Outlook Kontakte beschränken

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte beschränken im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Frage bzgl. Outlook 365. Ist es möglich die Anzeige der Kontaktinformationen eines Kontakts zu beschränken. User A ist z.b. der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mathias Pehm, 1. Januar 2022.

1. Outlook Kontakte beschränken

Hallo,ich habe eine Frage bzgl. Outlook 365. Ist es möglich die Anzeige der Kontaktinformationen eines Kontakts zu beschränken. User A ist z.b. der Admin,der den Kontakt auch erstellt hat. Dieser soll alle Infos sehen. Und User B,der nur User ist, soll von diesem Kontakt nur die Email Adresse sehen. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. Mit freundlichen GrüßenMathias

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Mathias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Jedes Exchange Online Postfach bekommt automatisch Zugriff auf die globale Adressliste und alle Kontakte mit den zugehörigen Informationen dort. Man kann aber schon mehrere Adresslisten nutzen und den Zugriff mit Richtlinien verwalten. In einer Adressliste kann der Admin die Kontakte nur mit den E-Mail-Adressen lagern und für die Nutzer freigeben. Im anderen kann man dieselben Kontakte mit allen zugehörigen Informationen haben.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Mörsi Win User

Danke für die Info.
    <br />Ich werde mir das einmal ansehen.
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 2019 Kontakte

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ulrich

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Sie stammen wahrscheinlich aus Ihrer Autovervollständigen-Liste. Die Suchfunktion enthält nun diese Adressen.

Wenn Sie die Suche auf den Ordner Kontakte beschränken, sollten nur Kontakte gefunden werden. Wenn Sie ein Linkedin-Konto mit Outlook verknüpft haben, enthält es auch LinkedIn-Kontakte.

Wenn der gefundene Kontakt nur einen Namen und eine Adresse und keinen LinkedIn-Tab hat, stammt er von der Autovervollständigung (die Personen umfassen kann, die Ihnen E-Mails gesendet haben, nicht nur Personen, an die Sie E-Mails gesendet haben).

5. Peter.Star Win User

Mache OL 2016/Home 365 Emails kommen nicht an die richtige Adresse an

Und wieder verwendest du komplette Mailadressen. Beschränke dich auf das was nach dem @ kommt.
  6. JohannesK. Win User

outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

Vielen Dank!

Allerdings wäre das wünschenswert, die beschränken sich aber darauf, einem hier willkommen zu heissen und sich zu freuen, einem helfen zu dürfen. Eine Sachdienliche Antwort habe ich von denen hier jedenfalls noch nicht gesehen.

Das kurzzeitige Offline-Schalten des Kalenders hat in der Tat Wirkung gezeigt! Aber "...dann die Kontakte eingeben" verstehe ich nicht ganz. Meinst Du einfach unten das Register "Personen" kurz auswählen und dann zurück zum Kalender?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte beschränken - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte beschränken - Similar Threads - Outlook Kontakte beschränken

Forum Datum

Outlook new Beschränkung bei den Konten

Outlook new Beschränkung bei den Konten: Beim Outlook new gibt es wohl eine Beschränkung von Email-Konten, die angelegt werden können. Es ist eine E3 Lizenz vorhanden und ich habe einige Google Konten eingefügt.Wird dies noch behoben?
Outlook.com 28. Dezember 2023

Beschränkung der Rechte zur Bearbeitung von Kontakten in freigegebenen Postfächern

Beschränkung der Rechte zur Bearbeitung von Kontakten in freigegebenen Postfächern: Hallo,einer unserer Kunden ist an uns herangetreten mit der Frage, ob es möglich ist, die Bearbeitungsrechte von Mitarbeitern in freigegebenen Postfächern einzuschränken.Momentan ist es so, dass...
Outlook.com 20. Oktober 2022

Outlook 2016: Email Weiterleitung bei Abwesenheit beschränken wenn Weiterleitungsempfänger...

Outlook 2016: Email Weiterleitung bei Abwesenheit beschränken wenn Weiterleitungsempfänger...: Hallo, ich habe folgendes Problem in Outlook 2016 zu lösen: Ich möchte eine Weiterleitung für meine Emails während meiner Abwesenheit aktivieren. So viel, so gut, so einfach. ABER: Wenn jetzt...
Microsoft Office 18. August 2020

Zusagen zu Termin beschränken

Zusagen zu Termin beschränken: Gibt es die Möglichkeit bei Outlook, wenn ich einen Termin einstelle, zu beschränken bis wann man eine Antwort geben darf? Anwendungsfall 1: Es gibt eine Schulung für 12 Leute, sobald 12 Zusagen...
Microsoft Office 27. September 2017

Zusagen zu Termin beschränken: Gibt es die Möglichkeit bei Outlook, wenn ich einen Termin einstelle, zu beschränken bis wann man eine Antwort geben darf? Anwendungsfall 1: Es gibt eine Schulung für 12 Leute, sobald 12 Zusagen...
Microsoft Office 26. September 2017

Outlook.com 26. September 2017

Kontakte Outlook

Kontakte Outlook: Die Telefonnummern werden auch auf dem Tablet und Smartphon in die Notizen geschrieben
Microsoft Office 31. Januar 2017
Outlook Kontakte beschränken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.