Outlook kann nicht mehr gestartet werden: .ost-File nicht gefunden, obwohl es vorhanden ist

Diskutiere und helfe bei Outlook kann nicht mehr gestartet werden: .ost-File nicht gefunden, obwohl es vorhanden ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe von Office 2019 auf Microsoft 365 gewechselt. Funktioniert alles, bis auf Outlook: "Outlook kann nicht gestartet wetrden........ Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paul Rohrer, 31. Juli 2024.

1. Outlook kann nicht mehr gestartet werden: .ost-File nicht gefunden, obwohl es vorhanden ist

Hallo zusammenIch habe von Office 2019 auf Microsoft 365 gewechselt. Funktioniert alles, bis auf Outlook: "Outlook kann nicht gestartet wetrden..... Die Datei 'C:\Users\Paul\AppDate\Local\Microsoft\Outlook\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' wurde nicht gefunden."Sowohl Pfad wie auch Datei sind aber vie Explorer vorhanden.Ich habe gemäss Anleitung Microsoft 365 de- und wieder installiert. Produkt ist aktiviert, die andern Microsoft-365-Applikationen laufen anstandslos.Besten Dank für die Hilfe - ich kann momentan Mails nur auf dem Mobiltelefon empfangen...

2. ThomasSeiler1 Win User

Microsoft 365-Anfrage

wenn ich Word aufmachen will, kommt folgende Meldung.

Die Ordnungszahl 5640 wurde in der DLL"CProgram Files (x86) Microsoft Office root Office 16 ww lib.dll nicht gefunden

Outlook kann nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. soll die Reparatur gestartet werden? Outlook funktioniert nicht mehr.
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Kann Outlook 2021 nicht mehr starten seit der Migration von Office 2013 zu Office 2021.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Um alle in Outlook konfigurierten Datendateien anzuzeigen, wechseln Sie zu

<File> --> <Account settings=""> --> <Account settings=""> --> <Data files=""> Registerkarte

Welche OST-Dateien sind dort aufgeführt?

Die OST-Datei für das E-Mail-Konto muss umbenannt werden. Es sollte eine OST-Datei für jedes IMAP- und Exchange-Konto vorhanden sein, es sei denn, das Outlook-Profil ist beschädigt.</Data></Account></Account></File>
  4. DimiTreee Win User

Outlook schliesst nach jedem Öffnen ohne Fehlermeldung

Ich hab die folgende Anleitung für einen Crash gefunden bei dem outlmime.dll das fehlerhafte Modul ist:

Go to Control Panel > Mail > E-Mail Account.

In the popup window that will appear, take note of all the IMAP accounts (E-Mail panel) and the .ost file paths (Data Files panel).

Navigate through the folder containing the .ost files (you can easily do that from the Data Files panel using the Open file location button).

Create a new BACKUP_yyyyMMdd folder within the folder containing the .ost files.

Move all the .ost files related to the IMAP accounts that you identified earlier.

Launch MS Outlook again.

https://www.ryadel.com/en/outlook-crash-on-star...

Auf Wunsch übersetze ich dir.
  5. Michalina_S Win User

Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht?

Hallo
    ryder_hook,

Wie ich Ihnen richtig verstanden habe, nutzen Sie Outlook 2016 in Windows, als
    Exchange Account und möchtest du OST File hinzufügen?

Das OST File habe Sie vom MAC exportiert?

Haben Sie das OST-File mit einigen Program zum PST-File konvertieren?

Falls Nein, ich emphele Ihnen sich zum TechNet Forum zu wenden

https://social.technet.microsoft.co...pst-conversion?forum=exchangesvrclientslegacy

Microsoft Outlook bietet keine Unterstützung für das manuelle Öffnen oder Importieren von Elementen aus einer Outlook-Offlinedatendatei (OST).

Hinweis: Standardmäßig Wenn Sie ein Konto, die einer Outlook-Offlinedatendatei (OST) verwendet hinzufügen, die Datei wird automatisch erstellt und Daten vom Server heruntergeladen werden sollen. Wenn Sie einen neuen Ordnerspeicherort für die Outlook-Offlinedatendatei
    (OST) angeben, wird eine neue Datei automatisch erstellt. Zwar nicht erforderlich, können Sie manuell die vorhandene Datei verschieben, um den neuen Ordner Uhrzeit des Downloads zu vermeiden, die erforderlich ist, um die Datei neu zu erstellen. Weitere Informationen
    finden Sie unter
    verschieben eine Outlook-Datendatei
    .

Outlook-Offlinedatendateien (OST) werden verwendet, wenn Sie ein Exchange-Konto haben und offline arbeiten oder den standardmäßigen Exchange-Cache-Modus verwenden möchten. Dieser Datendateityp wird auch für Konten verwendet, die mit Outlook Connector für
    Outlook.com (ehemals Hotmail) eingerichtet werden. Outlook-Offlinedatendateien (OST) sind immer Kopien von Elementen, die auf einem E-Mail-Server gespeichert sind, und benötigen keine Sicherungskopien, wie sie für wie Outlook-Datendateien (PST) erforderlich
    sind.

Solltest Du weitere Hilfe benötigen, wende Dich gerne wieder an uns.

MfG

Michalina
  6. Pauline R. Win User

Kalender und Personen Verzeichnis Einträge sind verschwunden

Hallo,

Die pst-Datei (mit älteren Mails und Kalendern) hatte ich nach der Installation von Office 2013 als Datendatei in Outlook eingebunden. Wo die neueren (und jetzt vermissten) Kalendereinträge/Kontakte gespeichert sind, weiß ich leider nicht sicher.
    Wo befand sich denn die pst-Datei in Outlook? Oben oder unten in der Ordnerliste? Wenn unten, war die ost-Datei standard und dann wurden wohl auch die Einträge dort gespeichert.

Ich kann in der Sicherung auf der Festplatte eine ost-Datei mit dem Unfall-Datum finden, aber eine Einbindung in Outlook funktioniert nicht und deshalb weiß ich nicht, wie ich auf die dort gespeicherten Daten zugreifen kann.
    Ich habe gelesen, dass es sich bei diesem Dateityp um eine Offline-Kopie von Serverdaten handelt.
    Outlook kann ost-Dateien weder öffnen noch importieren. Die Daten hätten in einer pst-Datei gesichert werden müssen (durch Export).

Wie kann ich die Daten in der ost-Datei untersuchen? Wenn es sich um eine Offline-Kopie von Serverdaten handelt, wie könnte ich meine Daten auf diesem Server wiederfinden?
    Wenn du die Daten aus deiner ost-Datei wiederherstellen möchtest, musst du die ost-Datei in eine pst-Datei konvertieren. Im Internet gibt es dazu verschiedene (hauptsächlich kostenpflichtige) Programme. Schau, ob dir dieser Artikel hilft:

http://www.slipstick.com/problems/pst-repair/convert-an-exchange-offline-file-ost-to-a-personal-file-pst/

Kalender und Kontakte werden bei IMAP nicht mit dem Server synchronisiert, sind dort also nicht vorhanden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann nicht mehr gestartet werden: .ost-File nicht gefunden, obwohl es vorhanden ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kann nicht mehr gestartet werden: .ost-File nicht gefunden, obwohl es vorhanden ist - Similar Threads - Outlook gestartet ost

Forum Datum

Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist. Mehrere verschiedene Rechner

Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist. Mehrere verschiedene Rechner: Hallo,bei dem Konto meines Sohnes ist ein Login nicht möglich gestern ging es noch.Es kommt die Meldung "Konto nicht vorhanden". Wenn ich ein neues Konto mit diesem Namen erstellen möchte, kommt...
Games und Spiele 16. Juni 2024

Restore von OST file?

Restore von OST file?: Guten TagGibt es vom OST File bzw. von der Outlook Datendatei für Outlook 365 so etwas wie eine Version History im OneDrive? Ich habe die lokale Version davon unter...
Outlook.com 12. März 2024

Restore von OST file?

Restore von OST file?: Guten TagGibt es vom OST File bzw. von der Outlook Datendatei für Outlook 365 so etwas wie eine Version History im OneDrive? Ich habe die lokale Version davon unter...
Microsoft Office 12. März 2024

OST File wiederherstellen

OST File wiederherstellen: Mein Outlook Profil ist leider unbrauchbar und ich kann dieses nicht mehr wiederherstellen. Nach dem einrichten eines neuen Profils ist mir aufgefallen, dass viele Mails anscheinend nicht auf dem...
Outlook.com 13. Januar 2024

Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden?

Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden?: Hallo,ich versuche seit einigen Wochen mit bei Office anzumelden. Nachdem ich das Passwort korrekt eingegeben habe, sagt mir das Programm immer, dass keine Lizenz vorhanden ist. Obwohl sie das...
Microsoft Office 4. Januar 2023

OneNote App: Keine Notizbücher gefunden, obwohl sie auf OneDrive vorhanden sind.

OneNote App: Keine Notizbücher gefunden, obwohl sie auf OneDrive vorhanden sind.: Hallo,ich verwende:Microsoft® OneNote® für Microsoft 365 MSO 16.0.14326.20384 64-Bit Version 2108 Build 14326.20404 Klick-und-Los, Windows 10 OneNote App, Version 16.0.14326.20180, Android 11,...
Microsoft Office 17. September 2021

migrate OST file data into Outlook PST file

migrate OST file data into Outlook PST file: Safely migrate OST file data into Outlook PST file just use now Enstella OST to PST Converter Software which you can safely and perfectly migrate OST file data into PST file formats such as PST,...
Hardware 9. Juli 2021
Outlook kann nicht mehr gestartet werden: .ost-File nicht gefunden, obwohl es vorhanden ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.