Outlook Klassik ist englisch, die Inhalte deutsch, es lässt sich nicht verstellen
Diskutiere und helfe bei Outlook Klassik ist englisch, die Inhalte deutsch, es lässt sich nicht verstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 4 neue Dell PCs mit jeweils Office 24 Home & Business erworben.Vorinstalliert ist nur das Outllook classic, welches ich nicht mit meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rico Sarnoch, 20. Februar 2025.
Thema:
Outlook Klassik ist englisch, die Inhalte deutsch, es lässt sich nicht verstellen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Klassik ist englisch, die Inhalte deutsch, es lässt sich nicht verstellen - Similar Threads - Outlook Klassik englisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
bei Outlook nicht in englisch sondern in deutschbei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch: bitte neues mail Outlook installieren
|
Outlook.com | 28. Februar 2025 |
Menüband in Outlook 365 Klassik lässt sich nicht anpassenMenüband in Outlook 365 Klassik lässt sich nicht anpassen: Trotz aller Bemühungen gelingt es mir nicht, das Menüband in Outlook Klassik nach meinen Wünschen anzupassen, was vor einiger Zeit ohne Probleme möglich war! Ich würde gern "Kategorien" und...
|
Outlook.com | 26. Februar 2025 |
Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch...Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch...: Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch immer noch in englisch angezeigt. Andere office Produkte sind richtig in deutsch. Alle updates eingestellt...
|
Outlook.com | 15. Januar 2025 |
Outlook zeigt Ordner in deutsch und EnglischOutlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch: Hallo!
Unser Ordner in Exchange eingerichtet zeigt die Ordner folgendermaßen an:
-Posteeingang
-Drafts
-Sent Items
-Trash
- meine eigenen Ordner
-Suchordner
-usw...
Wenn ich die...
|
Outlook.com | 29. September 2020 |
Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und Englisch sogar gänzlich entfernt.
Dennoch ist...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Outlook 2013 von Deutsch auf EnglischOutlook 2013 von Deutsch auf Englisch: Hallo,
warum kann ich das Outlook 32 Bit nicht auf Englisch umstellen.
Ich habe das OfficeLangPack2013_EN_x86 setup heruntergeladen, aber ich kann es nicht installieren.
Unter Outlook...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |
Helligkeit lässt nicht verstellenHelligkeit lässt nicht verstellen: Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Helligkeitseinstellung meines Laptops.
Ich kann weder per Tastatur noch in der Systemsteuerung die Helligkeit meines Bildschirms...
|
Allgemeines | 22. Januar 2017 |