Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen
Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Outlook Frage, 30. April 2020.
Thema:
Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen - Similar Threads - Outlook Kontakt Geburtstag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeit für Erinnerung für Geburtstage und Jahrestage ändernZeit für Erinnerung für Geburtstage und Jahrestage ändern: Guten Morgen, bei Outlook Office 365 auf dem Windows PC wird für Kontakte automatisch eine Erinnerung an Geburtstage und Jahrestage im Kalender angelegt.Ich vermute, die Erinnerungszeit richtet...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2022 |
Geburtstage aus Kontakte im KalenderGeburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
|
Outlook.com | 12. Juli 2021 |
Outlook Geburtstage von Kontakten im Kalender entfernenOutlook Geburtstage von Kontakten im Kalender entfernen: Hallo,
ich habe ein problem mit dem Kalender in Outlook. Ich vermute es ist nur eine Einstellungsgeschichte.
Outlook 2019 Version 2101 Build 13628.20274
Und zwar werden von meinen Kontakten,...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden ErinnerungGeburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden Erinnerung: Hallo,
ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen von Personen mit denen ich seit Jahren nichts mehr...
|
Outlook.com | 11. Juni 2020 |
Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und ErinnerungenOutlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich zu gegebener Zeit eine Erinnerung?!...
|
Outlook.com | 30. April 2020 |
Outlook Kalender mit Geburtstags-ErinnerungOutlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander,
ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl ich alle Erinnerungen entfernt habe....
|
Outlook.com | 14. Mai 2018 |
Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigtGeburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo,
wie so viele Outlook-User habe ich folgendes Problem:
Mit der App Kontakte habe ich diverse Daten erfasst, u.a. auch Geburtstage und Jahrestage.
Auf meinem Smartphone Lumia 650 werden...
|
Outlook.com | 22. Januar 2017 |