Outlook - Kettenmail mit vielen Adressaten - Adressaten prüfen

Diskutiere und helfe bei Outlook - Kettenmail mit vielen Adressaten - Adressaten prüfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich bei E-Mails mit großen Verteilern vielen Personen wissen will, ob ein bestimmter Kollege dabei ist, lese ich den Verteiler durch ist mühsam... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von B_3_n_n_y, 24. April 2022.

1. B_3_n_n_y
    B_3_n_n_y Gast

Wenn ich bei E-Mails mit großen Verteilern vielen Personen wissen will, ob ein bestimmter Kollege dabei ist, lese ich den Verteiler durch ist mühsam mit hohem Risiko, dass ich denjenigen doch übersehe – gibt es hier eine smarte Lösung dies zu prüfen?

2. B_3_n_n_y Win User

Ich muss das Problem vermutlich präziser beschreiben. Angenommen, ich bekomme eine Email, die schon oft weitergeleitet wurde und wo die Anzahl der direkten Adressaten sehr groß ist. Nun möchte ich prüfen, ob ein Kollege diese Email bereits bekam, er also ebenfalls in der langen Liste der Adressaten steht. Gibt es hierzu einen eleganten Weg, ohne jeden Adressaten im Kopf der Email zu überprüfen.
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Sie möchten eine bestimmte Person unter den Empfängern von Outlook-Mails abrufen. Bitte weisen Sie darauf hin, wenn ich es falsch verstanden habe.
    <br />Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, einzeln abzufragen, ob ein Empfänger eine bestimmte Person enthält, wenn der Empfänger eine Gruppe von Personen ist.
    <br />

<br />Alternative: Sie können versuchen, nach dem Empfänger zu suchen, und wenn die Suche diese E-Mail ergibt, dann enthält der Empfänger der E-Mail diese Person. Oder suchen Sie in der erweiterten Suche.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Sie können Feedback zu diesem Problem senden, wenn es für Sie bequem ist. Vielen Dank für Ihren großartigen Beitrag zur Verbesserung von Microsoft-Produkten.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. 1947wehs Win User

kriege keine mails

Adressat will antworten, ihm wird aber gemeldet, mein Outlook Postfach sei voll!
    <br />Was kann ich tun?
    <br />
  5. Gerts-Answers Win User

Mails an Listen

" mit 95 Mitgliedern"

Wie lange besteht das Konto denn schon und nutzt Du dieses regelmäßig?

Hintergrund: Du musst Dir erst eine sog. "Reputation" erwerben, um so viele Adressaten nutzen zu können. Dies ist teil der SPAM Abwehr.

Ich habe bei einem Bekannten aber auch schon erlebt, dass dessen Provider (Arcor) eine Mail an viele Adressaten nicht sendet aber eine unsinnige Fehlermeldung (Postfach voll oder so etwas) zurück gibt.

D.h. es muss nicht am MS (Outlook.com) Konto liegen. Dort kannst Du mit dem Eintrag einer Mobilfunknummer bei Deinem Account die Reputation erhöhen ansonsten nur durch häufigen Gebrauch mit immer etwas größeren Adressaten-Gruppen. Teile die also erstmal
    in kleinere Gruppen auf, das könnte schon helfen.

Gert
  6. stmb76 Win User

Seit Tagen kein Email Versand möglich!

Bei mir ist es nur ein Empfänger, aber ich habe mehrere Adressaten probiert.....

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Kettenmail mit vielen Adressaten - Adressaten prüfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Kettenmail mit vielen Adressaten - Adressaten prüfen - Similar Threads - Outlook Kettenmail Adressaten

Forum Datum

Fehlermeldung beim Adressaten bei Mails an mich

Fehlermeldung beim Adressaten bei Mails an mich: Hallo,Kunden und Adressaten berichten mir seit einiger Zeit, das, wenn sie mir Mails schicken, diese mit der Fehlermeldung als unzustellbar wieder zurückkehren. Ich erhalte aber die Mails ganz...
Outlook.com 19. Dezember 2024

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten: Outlook ist anscheinend nicht dazu in der Lage, meine Antwort auf eine erhaltene Mail an den Adressaten weiterzuleiten!!!!!!!Bei jedem vernünftigen Mail-Programm klickt man auf "antworten", wenn...
Outlook.com 27. Juli 2023

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten: Outlook ist anscheinend nicht dazu in der Lage, meine Antwort auf eine erhaltene Mail an den Adressaten weiterzuleiten!!!!!!!Bei jedem vernünftigen Mail-Programm klickt man auf "antworten", wenn...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Mehrere Mail-Adressaten zusammenführen

Mehrere Mail-Adressaten zusammenführen: Hallo zusammenIch habe eine Tabelle, in der in der Spalte A Mail-Adressen stehen.Nun möchte ich ein Mail an einzelne Personen/Mail-Adressen dieser Liste schicken. Dafür würde ich in der Spalte B,...
Microsoft Office 8. Februar 2022

blockieren von Adressaten

blockieren von Adressaten: Kann man Adressaten so blockieren, dass diese ihre gesendete Mail mit dem Hinweis"Nicht zustellbar" zurück erhalten?
Outlook.com 20. Mai 2021

Outlook sendet Mails an mehrere Adressaten mehrfach (an jeden einzelnen Adressaten)

Outlook sendet Mails an mehrere Adressaten mehrfach (an jeden einzelnen Adressaten): Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass outlook.com Emails, die ich an mehrere Adressaten sende, jedem der Adressaten mehrfach zustellt. Ich nutze Gmail als Email-Client, lasse mir meine...
Outlook.com 4. Mai 2017

Outlook sendet Mails an mehrere Adressaten mehrfach (an jeden einzelnen Adressaten)

Outlook sendet Mails an mehrere Adressaten mehrfach (an jeden einzelnen Adressaten): Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass outlook.com Emails, die ich an mehrere Adressaten sende, jedem der Adressaten mehrfach zustellt. Ich nutze Gmail als Email-Client, lasse mir meine...
Outlook.com 3. Mai 2017
Outlook - Kettenmail mit vielen Adressaten - Adressaten prüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.