Outlook-Konfigurationsproblem

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konfigurationsproblem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update von Windows10 auf Windows11 funktioniert iCloud nicht mehr. Nach der neu Installation der App, habe ich die Meldung erhalten:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MircoMichel, 12. März 2022.

1. Outlook-Konfigurationsproblem

Seit dem Update von Windows10 auf Windows11 funktioniert iCloud nicht mehr. Nach der neu Installation der App, habe ich die Meldung erhalten: Outlook-Konfigurationsproblem mit dem Fehlercode 0x800706BA.Wie kann ich den Fehler beheben, so dass iCloud wieder funktioniert.

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen, Michel,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Konfigurationsproblem. Nach der Aktualisierung auf Windows 11 wird Ihr Outlook mit einer Fehlermeldung geöffnet.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Verwenden Sie ein IMAP-Konto?
    <br />Wenn ja, gehen Sie zu iCloud und die Frage kommt: Welche Ordner synchronisiert werden sollen, ob alle Kalender, Kontakte, Aufgaben oder einige Kalender, Kontakte, Aufgaben, wählen Sie einige Kalender, Kontakte, Aufgaben.
    <br />Dann deaktivieren Sie das Kontrollkästchen für alle Ordner, damit nichts auf Ihrem Computer mit iCloud synchronisiert wird, sondern nur die Synchronisierung von iCloud.
    <br />Wenn Sie Inhalte in Ordnern in iCloud haben, die Sie benötigen, können Sie diese nach dem Hinzufügen von iCloud zu Outlook in die iCloud-Ordner verschieben.
    <br />Danach versuchen Sie, die PST-Datei zu Ihrem Profil hinzuzufügen und sie als Standard einzustellen. Nachdem iCloud eingerichtet ist, können Sie die IMAP-Datendatei als Standard festlegen und die PST-Datei löschen.
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie wieder antworten und wir werden Ihnen weiterhin helfen.
    <br />
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. sm0k1n Win User

Hallo Ela-Franzi,

der Fehler steckt dann in deinem alten Benutzerkonto.

Lösung: Erstelle ein neues Benutzerkonto, ziehe ggf. mit deinen personenbezogenen Daten um.

Gruß George
  4. Peter.Star Win User

Konto Konfigurationsproblem

Du hast bereits das neue Outlook-Mail, da ich noch die alte Version nutzen darf kann ich hierzu keine Aussage treffen.
  5. Uli_H Win User

Hallo!

willkommen in der Microsoft Community.

Schauen Sie auch ob Ihr Email Konto vielleicht die Emails über ein anderes Konto, welches als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt wurde, sendet. Evtl. müssten Sie dieses dann nochmals abspeichern oder sogar löschen und erneut hinzufügen (mail.live.com
    > Zahnrad > Optionen > Konten).

Ich würde auch Cookies und Cache mal löschen. Und melden Sie sich unbedingt dann bei
    mail.live.com an.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. BurgKM Win User

Ich habe mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt.

Ich spreche vom Hotmail. da gibt es doch diesen Postausgang.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konfigurationsproblem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konfigurationsproblem - Similar Threads - Outlook Konfigurationsproblem

Forum Datum

Fake Email in Outlook kann nicht entfernt werden

Fake Email in Outlook kann nicht entfernt werden: Ich habe bei meinem Gmail/ Outlook Konto sehr oft Anmeldeversuche aus aller Welt, welche normalerweise nicht erfolgreich sind. Jetzt waren jedoch einige Anmeldeversuche erfolgreich. Daraufhin habe...
Outlook.com Heute um 12:43 Uhr

Problembehandlung bei Outlook

Problembehandlung bei Outlook: Ich habe immer ein Problem mein Outlook 2016 mit Icloud zu synchronisieren. Alles andere funktioniert gut. Habe mehrmals die Applikationen neu installiert und aktualisiert.
Outlook.com Heute um 08:13 Uhr

Ordner in Outlook Office 365 löschen funktioniert nicht.

Ordner in Outlook Office 365 löschen funktioniert nicht.: Moin,Ich möchte diese beiden Ordner "PC-Infos und PC-Infos Nur dieser Computer" löschen. Klappt aber nicht!! Wenn ich den löschen Button angeklickt habe, wird der Ordner zwar gelöscht, wird aber...
Microsoft Office Gestern um 15:53 Uhr

Habe leider selbst meinen Outlook Account blockiert

Habe leider selbst meinen Outlook Account blockiert: Ich habe meinen Outlook Account selbst blockiert , ich kann nicht warten bis es wieder möglich ist , habe alle Möglichen versucht , die mir Microsoft anbietet , es funktioniert aber nicht. Es ist...
Outlook.com Gestern um 06:53 Uhr

Iphone: Email Konten im Outlook

Iphone: Email Konten im Outlook: Neues Iphone: Email Konten im Outlook anmelden nicht möglich
Outlook.com Donnerstag um 14:13 Uhr

Ehemaliger Alias in Outlook-Webversion nicht löschbar

Ehemaliger Alias in Outlook-Webversion nicht löschbar: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: In der Webversion von Outlook outlook.live.com wird eine alte, automatisch generierte E-Mail-Adresse im Format outlook_32****** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com Mittwoch um 21:33 Uhr

Signaturen werden nicht in Outlook 365 angezeigt.

Signaturen werden nicht in Outlook 365 angezeigt.: Ich habe schon einige Beiträge gelesen aber der Thread, wo ich mich reinhängen könnte, ist gesperrt.Also jetzt eigener Thread.Ich habe früher immer Einzelversionen des Office gekauft und mir auch...
Microsoft Office Mittwoch um 20:43 Uhr
Outlook-Konfigurationsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.