Outlook Klassik ist englisch, die Inhalte deutsch, es lässt sich nicht verstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook Klassik ist englisch, die Inhalte deutsch, es lässt sich nicht verstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 4 neue Dell PCs mit jeweils Office 24 Home & Business erworben.Vorinstalliert ist nur das Outllook classic, welches ich nicht mit meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rico Sarnoch, 20. Februar 2025.

1. Outlook Klassik ist englisch, die Inhalte deutsch, es lässt sich nicht verstellen

Ich habe 4 neue Dell PCs mit jeweils Office 24 Home & Business erworben.Vorinstalliert ist nur das Outllook classic, welches ich nicht mit meinem Exchange Server 2016/2019 verbinden kann. Aber ich kann das alte Outlook Klassik runtergeladen und dann die Verbindung zum Exchange herstellen. Nun gibt es den Bug dass das alte und bessere klassische Outlook auf Englisch ist. Ich soll hier einen Languagepack installieren. Outllook ist auf deutsch eingestellt und auch den Schreibschutz des Office Ordners habe ich herausgenommen. Aber es bleibt Englisch mit deutschem Inhalt.Vielleicht muss ich auf

2. RüdigerFleiß Win User

Rechtschreibprüfung in Outlook ist auf Französisch eingestellt, Outlook selbst auf deutsch.

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem.

Die Wörterbuchsprache von Outlook lässt sich nicht dauerhaft umstellen. Springt immer auf "Englisch" zurück, und das obwohl alle Standardeinstellungen "Deutsch" sind...

Grüße,

Rüdiger
  3. Wil fried Win User

Ändern der Sprache im Outlook

Ich habe das Problem auch. Seit letztem Neustart des Rechners ist die Oberfläche von Outlook in englisch und läßt sich nicht ändern. Die Systemeinstellungen von Windows sind auf deutsch / Deutschland gestellt, zeigen keine Wirkung.
  4. King555a Win User

Kontakte aus Google Contacts in Outlook 2019 importieren klappt nicht mit automatischer Feldzuordnung

Google exportiert Englisch und Outlook erwartet Deutsch. Ein Export aus Outlook ist aber auch Englisch. D. h. auch so komme ich nicht an die korrekten deutschen Feldnamen.
  5. Teodorchen Win User

Upgrade von Outlook 2003 auf 2007 oder 2010 möglich?

Vielen Dank fuer Deine schnelle Antwort. ich war schon auf der von Dir vorgeschlagenen Seite,

aber mein Englisch ist nicht so berauschend um den Inhalt zu verstehen. Gibt es vielleicht etwas

einfache Erklaerung auf deutsch, mfG
  6. SIH007 Win User

Statisches Datum per STRG+; eingeben funktioniert nicht:

Hallo,

bei der Funktion gibt es sprachliche Unterschiede, d. h. wenn ich die Tastenkombi für die englische Version benutzen möchte, sind die Tasten anders belegt. Aber das statische Datum bei deutscher Spracheinstellung kriegst du über STRG + . (Punkt), STRG +
    : (Doppelpunkt) liefert die Uhrzeit, STRG + , (Komma) kopiert den Inhalt aus der Zelle darüber ohne Formatierung, STRG + ; (Semikolon) kopiert den Inhalt aus der Zelle darüber mit Formatierung. Das sollte auch unter Win10 funktionieren, allerdings
    nur bei Spracheinstellung Deutsch/Deutschland.

Gruß

Susanne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Klassik ist englisch, die Inhalte deutsch, es lässt sich nicht verstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Klassik ist englisch, die Inhalte deutsch, es lässt sich nicht verstellen - Similar Threads - Outlook Klassik englisch

Forum Datum

bei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch

bei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch: bitte neues mail Outlook installieren
Outlook.com 28. Februar 2025

Menüband in Outlook 365 Klassik lässt sich nicht anpassen

Menüband in Outlook 365 Klassik lässt sich nicht anpassen: Trotz aller Bemühungen gelingt es mir nicht, das Menüband in Outlook Klassik nach meinen Wünschen anzupassen, was vor einiger Zeit ohne Probleme möglich war! Ich würde gern "Kategorien" und...
Outlook.com 26. Februar 2025

Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch...

Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch...: Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch immer noch in englisch angezeigt. Andere office Produkte sind richtig in deutsch. Alle updates eingestellt...
Outlook.com 15. Januar 2025

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch: Hallo! Unser Ordner in Exchange eingerichtet zeigt die Ordner folgendermaßen an: -Posteeingang -Drafts -Sent Items -Trash - meine eigenen Ordner -Suchordner -usw... Wenn ich die...
Outlook.com 29. September 2020

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und Englisch sogar gänzlich entfernt. Dennoch ist...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch: Hallo, warum kann ich das Outlook 32 Bit nicht auf Englisch umstellen. Ich habe das OfficeLangPack2013_EN_x86 setup heruntergeladen, aber ich kann es nicht installieren. Unter Outlook...
Microsoft Office 14. November 2017

Helligkeit lässt nicht verstellen

Helligkeit lässt nicht verstellen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Helligkeitseinstellung meines Laptops. Ich kann weder per Tastatur noch in der Systemsteuerung die Helligkeit meines Bildschirms...
Allgemeines 22. Januar 2017
Outlook Klassik ist englisch, die Inhalte deutsch, es lässt sich nicht verstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.