Outlook Kontakte Anrufe über Button nur mit Mail

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte Anrufe über Button nur mit Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIn meinem Outlook Ver 2305 habe ich Kontakte mit allen Informationen gepflegt.Eine externe Telefonanwendung habe ich auch Cisco Jabber.Das Problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Wichmann, 5. Juli 2023.

1. Outlook Kontakte Anrufe über Button nur mit Mail

HalloIn meinem Outlook Ver 2305 habe ich Kontakte mit allen Informationen gepflegt.Eine externe Telefonanwendung habe ich auch Cisco Jabber.Das Problem ist wenn ich im Kontakt auf "Audionruf starten" klicke, dann übergibt Outlook an mein Softphone die mail Adresse im Kontakt. Klicke ich direkt auf Telefon oder Handy geht alles normal.Frage: Kann man dies irgendwo einstellen, dass mit dem Audianruf Button eine "richtige" Telefonnummer gewählt wird?GrußMartin

2. RB Hannover Win User

Outlook 2010 - beim Einrichten von Team e Mails ist nur das Windows Adressbuch auswählbar

Ja, ist Standard Ordner.

Beim Schreiben von Mails werden unter Click auf den AN Button auch sofort MEINE Outlook Kontakte angezeigt.
  3. Gunther Lepski Win User

Eingehende Anrufe erkennen und anzeigen mit Outlook

Ich persönlich bin ein grosser Fan vom FritzBoxDingsBums.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=102096

Es ist Open Source, daher kostenlos.

Features (Auswahl, es sind noch mehr) :

Wählen

* aus einem Kontakt
    * bei einer markierten Mail
    * aus einem Journaleintrag

Anrufmonitor

* Eingehende Anrufe werden über ein sich öffnendes Feld angezeigt.
    * Wenn Outlook im hintergrund ist, dann wird der Anrufmonitor in den
    Vordergrund gelegt.
    * Es erfolgt ein Abgleich mit den Outlook Kontakten, inklusive denen, die
    sich in Unterordnern befinden.
    * Es besteht die Möglichkeit einen bekannten Kontakt aufzurufen,
    oder einen neuen Kontakt anzulegen, wenn die anrufende Nummer unbekannt
    ist.
    * Eingehende Anrufe werden auch dann signalisiert, wenn gerade ein
    Gespräch geführt wird.
    * Wenn die Rufnummer unbekannt ist, kann eine Rückwärtssuche durchgeführt
    werden.
    * Das Makro kann automatisch einen Kontakt erstellen, wenn die
    Rückwärtssuche erfolgreich war.

Rückwärtssuche

* 11880.com
    * GoYellow.com
    * telsearch.ch
    * Es besteht auch die Möglichkeit einen vorhandenen Kontakt oder
    Journaleintrag mit Hilfe der Rückwärtssuche zu ergänzen. Dazu wurden
    entsprechende Symbole eingefügt.
    * Bei erfolgreicher Rückwärtssuche kann automatisch in Kontakt erstellt
    werden.

Rückruf

* Es werden bis zu 10 Anrufer gespeichert, die man zurückrufen kann.
    * Den letzten Anrufer kann man direkt über den Anrufmonitor zurückrufen.
    * Es ist möglich einen Kontakt auf einer anderen Nummer zurückzurufen.

Wahlwiederholung

* Es werden bis zu 10 Anrufe gespeichert, die man erneut anrufen kann.
    * Es ist möglich einen Kontakt auf einer anderen Nummer erneut anzurufen.

Journaleinträge

* Das Makro kann automatisch Journaleinträge erstellen.
    * Diese Funktion ist an den Anrufmonitor gekoppelt.
    * Direkt nach eingehenden und ausgehenden Telefonaten wird automatisch ein
    Journaleintrag erstellt.
    * Beim Outlookstart können die Telefonate erstellt, die zwischen dem
    Ausschalten und Einschalten von Outlook geführt wurden. (Die dafür
    benötigten Daten werden von der Fritz!Box importiert)
    * Wenn die RWS erfplgreich war, kann nachträglich ein Kontakt zu erstellt
    werden.
    * direkte Journalimport. Es ist möglich verlorengegangene Journaleinträge
    nachträglich einzutragen.

Anrufliste herunterladen

* Das Makro kann eine Exceldatei aus der Fritz!Box herunterladen, in der
    eine komplette Auflistung aller Anrufe enthalten ist.

--
    Grüße aus Schwaben

Gunther

Von: Samm-micros [mailto:Samm-micros]
    Bereitgestellt: Dienstag, 2. November 2010 17:21
    Bereitgestellt in: Answers.de-DE.officeoutlookde
    Unterhaltung: Eingehende Anrufe erkennen und anzeigen mit Outlook
    Betreff: Eingehende Anrufe erkennen und anzeigen mit Outlook

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Outlook anzeigen kann, wer anruft?
    Wir müssen selektieren und können nicht bei jedem Anruf abheben.

Wir haben Outlook 2003, Fritzbox WLANPhone 7170, XP und analoge Telefonie
    mit DSL bei Telekom.

Mit welchen Voraussetzungen ist das bewerkstellbar?

Grüße aus Schwaben, Gunther
  4. Eugenia_M Win User

Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!

Hallo didi6262,

danke, dass Sie sich im Outlook.com Forum gemeldet hast. Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

Ich verstehe, es gibt Probleme mit den Kontakten bei jedem Anruf beim Handy.

