Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe gemäß den Angaben von Gaby Salvisberg, vom 2.2.2015 im Windows 10 und Microsoft Office Outlook 2010 im Visual Basic das Makro eingegeben, damit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alfred Visser, 13. Januar 2025.

1. Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen

Habe gemäß den Angaben von Gaby Salvisberg, vom 2.2.2015 im Windows 10 und Microsoft Office Outlook 2010 im Visual Basic das Makro eingegeben, damit neben dem Namen auch das aktuelle Alter beim Geburtstag im Kalender angegeben wird. hat alles funktioniert. Jetzt in Windows 11 und Microsoft 365 läuft das Makro ungefähr 35-mal durch dann kommt immer eine Fehlermeldung Laufzeitfehler 80004005 oder Syntaxfehler wie kommt das, was kann ich machen das es wieder funktioniert.MFG

2. Peter Mayer Win User

Geburtstage der Kontakte aus Outlook2013 werden beim Import in Outlook.com nicht übernommen.

HI,

im Geburtstagskalender.

Wie stelle ich es an, dass die Personen bei denen nun das GEburtstag eingetragen ist, automatisch in den Geburtstagskalender kommen.

Hier noch was interessantes zu dem Thema

Outlook 2010: Geburtstage fehlen im Kalender

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/office/artikel/outlook-2010-geburtstage-fehlen-im-kalender-68865/

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/office/artikel/outlook-kontakte-geburtstag-und-aktuelles-alter-anzeigen-81701/

Das mit dem Alter wäre in OUtlook.com auch eine tolle Sache. Da wir fast eh nur noch den Outlook.com Kalender verwenden, wo alle mit dem PC und Handy zugreifen können, wäre es nett wen MS da mal was programieren würde. So dass man gleich sieht wer einen
    Runden Geburtstag hat.

Oder geht das schon in OUtlook.com

VielenDank
  3. Michèle H. Win User

Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Nun klappt es wunderbar. Im Outlook-Kalender erscheint jetzt jeweils der Name und daneben das Alter. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
  4. Michèle H. Win User

Sorry, ja es war Office Outlook 2007 der Microsoft Visual Basic Editor gemeint. ... und da ich PC-technisch nicht versiert bin, was heisst OS ?

Grüässli
  5. Michèle H. Win User

Danke, es ist Windows 8 od 8.1
  6. Peter.Star Win User

OS = Operating System = Betriebssystem
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen - Similar Threads - Outlook Kontakte Geburtstag

Forum Datum

Outlook Handy Kalender alter anzeigen bei geburtstagen

Outlook Handy Kalender alter anzeigen bei geburtstagen: Ich benutze den outlook kalender am Handy. Wenn ich einen Geburtstag eingebe, würde ich gerne auch das alter sehen. Ich gebe das genaue Geburtsdatum mit jahr ein, sehe aber in kalender nur den...
Outlook.com 12. Juni 2024

outlook kontakte geburtstage

outlook kontakte geburtstage: Hallo, ich habe seit über 20 Jahren in outlook in meinen Kontakten die Geburtstage eingetragen. Die werden dann im Kalender angezeigt. Jetzt hat outlook die Daten alle oder teilweise, das weiß ich...
Outlook.com 17. Mai 2022

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern? Danke
Microsoft Office 16. Februar 2020

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern? Danke
Outlook.com 16. Februar 2020

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
Outlook.com 24. Januar 2020

Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365

Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365: Hallo, ich habe die Kontakte in Outlook 365 für mac importiert aber leider werden diese nicht angezeigt und ich finden kein Häkchen, damit diese angezeigt werden könnten. Hat jemand eine Idee für...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.