Outlook Klassik bleibt in englischer Sprache - Installation Office365 Family

Diskutiere und helfe bei Outlook Klassik bleibt in englischer Sprache - Installation Office365 Family im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze Ein ACER Notebook mit Windows 11 Home 24H2 und Office365 Family-Produkt gekauft. Allerdings arbeite ich nicht mit dem neuen Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanBrüggemann, 7. Februar 2025.

1. Outlook Klassik bleibt in englischer Sprache - Installation Office365 Family

Guten Tag,ich nutze Ein ACER Notebook mit Windows 11 Home 24H2 und Office365 Family-Produkt gekauft. Allerdings arbeite ich nicht mit dem neuen Outlook New,sondern bevorzuge die klassische Outlook Version mit verschiedenen Mail-Konten.Leider ist die klassische Outlook-Ansicht in englischer Sprache, während EXCEL/WORD mit den Anwendungen arbeite ich auch, jeweils in deutscher Sprache sind.Ich habe bereits hier im Forum einige Lösungsansätze zu den von anderen Usern gestellten Fragen einsehen können, eine Lösung für mich selber aber noch nicht gefunden.Wie kann die Ansicht von Outlook Klassi

2. Wolf Spohr Win User

One Note Synchronisierungsfehler 0xE000002E und 0x80004005

Lieber Sebastian,

Wenn ich Dich richtig verstanden habe ist der gesamte APP auf Englisch und nicht nur die Korrektur Sprachen.

Wenn das der Fall ist dann bleibt nur eine neue Installation übrig.

Aber die APPs sind ja Vorinstalliert und die Sprache des Apps wird normalerweise vor der Installation gewählt oder einfach von dem Deutschen Store installieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Mario K. Win User

Probleme mit englischem Sprachpaket, Shortcuts funktionieren nicht

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Mit der Installation des englischen Sprachpaketes änderst du ja nur die Oberfläche (Menüband usw.) der Software, sodass alles in englischer Sprache angezeigt wird. Die Grundinstallation bleibt trotzdem deutsch. Deshalb funktionieren hier auch nur die Shortcuts
    der deutschen Softwareversion.

Willst du die englischen Shortcuts verwenden, musst du Office 2013 deinstallieren und in der englischen Version installieren.

Gruß

Mario
  4. Pauline R. Win User

wie kann ich die Sprache in der office 365 offlinehilfe ändern?

Hallo,

Unter "Bearbeitungssprache" (selbst jetzt in der span. Version!!) ist "alemán <predeterminado>" !! , fett und mit blauem Balken hinterlegt, eingestellt! - dasselbe unter Anzeige- und Hilfesprache!
    Stell mal bei Anzeige- und Hilfesprache einmal auf Spanisch um (auswählen und dann auf Als Standard festlegen klicken) und dann wieder auf Deutsch und teste es dann mal. Ich kann dir aber nicht garantieren wie lange das hält. Ich hab mir hier mal zusätzlich
    die englische Version installiert und Office stellt sich ab und zu mal auf Englisch um, obwohl Deutsch als Standard eingestellt ist.

In der Spalte "Korrektur (Rechtschreibung, Grammatik)" stand bei den hinzugefügten Sprachen englisch und französisch "installiert", bei spanisch "nicht installiert", das hab ich angeklickt und dann languagepack installiert ... siehe oben, meine
    Anfrage.
    (das officeseup konnte ich nicht einmal abbrechen! das Schließ-x war unbestechlich).
    Das liegt daran, dass in der deutschen Version von Office die Korrekturhilfen für Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch enthalten sind. Wenn du eine andere Sprache - z.B. Spanisch - benötigst, musst du diese Version zusätzlich installieren.

Ich seh schon, mir bleibt nur, das span. Installationsprogramm ein zweites Mal aus "Programmen und Features" zu deinstallieren; dort steht es als sebständiges office365-Programm (microsoft office365 - es-es) unter dem gleichen in deutsch: microsoft
    office365 - de-de.
    Leider muss das Officepaket komplett installiert werden, wenn du die Korrekturhilfen in einer Sprache benötigst, die nicht in der deutschen Version integriert ist. Du hast Office dann zweimal auf dem PC, einmal auf Deutsch und einmal in der weiteren Sprache
    - bei dir Spanisch.

Gruß,

Pauline
  5. JensBirkoben Win User

Office Project 2019 wechsel die Sprache nicht, obwohl Office Project 2019 die Sprache anbietet.

Hallo,

habe ich gemacht. Hat leider nichts geholfen. Project 2019 bleibt sturr in englischer Sprache.

Gruß
  6. WernerSchaub52 Win User

Outlook plötzlich auf Englisch

Hallo

Ich habe meine HW wechseln müssen.

Auf dem neuen Desktop von HP mit W10 Pro habe ich das Problem mit Outlook in Englisch, restliche Officee-App in Deutsch auch.

In Outlook ist unter Optionen/Sprache Deutsch (Schweiz) als Standard eingetragen. Ich kann die Standardsprache auf Französisch umstellen, es nützt nichts, Outlook bleibt Englisch.

Neustart, Office- Reparatur ausgeführt, kein Erfolg.

Was nun?

Werner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Klassik bleibt in englischer Sprache - Installation Office365 Family - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Klassik bleibt in englischer Sprache - Installation Office365 Family - Similar Threads - Outlook Klassik bleibt

Forum Datum

Outlook Klassik ist englisch, die Inhalte deutsch, es lässt sich nicht verstellen

Outlook Klassik ist englisch, die Inhalte deutsch, es lässt sich nicht verstellen: Ich habe 4 neue Dell PCs mit jeweils Office 24 Home & Business erworben.Vorinstalliert ist nur das Outllook classic, welches ich nicht mit meinem Exchange Server 2016/2019 verbinden kann. Aber ich...
Outlook.com 20. Februar 2025

Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch...

Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch...: Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch immer noch in englisch angezeigt. Andere office Produkte sind richtig in deutsch. Alle updates eingestellt...
Outlook.com 15. Januar 2025

Office365 Family

Office365 Family: Hallo Community,ich habe ein Office 365 Family Abo und habe meinem Sohn einen Account eingerichtet.Bis vor kurzem hatte er eine Surface Go, hier lief alles fehlerfrei.Nun war es notwendig auf ein...
Microsoft Office 1. März 2023

Outlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändern

Outlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändern: Hallo,wenn ein bestimmtes Microsoft-Konto bei Outlook Web-Version sich einloggt dann ändert sich Outlook automatisch zur englischen Sprache.In den Microsoft-Konto Einstellungen, sowie PC...
Outlook.com 23. August 2021

Sprachen in Office365

Sprachen in Office365: Ich habe im Office365 als "Bearbeitungssprache" deutsch und englisch. In der "Anzeigesprache " und "Hilfssprache" noch Finnisch dazu. Wie kann ich das Finnisch löschen, da dies immer beim Update...
Microsoft Office 19. November 2018

Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch

Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch: Hallo zusammen, leider habe ich zu meinem Anliegen keine passenden Antworten gefunden, daher schreibe ich hier mal einen Beitrag. Ich habe Office 365 auf meinem Surface Go vorinstalliert nun...
Microsoft Office 7. September 2018

Office365 Portal Standard Sprache bei Office Installation

Office365 Portal Standard Sprache bei Office Installation: Hallo, lässt sich als Admin bei O365 Business die Standardsprache bei der Installation von Office 2016 über das Portal ändern? Ich weiss, dass man unter "Andere Installationen" eine andere...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Outlook Klassik bleibt in englischer Sprache - Installation Office365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.