Ich werde noch einige weitere Informationen zum Anliegen benötigen:

- Wird das selbe Konto in den Apps für die Kontakte bei allen Geräten verwendet? Oder verschiedene und mehrere gleichzeitig?

- Sie sagen Sie verwenden Windows 10 Education und Office 3465. Ist auch die Office Version ''Education''?

- Nennen Sie uns die Apps, die Sie für die Kontakte auf allen Ihren Geräten verwenden

- Sie sagen, Sie korrigieren den Fehler (Ich korrigiere dann die Fehler (Aufrufen des Kontaktes, Button "Name ..." anklicken wodurch dir richtige Reihenfolge automatisch wiederhergestellt wird und bestätigen)). Wo genau
    nehmen Sie diese Schritte vor? Bei welcher App und Gerät? Bei dem Android Gerät? Oder irgendwo anders?

-Geben Sie uns einen Kontakt als Beispiel an, wie ist er vor dem Anruf und wie sieht er nach dem Anruf aus?

- Bitte senden Sie uns einen Screenshot der beschriebenen Einstellungen in Outlook

Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt damit du uns dort die zwei letzten Angaben machen kannst.

Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sie erscheint oben rechts in der Menü Leiste.

Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Gruss,

Eugenia
  5. Peter.Star Win User

Verteiler erstellen in Office Outlook 2016 mit Outlook.com Konto

Hallo,

du kannst in Office Outlook weder Gruppen erstellen noch an diese versenden outlook.com betreffend. Daher ist der Button ausgegraut.

Auch kannst du aus Office Outlook heraus keine Mails über eventuell eingerichtete Alias-Adressen versenden.

Diese Funktionen stehen dir nur im Browser zur Verfügung. Falls du einen Ordner Kontakte (Nur dieser Computer) hast könntest du die Kontakte hier https://people.live.com als .csv-Datei exportieren und in Office Outlook Kontakte (Nur dieser Computer) importieren.
    Damit lassen sich dann auch Gruppen erstellen.

Gruß

Peter
  6. FabianSpindler Win User

Outlook 2016 sendet "winmail.dat" Anlage in Verbindung mit Office 365 und outlook.com

Hi,

:) das hilft... ebenso habe ich keine Probleme, wenn ich die neue Mail nicht über den Button "neue Email" öffne, sondern aus dem "Meine Kontakte" Adressbuch (Kontakte Icon unten links) einen Kontakt auswähle und dann auf die Email des Kontakts klicke, um
    das neue Email Fenster zu öffnen.

Viele Grüße,

Fabian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte Anrufe über Button nur mit Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte Anrufe über Button nur mit Mail - Similar Threads - Outlook Kontakte Anrufe

Forum Datum

Addon für Outlook 365 was den Kontakt öffnet bei einem Anruf

Addon für Outlook 365 was den Kontakt öffnet bei einem Anruf: Hallo, ich suche ein Addon was auf die Rufnummern der FritzBox zugreift und erkennt wenn ein Anruf signalisiert wird.Dann soll dieses nach dem Kunden unter Kontakte schauen. Wenn dieser gefunden...
Outlook.com 15. Oktober 2024

Kann auf E-Mails im Outlook nicht Antworten, weil Button nicht aktiv ist.

Kann auf E-Mails im Outlook nicht Antworten, weil Button nicht aktiv ist.: Kann auf E-Mails im Outlook nicht Antworten, bzw. Weiterleiten weil Button nicht aktiv ist. Abo auf 365 ist aktiv und neu installiert. Wie werde ich den Fehler los. Mit der alten Aktivierung die...
Outlook.com 18. Dezember 2023

"Neuer Kontakte" Button ausgegraut bei Mac

"Neuer Kontakte" Button ausgegraut bei Mac: Hallo an Alle,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Mac und möchte via IMAP ein Postfach von dem Provider IONOS oder Strato hinzufügen. Beides geht einwandfrei für das Postfach, jedoch kann...
Outlook.com 16. Mai 2023

Outlook 365 frisst Mails und Kontakte

Outlook 365 frisst Mails und Kontakte: Seit ein paar Wochen finde ich manche Mails nicht mehr, und wenn ich Kontakte suche, sind sie nicht mehr existent. Das verstehe ich genauso wenig wie die Tatsache, dass sich mancher Kontakt erst...
Outlook.com 7. März 2022

Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar

Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar: Guten Tag,ich würde gerne etliche Kontakte löschen. Warum auch immer sind diese nicht löschbar. Der Button Löschen erscheint zwar, aber auch wenn die gewählten Kontakte angeklickt sind, bleibt der...
Outlook.com 5. Mai 2021

Skype for Business: buttons im Anruf verschwunden, Chat nicht benutzbar

Skype for Business: buttons im Anruf verschwunden, Chat nicht benutzbar: Hallo, bei mir verschwinden die wichtigen Buttons Auflegen, Video starten, Muten, Präsentieren etc sobald ich einen SkypeCall starte. Das Fenster ist einfach schwarz. Im Vollbildmodus kommen sie...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?: Ich habe Outlook auf meinem Smartphone installiert. Ich kann damit meine Kontakte aber nicht anrufen. Was kann ich tun?
Outlook.com 27. Januar 2018
Outlook Kontakte Anrufe über Button nur mit Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.