Outlook konnte ich bisher immer nutzen. Seit 2 Tagen erhalte ich keine Mails über Outlook,...

Diskutiere und helfe bei Outlook konnte ich bisher immer nutzen. Seit 2 Tagen erhalte ich keine Mails über Outlook,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook hat bei der ersten Einstellung funktioniert. Seit 2 Tagen bekomme ich keine Mails über Outlook auf dem PC. Auf dem Handy klappt Outlook.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Schröder3, 3. Juni 2025 um 21:52 Uhr.

1. Outlook konnte ich bisher immer nutzen. Seit 2 Tagen erhalte ich keine Mails über Outlook,...

Outlook hat bei der ersten Einstellung funktioniert. Seit 2 Tagen bekomme ich keine Mails über Outlook auf dem PC. Auf dem Handy klappt Outlook. Außerdem habe ich Schwierigkeiten das Outlook - System zu öffnen.

2. BiankaWandersleb Win User

Abruf von gmx über POP bei Outlook.com geht nicht

Es wird immer schlimmer! Bisher wurden die Mails wenigstens noch einmal am Tag abgerufen, nun nur noch jeden zweiten oder dritten Tag und dann nur die aktuellen, so dass ich gar nicht mehr alle Mails über Outlook erhalte. Das kann doch kein Zustand sein!
  3. MettmiSSA Win User

Kann keine E-Mail über outlook.com mehr senden

Guten Tag miteinander,

ich habe seit ca. 10 Tagen dasselbe Problem. Nachdem ich seit drei Jahren ohne Probleme mit outlook.com gearbeitet hatte, gibt es jetzt massive Schwierigkeiten mit dem Versand und Erhalt von E-Mail, die über outlook.com laufen.

1. - Es gibt ständig "delay und failure"-Meldungen und zwar von E-Mails, die von outlook zu outlook verschickt/empfangen weden wie auch von anderen persönlichen E-Mail-Konten, die über outlook laufen.

2. - Dies betrifft sowohl E-Mails an einen einzigen Empfänger (outlook-adresse) wie auch E-Mails an mehrere (10) Empfänger.

Tritt dieses Problem auch bei anderen Nutzern auf? Mit was hat das zu tun, nachdem es über Jahre ohne Probleme gelaufen ist?

MfG

Stephan
  4. InesBe64 Win User

Drei Windows Endgeräte, nur auf dem Smartphone werden alle Termine angezeigt

Hallo Sarah,

Danke für diese Antwort. Damit sind wir endlich ein winziges Stück weiter.

Für das Tablet nutze ich die kostenlose Microsoft App "Mail, Kalender und Kontakte".

Für das WP die gleiche App. Da waren sie bereits vorinstalliert.

Am PC greife ich über mein outlook-login auf den Kalender zu, nutze also keine App.

Bisher hat es auch immer alle Termine problemlos synchronisiert. Seit ca. 2 Wochen habe ich diese Probleme beim Kalender.

Mails funktionieren übrigens wieder ohne Probleme.

Viele Grüße, Ines
  5. MichaelSchüßler Win User

Verbindungsprobleme mit Outlock

auch ich habe seit 2 Tagen das Problem, keine Mails mehr über outlook abrufen zu können. Es erscheint immer die Meldung "microsoft outlook; Eine Verbindung mit dem Server kann nicht hergestellt werden. imap.arcor.de ist jetzt nicht verbunden. Versuchen Sie
    später, eine Verbindung herzustellen".

Wie komme ich wieder über outlook an meine Mails?
  6. JensWanner Win User

Probleme bei der Installation von Office 2013/ 365, Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt"

Hallo Thomas,

Bei mir tritt ebenfalls ein größeres Problem auf. Ich habe seit 2 Wochen das Officeprogramm 365 Premium. Bisher lief alles super ohne Probleme. Seit 2 Tagen aber spinnt dieses Outlook voll. Es sind angeschlossen: 3 PC + 1 Drucker mit Faxfunktion.

Mein Outlook konnte sich nicht mit dem Exchange Server verbinden und zeigt mir immer sein Logo mit einem "!" in der Taskleiste an.

Habe auf meinem PC dann das Officeprogramm vollständig gelöscht und versucht wieder aufzuspielen, aber nix da: jetzt kommt immer die Fehlermeldung das hat nicht geklappt, ich bräuchte eine Internetverbindung obwohl ich mit LAN arbeite.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Meine 2 Mitarbeiterinnen können so nicht in Ihr Outlook, bzw. können sie Ihre Mails nicht abrufen :(

Wir arbeiten im übrigen mit Windows 8.

Habe die Version von 2011 auf meinem MAC Book Pro und dort funktioniert es einwandfrei.

Kannst du mir bitte helfen?

Im übrigen wurde deine Anweisung mit Office 15 löschen bereits erfolglos durchgeführt.

Danke schon mal für die Mühe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook konnte ich bisher immer nutzen. Seit 2 Tagen erhalte ich keine Mails über Outlook,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook konnte ich bisher immer nutzen. Seit 2 Tagen erhalte ich keine Mails über Outlook,... - Similar Threads - Outlook Tagen erhalte

Forum Datum

Outlook erhält immer wieder Bounce-Back-Mails

Outlook erhält immer wieder Bounce-Back-Mails: Otulook erhält viele Nachrichten über fehlgeschlagene Gruppensendungen, was kann ich dagegen tun?
Outlook.com 5. September 2024

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 11. Januar 2024

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...

Versuche seit 2 Tagen meinen PC mit dem neuesten Update zu versorgen und erhalte immer...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Games und Spiele 11. Januar 2024

Seit 2 Tagen funktioniert mein Outlook nicht mehr , outlook kann nicht gestartet werden...

Seit 2 Tagen funktioniert mein Outlook nicht mehr , outlook kann nicht gestartet werden...: seit 2 Tagen outlook startet nicht mehr ,
Microsoft Office 10. Dezember 2021

Mein Outlook funktioniert seit 2 Tage nicht mehr

Mein Outlook funktioniert seit 2 Tage nicht mehr: Hallo Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Seit 2 Tagen funktioniert mein Outlook nicht mehr Sämtliche Aufforderungen von Kennwort Eingaben ins Konto bringen nix Immer wieder kommt nur die...
Microsoft Office 22. April 2020

kann seit 2 Tagen mein Outlook Mails nicht mehr öffnen

kann seit 2 Tagen mein Outlook Mails nicht mehr öffnen: Hallo, warum kann ich meine E-Mail nicht mehr von der Kachel aus starten. Vor 2 Tagen war es noch möglich. Vielen Dank für einen Tipp mfg Benito
Outlook.com 27. April 2017

Outlook läd keine Mails mehr von GMX seit 2 Tagen

Outlook läd keine Mails mehr von GMX seit 2 Tagen: Hallo Mein Problem ist, dass keine Mails von GMX mehr heruntergeladen werden. Ich habe nicht an den Sicherheitseinstellungen geändert und mein zweites Konto auf Outlook funktioniert auch.
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Outlook konnte ich bisher immer nutzen. Seit 2 Tagen erhalte ich keine Mails über Outlook,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.