outlook klappt nicht mehr - nach support wurde der computer zurückgesetzt - alle mailkonten...

Diskutiere und helfe bei outlook klappt nicht mehr - nach support wurde der computer zurückgesetzt - alle mailkonten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; da ich keine mails mehr auf meinem rechner empfangen kann - nachdem der support mein surface zurückgesetzt hat!!!! kann ich ihnen leider keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnetteQG, 30. Oktober 2022.

1. AnetteQG
    AnetteQG Gast

outlook klappt nicht mehr - nach support wurde der computer zurückgesetzt - alle mailkonten...

da ich keine mails mehr auf meinem rechner empfangen kann - nachdem der support mein surface zurückgesetzt hat!!!! kann ich ihnen leider keine screenshots schicken

2. Fuad Laguda Win User

outlook klappt nicht mehr - nach support wurde der computer zurückgesetzt - alle mailkonten neu installiertr - jetzt geht mailtechnisch gar nichts mehr

Hallo AnetteQG,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und Sie müssen mir weitere Details geben.

Wie haben Sie E-Mails erhalten? War es von Outlook oder der Mail App?

Was ist die Domain der E-Mail, die Sie verwendet haben?

Nachfolgend finden Sie einen Link zum Hinzufügen von E-Mails (mit einer Outlook-, Live- oder Hotmail-Domäne) zu Outlook, wenn Sie dies benötigen.

https://support.office.com/article/e9da47c4-9b89-4b49-b945-a204aeea6726

Bitte geben Sie Feedback mit den obigen Antworten für weitere Anleitung.

Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. wolfgm123 Win User

Bei Office 365 die automatische Verlängerung abstellen

Halllo ,

habe beim Support angerufen dort wurde mein Anliegen per Fernzugriff auf meinen Computer erledigt.So wie das jetzt aussieht klappt alles.Bin sehr zufrieden es nervt nicht mehr ,nochmals herzlichen Dank.

MfG. Wolfgang
  4. Peter.Star Win User

Computer zurückgesetzt

Hallo,

du kannst von hier https://stores.office.com/myaccount, wenn du dich dort mit deinem outlook.com Konto anmeldest neu installieren. Nicht vergessen die vorherige Installation deaktivieren.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

office prof. 2007 & 2010 uebermittlungsprobleme

Hallo Torsten,

welche Version von Microsoft Outlook wird verwendet?

Welche Version von Microsoft Office wird verwendet?

Wieviele E-Mailkonten sind auf dem Rechner eingerichtet?

Der Zugriff auf diese Konten erfolgt über POP3/IMAP/Exchange-Server?

Mit welcher Begründung wurde von Microsoft wurde der Support verweigert?

Viele Grüße

Thomas
  6. Jeannie38 Win User

Fehler 1706

Das klappt leider auch nicht, nach dem Neustart kommt die Meldung: Systemwiederherstellung konnte nicht durchgeführt werden, da am Computer keine Änderungen vorgenommen wurden... und nun?

Besteht nicht die Möglichkeit die Outlook Features, die fehlen, zu downloaden und reinzukopieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook klappt nicht mehr - nach support wurde der computer zurückgesetzt - alle mailkonten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook klappt nicht mehr - nach support wurde der computer zurückgesetzt - alle mailkonten... - Similar Threads - outlook klappt support

Forum Datum

Computer zurückgesetzt- jetzt ist outlook nicht mehr auffindbar

Computer zurückgesetzt- jetzt ist outlook nicht mehr auffindbar: Ich habe den computer zurückgesetzt - jetzt kann ich outlook und meine e-mail-adresse nichtmehr finden
Outlook.com 14. Mai 2024

Kalender wurde zurückgesetzt

Kalender wurde zurückgesetzt: Gerade habe ich Outlook geöffnet und festgestellt, dass mein kompletter Kalender gelöscht wurde. Alle Einstellungen, Formatierungen, Einträge weg. Es gab keine Fehlermeldung, im Ordner Gelöschte...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Outlook 365 - Mehrere Mailkonten zusammen in eine Datei

Outlook 365 - Mehrere Mailkonten zusammen in eine Datei: Hallo, ich habe gestern Outlook 365 gekauft und eingerichtet. Allerdings habe ich 3 web.de-Konten, die alle einzeln angelegt wurden. Vom Outlook 2010 hatte ich einen zentralen Posteingang für...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Eine Datendatei für mehrere Mailkonten

Eine Datendatei für mehrere Mailkonten: Hi allerseits, wie kann ich Outlook 365 Home so einrichten, so dass ich nur eine Datendatei für mehrere E-Mail-Konten nutzen kann? Früher war das ja kein Problem, wenn man die Konten manuell...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten

Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 mehrere Konten mit imap einrichten. Das erste Konto funktioniert ohne Probleme, alle weiteren kann ich nur noch mit Pop hinzufügen. Kann mir hier jemand...
Microsoft Office 25. August 2019

Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten

Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 mehrere Konten mit imap einrichten. Das erste Konto funktioniert ohne Probleme, alle weiteren kann ich nur noch mit Pop hinzufügen. Kann mir hier jemand...
Outlook.com 25. August 2019

Computer wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wieder Windows 8.1

Computer wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wieder Windows 8.1: Ich habe meinen Laptop von Windows 8.1 durch das kostenlose Update auf Windows 10 geupdatet. Nun habe ich das Problem, dass mein Computer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, und ich nun...
Allgemeines 5. Oktober 2016
outlook klappt nicht mehr - nach support wurde der computer zurückgesetzt - alle mailkonten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.