Outlook klassisch auf Laptop mit 365 Home Liz: Nach Update mit zusätzlicher Sprache deutsch...

Diskutiere und helfe bei Outlook klassisch auf Laptop mit 365 Home Liz: Nach Update mit zusätzlicher Sprache deutsch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; es handelt sich um ein gmx account mit IMAP, in GMX sind die emails noch in den Unterordnern enthalten.Ich habe schon nach den abonnierten Ordnern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von cr9999, 27. März 2025.

1. cr9999
    cr9999 Gast

Outlook klassisch auf Laptop mit 365 Home Liz: Nach Update mit zusätzlicher Sprache deutsch...

es handelt sich um ein gmx account mit IMAP, in GMX sind die emails noch in den Unterordnern enthalten.Ich habe schon nach den abonnierten Ordnern geschaut, alles ok, daran liegt es nicht.

2. OfficeUser007 Win User

Excel 2016

Hallo!

Habe das gleiche Problem. Allerdings erst seit heute.

Es scheint auch nicht nur Office 365 zu betreffen, sondern generell Excel 2016.

Office Home und Business auf Windows 10.

Ich bin überhaupt schon mal zufrieden, dass ich das Problem lokalisieren konnte.

Alle Dokumente meldeten sich mit #BEZUG! zu Wort.

Was mich jetzt aber interessiert, ist, warum das jetzt auf einmal ist. Laut Windows Updateverlauf wurde kein Update installiert. Das letzte Update war am letzten Patchday. Das ist etwa 20 Tage her. Office wird jeden Tag verwendet.

Das Windows 10 hat aber auch noch (zusätzlich) die englische Sprache installiert. Das Office selbst ist aber auf Deutsch.

Ich hatte das zuerst darauf geschoben. Kann das jemand widerlegen? Also Windows und Office auf Deutsch (nur Deutsch) mit selben Problem?
  3. TJmothertongue Win User

Sprache Microsoft Office

Danke fuer die schnelle Antwort, Thomas!

Aber im Excel unter Sprache kann ich Englisch auswaehlen. Dabei steht, dass fuer zusaetzliche Sprachen das Sprachpaket runtergeladen werden muss. Bei Microsoft Office Home 2013 sind doch Deutsch und Englisch beide inbegriffen? Oder kriegen die Studenten
    den deutschen Account gratis, aber muessen dann fuer die englische Version zahlen?

Wenn ich es im Excel dann auswaehle, passiert allerdings gar nichts..

Schoene Gruesse,

Johannes
  4. Klaus PeterBreidbach Win User

nach office 2013 update nur engliche sprache

HALLO MARIO

Danke für Deine Antwort

So weit war ich auch schon!

Die eingestellte Sprache ist Deutsch unter Systemsteuerung Sprache Sie kann dort auch nicht

verändert werden!

Ich habe das Office Update über PC auffrischen wieder entfernt Office 2013 wird jetzt

wieder in Deutsch an gezeigt!!!!!

Habe Office 2013 Update neu auf gespielt wird wieder nur in englisch angezeigt!

In WORD Optionen Sprache

kann ich kein Deutsch einstellen!

DEUTSCH ist nicht installiert u. auch nicht aktiviert!

Warum ist Deutsch nach dem Office Update nicht mehr vorhanden?

Gruß

Klaus Peter Breidbach
  5. Boris Lemler Win User

Wie kann ich in Outlook das nervige Gendersternchen "An Manager*in" im Reiter Start - Quickstepps unterbinden?

Hallo Rainer,
    mich irritieren die Sterne auch und ich wünschte mir, dass ich ähnlich wie bei Nextcloud, wo ich in den Spracheinstellungen zwischen "Deutsch (Sie)" und "Deutsch (Du)" wählen kann, in dem Microsoft-Betriebssystem zwischen "Deutsch (klassisch)" und "Deutsch (mit *in)" wählen könnte.
    Der Hinweis in der Antwort: "Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler." führt eventuell zur Lösung - Sprache auf "Englisch" umstellen, dann sind die Sternchen weg.
    Grüße
    Boris
  6. Joachim#G Win User

kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365

Die Lizens ist genau für mein Konto mit der auch aktiven Exploratory Lizens zugewiesen.

Nachdem ich jetzt auch die MS 365 Business Basis Version aktiviert habe funktioniert alles wieder.

Dennoch verstehe ich nicht warum alle anderen in unserer Organisation mit der Exploratory Lizens arbeiten können, nur ich die update Aufforderung bekommen habe und jetzt die MS
    365 Business Basis Version Lizens kaufen musste.

Danke Joachim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook klassisch auf Laptop mit 365 Home Liz: Nach Update mit zusätzlicher Sprache deutsch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook klassisch auf Laptop mit 365 Home Liz: Nach Update mit zusätzlicher Sprache deutsch... - Similar Threads - Outlook klassisch Laptop

Forum Datum

Deutsche Sprache???

Deutsche Sprache???: Manche Diskussionsteilnehmer benutzen eine Sprache, die wohl nur in einigen vergessenen Gegenden Deutschlands noch gesprochen wird. Es würde vielen Beiträgen zugute kommen, wenn bei den Fragen...
Apps 17. Januar 2025

Deutsche Sprache???

Deutsche Sprache???: Manche Diskussionsteilnehmer benutzen eine Sprache, die wohl nur in einigen vergessenen Gegenden Deutschlands noch gesprochen wird. Es würde vielen Beiträgen zugute kommen, wenn bei den Fragen...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Office 365 Home zusätzlich auf Laptop installieren

Office 365 Home zusätzlich auf Laptop installieren: Ich habe Office 365 Home im Abo erworben und auf dem PC installiert. Ich möchte es jetzt auch auf dem Laptop nutzen und bin der Meinung, dass ich das kostenfrei dort nutzen kann. Ich kann im App...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Outlook 365 / 365 Home | Ordner in englisch und deutscher Sprache | Unterschied zwischen...

Outlook 365 / 365 Home | Ordner in englisch und deutscher Sprache | Unterschied zwischen...: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Die Outlook-Ordner auf dem Laptop und Outlook.com sind sowohl in deutscher als englischer Sprache. Die Ordnerstrukturen und...
Microsoft Office 26. November 2019

Sprache Office 365 home, deutsch (proofing tools) ist nicht installiert

Sprache Office 365 home, deutsch (proofing tools) ist nicht installiert: Wie komme ich zu den (proofing tools) für deutsch in Office 365? Ich bekomme immer die Meldung, deutsch ist nicht installiert, obwohl es als Standardsprache für Windows eingestellt ist
Microsoft Office 14. Februar 2019

Outlook 365 Benutzermenü auf deutsche Sprache umstellen

Outlook 365 Benutzermenü auf deutsche Sprache umstellen: Word und Excel starten in deutscher Sprache. Die Benutzeroberfläche von Outlook ist in englischer Sprache und lässt sich nicht umstellen... Wie kann man Outlook bei der vorinstallierten Office...
Microsoft Office 16. November 2018

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch: Hallo zusammen, ich verwende Office 2016 und bei Outlook habe ich ein Problem mit der Sprache. Es ist alles auf Deutsch eingestellt, aber wenn ich eine E-Mail schreibe werden mir die deutschen...
Microsoft Office 24. Oktober 2017
Outlook klassisch auf Laptop mit 365 Home Liz: Nach Update mit zusätzlicher Sprache deutsch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.