Outlook klassisch wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook klassisch wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe die Installation von Microsoft erneut installiert und komme seitdem nicht mehr in das klassische outlook? Was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ute Modrow1, 3. Februar 2025.

1. Outlook klassisch wiederherstellen

Moin, ich habe die Installation von Microsoft erneut installiert und komme seitdem nicht mehr in das klassische outlook? Was muss ich tun?

2. Cornelia (RC-DE BT M Win User

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Klassisches Outlook auf dem PC wie auch im Browser...
  3. Dan_Av Win User

Outlook mit Outlook.com Verbundene Konten Kein Senden möglich

Hallo liebes Microsoft-Team,

da kann ich schon eine eigene Adresse eintippen, dann kommt halt der klassische Send-On-Behalf. Also der riesen Satz mit "im Auftag von":

Hallo Quapple,

ja nach der Umstellung von Outlook.com gibt es leider einige Probleme.

Es gibt jedoch einen interessanten Artikel, der als Hilfe für Probleme nach der Umstellung dient.

Wiederherstellen
    der Verbindung von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com, um Probleme nach dem Outlook.com-Upgrade zu beheben

Hier gibt es eine Erklärung, sowie Problembehebung und "Häufig gestellte Fragen".

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

Liebe Grüße
  4. RainerFregien Win User

emails verschwinden teilweise

Hallo Diego,

es handelt sich bei mir um Office 2010-64-bit (also auch Outlook.

Ausser mit der Ablage von Gesendeten und Entwürfen habe ich

keinerlei Probleme.

scanpst habe ich laufen lassen, aber ohne Verbesserung. Fehlermeldung

gibt es nicht.

Ich hatte gegoogelt und ein Tipp war gpedit.msc auszuführen und nachzusehen, ob die Klassischen Administrativen Vorlagen etwas biete (mail handling enabled) aber

ich komme zwar in die ADM, habe aber keine "klassischen" Vorlagen.

Ich befürchte es liegt an der Schnittstelle zwischen Win10-64 und Outlook-64

Ich würde mich weiter über Antworten freuen

Viele Grüße

Rainer
  5. Mr. Timeless Win User

Outlook 2019 E-Mail Konto manuell einrichten geht nicht

Über die klassische Systemsteuerung und den Einstellungen für Mail(Microsoft Outlook 2016) bekommt man beim Einrichten der Adresse wieder die erweiterten Einstellungen inkl. dem Feld für einen abweichenden Benutzernamen
    angezeigt.
  6. D_Frust Win User

Fehler 0x8004010F .... auf die outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden.

Hi,

habe seit einer Woche auch diese tolle Outlook Fehlermeldung 0x8004010F .... auf die outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden. Habe über SuFu Euren Blog gefunden und die angebotenen Lösungen studiert. Bei funken bei mir nicht.

Ich habe Win 7, Office Home&Business10, greife auf IMAP WebAccount zu.

1. Lösung Klassisches Desgin: Lieber Mod, auf Win 7 kann ich die Einstellungsvariente für klassisches Design nicht finden und was ich so verfolgt habe, soll das auch nicht mehr möglich sein. Also wenn das die Hilfe für Win 7 sein soll, bitte genaue Erklärung
    wie auf Klassische Einstellung umgestellt werden kann.

Dannach bin ich gespannt, ob wirklich die klassiche Mail in der Systemsteuerung angezeigt wird.

2. Die einfache Lösung, klingt zu einfach, als das sie bei mir geht.

Speicherordner (eMail-Übermittlungsort) nochmal vergeben löst die Störung.

Unter Datendateien, Ändern, wird der Dateipfad angezeigt, aber KEIN Ändern des Speicherordners möglcih. Also wo kann ich diesen Ordner nun neu vergeben?

Habe jetzt schon zu viel Zeit mit dem Reparieren rumgetan und bin echt gefrustet...

Dieter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook klassisch wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook klassisch wiederherstellen - Similar Threads - Outlook klassisch wiederherstellen

Forum Datum

Probleme mit dem klassischen Outlook

Probleme mit dem klassischen Outlook: Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 und bin verwirrt, ob nun das alte Outlook oder das neue Outlook zu OFFICE gehört. Es heißt ja, das klassische Outlook bzw. das Outlook von OFFICE wäre...
Outlook.com 25. Februar 2025

Probleme mit dem klassischen Outlook

Probleme mit dem klassischen Outlook: Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 und bin verwirrt, ob nun das alte Outlook oder das neue Outlook zu OFFICE gehört. Es heißt ja, das klassische Outlook bzw. das Outlook von OFFICE wäre...
Microsoft Office 25. Februar 2025

outlook klassisch wieder herstellen

outlook klassisch wieder herstellen: Moin, ich habe die Installation von Microsoft erneut installiert und komme seitdem nicht mehr in das klassische outlook? Was muss ich tun?
Microsoft Office 3. Februar 2025

klassisches Outlook startet nicht

klassisches Outlook startet nicht: Hallo, nach zwei Versuchen mit dem neuen Outlook, kann ich nicht mehr zum klassischen Outlook zurückkehren oder es neu starten. Auch De- und Neuinstallationen funktionieren nicht, und klaro: ich...
Outlook.com 28. Dezember 2024

Outlook Klassische Version Daten

Outlook Klassische Version Daten: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Anliegen, ich verwende das Produkt Outlook Klassische VersionNun meine Frage, was passiert mit den Daten Mails, Kontakte,Kalender etc wenn das...
Outlook.com 12. August 2024

Klassische und das neue Outlook

Klassische und das neue Outlook: Kann ich das klassische und das neue Outlook parallel verwenden?
Outlook.com 15. Juli 2024

Klassisches Outlook installieren

Klassisches Outlook installieren: Servus,ich habe ein aktives Office 365 Basic Abo und würde gerne das herrkömmliche Outlook benutzen. Jedoch kann ich nirgends ein Button oder sonstiges finden um es herunterzuladen. Auf meinem...
Outlook.com 19. Februar 2024
Outlook klassisch wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.