte und auch der Terminplaner funktionieren. Das mit dem Passwort nervt
  6. LastGunman Win User

Weiterleitung an eigene Email-Adresse

Ok, da habe ich mal nachgesehen. Meine Haupt-Email ist also mein primärer Alias.

Aber wie schaffe ich es jetzt, dass Emails, die an die Outlook.de-Adresse gehen, auch bei meiner Arcor-Mailadresse landen?

Oder kann man das irgendwie so einrichten, dass das Outlook-Konto mit dem anderen (Arcor) synchronisiert?

Das ist wirklich kompliziert. Ich kann z.B. auf dem Windows Phone meine Arcor-Adresse einrichten und bin mit meinem Live-Konto auf dem Handy selbst angemeldet, kann aber dieses Konto nicht mehr als zweites Mail-Konto einrichten, weil es dann wieder heißt, das
    Handy ist ja schon auf dieses angemeldet. Alerdings halt ohne Email, und das "versteht" das Handy nicht.

Das wäre nämlich meine nächste Idee gewesen, wenn ich die an den Alias eingehenden Mails einfach als separates Emailkonto auf dem Handy hätte.

Bei meiner Frau gab es auch ein Problem mit dem Konto und der Email, weil ihre alte Email nicht mehr gültig war, aber ihr Konto noch so hieß wie die Email. Da haben wir dann eine Live-Emailadresse gemacht, und dann noch eine Googlemail-Adresse, weil nur mit
    der Live Windows 8 den Computer nicht als vollständig aktiviert betrachtet hat, und man so keine Apps aus dem Marketplace herunterladen konnte. Das blöde war dann, dass man das Handy zurücksetzen musste, und ein Spiel nicht mehr herstellbar war, weil es inzwischen
    aus dem Marketplace entfernt worden war.

Ach, manchmal könnte das alles schon etwas einfacher sein :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann nicht mehr auf Arcor Email zugreifen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kann nicht mehr auf Arcor Email zugreifen - Similar Threads - Outlook Arcor Email

Forum Datum

Ich kann nicht mehr auf mein Adressbuch zugreifen, also auch nicht emails schreiben, wenn...

Ich kann nicht mehr auf mein Adressbuch zugreifen, also auch nicht emails schreiben, wenn...: Mein Adressbuch ist leer! Damit kann ich auch keine emails senden, wenn ich die Adressen nicht im Kopf habe ! Könnte eventuell passiert sein, indem ich bei der letzten angekündigten Änderung im...
Outlook.com 14. März 2025

Ich kann auf meine email nicht mehr zugreifen...

Ich kann auf meine email nicht mehr zugreifen...: Ich. Kann mich nicht mehr einloggen bei hotmail... somit kann ich auf meine emails nicht mehr zugreigen... wieso?
Outlook.com 14. November 2023

Outlook kann nicht mehr auf web.de zugreifen

Outlook kann nicht mehr auf web.de zugreifen: Hallo,seit einigen Tagen kann Outlook für Windows nicht mehr auf Web.de zugreifen. Ich habe das EMail-Konto in Windows gelöscht und neu angelegt, kann die Verbindung mit Outlook aber weiterhin...
Outlook.com 22. Oktober 2022

Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen

Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen: Hallo, nachdem ich heute Änderungen in meinem E-Mail Programm vorgenommen habe, kann ich micht nicht mehr anmelden. Erst wurde ich aufgefordert einen Wiederherstellungscode einzugeben. Das habe...
Outlook.com 27. Februar 2019

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen: Hallo zusammen, Seit unzähligen Jahren lief es wie geschmiert aber jetzt werden plötzlich keine von mir gesetzten Regeln mehr angewendet. Ich kann nicht mal mehr auf die Funktion Regeln...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen: Hallo zusammen, Seit unzähligen Jahren lief es wie geschmiert aber jetzt werden plötzlich keine von mir gesetzten Regeln mehr angewendet. Ich kann nicht mal mehr auf die Funktion Regeln...
Outlook.com 19. Dezember 2018

Senden von Arcor-Mails über Outlook nicht mehr möglich

Senden von Arcor-Mails über Outlook nicht mehr möglich: Ich verwende Outlook zum Versenden meiner Mails. Da ich noch ein alter Arcor-Kunde bin, habe ich eine dementsprechende Arcor-Adresse. Seit dem letzten großen Sicherheitsupdate ist das Versenden...
Microsoft Office 30. Januar 2018
Outlook kann nicht mehr auf Arcor Email zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.