Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen
Diskutiere und helfe bei Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe gemäß den Angaben von Gaby Salvisberg, vom 2.2.2015 im Windows 10 und Microsoft Office Outlook 2010 im Visual Basic das Makro eingegeben, damit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alfred Visser, 13. Januar 2025.
Thema:
Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen - Similar Threads - Outlook Kontakte Geburtstag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Handy Kalender alter anzeigen bei geburtstagenOutlook Handy Kalender alter anzeigen bei geburtstagen: Ich benutze den outlook kalender am Handy. Wenn ich einen Geburtstag eingebe, würde ich gerne auch das alter sehen. Ich gebe das genaue Geburtsdatum mit jahr ein, sehe aber in kalender nur den...
|
Outlook.com | 12. Juni 2024 |
outlook kontakte geburtstageoutlook kontakte geburtstage: Hallo, ich habe seit über 20 Jahren in outlook in meinen Kontakten die Geburtstage eingetragen. Die werden dann im Kalender angezeigt. Jetzt hat outlook die Daten alle oder teilweise, das weiß ich...
|
Outlook.com | 17. Mai 2022 |
Outlook Kontakte Geburtstage mit AlterOutlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen,
wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern?
Danke
|
Microsoft Office | 16. Februar 2020 |
Outlook Kontakte Geburtstage mit AlterOutlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen,
wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern?
Danke
|
Outlook.com | 16. Februar 2020 |
Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten AndroidAnzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |
Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten AndroidAnzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
|
Outlook.com | 24. Januar 2020 |
Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365: Hallo,
ich habe die Kontakte in Outlook 365 für mac importiert aber leider werden diese nicht angezeigt und ich finden kein Häkchen, damit diese angezeigt werden könnten. Hat jemand eine Idee für...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |