Outlook Klassische Version Daten

Diskutiere und helfe bei Outlook Klassische Version Daten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Anliegen, ich verwende das Produkt Outlook Klassische VersionNun meine Frage, was passiert mit den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Siegel, 12. August 2024.

1. Outlook Klassische Version Daten

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Anliegen, ich verwende das Produkt Outlook Klassische VersionNun meine Frage, was passiert mit den Daten Mails, Kontakte,Kalender etc wenn das Program nicht mehr funktioniert und das Programm unwiederuflich nicht mehr zu reparien ist. Sind die benannten Daten auf dem Server Ihres Unternehmens gelagert ?Und wenn man Outlook neu Installiert, werden da die vorhandenen Daten Automatisch ins Programm eingespielt, sprich vom Server von Microsoft.Dazu muss ich sagen ich bin Zahlender Kunde und beitze ein ABO.Oder sollte icjh das ganze Outlook siche

2. Eugenia_M Win User

Termin an mehreren, bestimmten Tagen wiederholen

Hallo ceenergy,

ich kann die Option zum Wiederholen bei beiden Versionen (die klassische Outlook Mail Version und die neue Outlook Version) sehen.

Kannst du uns bitte Screenshots zu Verfügung stellen?

- Einen von der Seite des Kalenders (www.outlook.live.com an und wähle aus dem Waffelmenü link oben in der Ecke Kalender aus.)

- Einen von der Seite zum Erstellen eines neuen Ereignisses (oben links in der Menü Leiste: Neu - Kalenderereignis auswählen)

Bitte beachte, dass man den ganzen Bildschirm im Screenshot sehen kann. Entferne aber alle personenbezogene Daten bevor du den Screenshot im Forum postest.

Danke und Gruss,

Eugenia
  3. Jan Tittel Win User

Upgrade: Outlook 2007 -> Outlook 2010 ?

Hallo,

ein klassisches Update (über eine Update-Version) ist nicht möglich, da es keine Update-Versionen von Office 2010 gibt. Stattdessen erhält man aktuell ein Technologie-Upgrade von 2007 auf 2010: Wer Office 2007 kauft, erhält 2010 kostenlos dazu.

Wenn es dir rein um die Übernahme der Daten aus Outlook 2007 nach 2010 geht, ist das kein Problem. Bei mir waren nach Deinstallation von 2007 und Installation von 2010 noch alle Einstellungen vorhanden (diese werden in der Ordnerstruktur der Benutzereinstellungen
    abgelegt und bei der Deinstallation nicht gelöscht).

Zu beachten ist folgendes: Der Standardspeicherort für die Outlook.pst-Datei ist nun der Ordner "Outlook-Dateien", welcher sich in den Eigenen Dokumenten befindet.

Viele Grüße

Jan
  4. OLLI_S Win User

Emails nach Betreff gruppieren

Hallo,

Ich gehe davon aus, dass bei dir die Beta und nicht die klassische Version von Outlook.com aktiviert ist. Stimmt das? Schaue ob es bei dir den Slider gibt (oben am Bildschirm unter der Menüleiste von Outlook.com), um auf die klassische Version zu wechseln.
    Ich hatte doch in meinem letzten Beitrag geschrieben: Ich nutze Outlook.com Beta.

Werden meine Postings nicht gelesen, oder werden hier Textbausteine verwendet?

Ich werde nicht mehr auf die klassische Version zurück wechseln, dazu hat die Beta viel zu viele Neuerungen.

Gruß

OLLI
  5. Eugenia_M Win User

Emails nach Betreff gruppieren

Hallo OLLI,

danke füer die Infos.

Ich gehe davon aus, dass bei dir die Beta und nicht die klassische Version von Outlook.com aktiviert ist. Stimmt das? Schaue ob es bei dir den Slider gibt (oben am Bildschirm unter der Menüleiste von Outlook.com), um auf die klassische Version zu wechseln.

Halte uns auf dem laufenden.

Gruss,

Eugenia
  6. kiklive Win User

Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar

Was meint Ihr mit der Desktop Version von Outlook bzw Outlook Programm?

Ihr nennt eine Desktop Version bzw. Outlook Programm:

Den Schreibschutz über den Ihr schreibt, bezieht sich der auf Office Outlook (2007, 2010, 2013, 2016 und Office365)?
    Hallo Vlado

Korrekt, das Problem besteh im klassischen Outlook Desktop Programm (32bit/64bit) aus Office(2007, 2010, 2013 kann ich nicht beurteilen) 2016 und Office 365 (bis zur letzten Insider Version). Situation: mehrere Benutzer, alle haben einen outlook.com Account,
    online auf Outlook.com teilt man den eigenen Kalender mit den anderen Benutzern. Online in outlook.com kann man den Kalender der anderen Benutzer dann auch sehen und bearbeiten. Ebenso in der Outlook Mail/Kalender UWP App. Nicht aber im klassischen Outlook
    Desktop Programm (32bit/64bit) aus Office(2007, 2010, 2013 kann ich nicht beurteilen) 2016 und Office 365 (bis zur letzten Insider Version), dort sieht man den vom anderen Benutzer freigegebenen Kalender zwar, kann ihn aber nicht bearbeiten.....

Danke und Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Klassische Version Daten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Klassische Version Daten - Similar Threads - Outlook Klassische Daten

Forum Datum

Probleme mit dem klassischen Outlook

Probleme mit dem klassischen Outlook: Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 und bin verwirrt, ob nun das alte Outlook oder das neue Outlook zu OFFICE gehört. Es heißt ja, das klassische Outlook bzw. das Outlook von OFFICE wäre...
Outlook.com 25. Februar 2025

Probleme mit dem klassischen Outlook

Probleme mit dem klassischen Outlook: Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 und bin verwirrt, ob nun das alte Outlook oder das neue Outlook zu OFFICE gehört. Es heißt ja, das klassische Outlook bzw. das Outlook von OFFICE wäre...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Outlook klassisch wiederherstellen

Outlook klassisch wiederherstellen: Moin, ich habe die Installation von Microsoft erneut installiert und komme seitdem nicht mehr in das klassische outlook? Was muss ich tun?
Microsoft Office 3. Februar 2025

outlook klassisch wieder herstellen

outlook klassisch wieder herstellen: Moin, ich habe die Installation von Microsoft erneut installiert und komme seitdem nicht mehr in das klassische outlook? Was muss ich tun?
Microsoft Office 3. Februar 2025

klassisches Outlook startet nicht

klassisches Outlook startet nicht: Hallo, nach zwei Versuchen mit dem neuen Outlook, kann ich nicht mehr zum klassischen Outlook zurückkehren oder es neu starten. Auch De- und Neuinstallationen funktionieren nicht, und klaro: ich...
Outlook.com 28. Dezember 2024

Microsoft 365-Anfrage Outlook klassische Version

Microsoft 365-Anfrage Outlook klassische Version: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,auf meinem Pro 11 ARM! läuft auch nur das neue Outlook, aber nicht die klassische Version. Eventuell gibt es die klassische Version nicht für ARM.Viele...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Welche Version ist notwendig und wie Daten in Outlook übernehmen

Welche Version ist notwendig und wie Daten in Outlook übernehmen: Hallo, mein Angehöriger wechselt als Inhaber eines kleinen Unternehmens in den Ruhestand und möchte seine Daten - die bisher in einem lokalen Outlook 2019 verwendet wurden - weiterhin verwenden....
Microsoft Office 11. November 2021
Outlook Klassische Version Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.