Outlook Kontakte importieren und Sprache wechseln am Laptop

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte importieren und Sprache wechseln am Laptop im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Kontakte in Outlook am Laptop von Englisch auf Deutsch umstellen und Kontakte nach Hausnamen alphabetisch sortieren? Ich würde am liebsten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas St28, 12. Januar 2023.

1. Outlook Kontakte importieren und Sprache wechseln am Laptop

Wie kann ich Kontakte in Outlook am Laptop von Englisch auf Deutsch umstellen und Kontakte nach Hausnamen alphabetisch sortieren? Ich würde am liebsten meine Kontakte aus meinem Exchangeaccount in den Outlookaccount importieren. Daten Exchange habe ich exportiert bekommen.Ich habe am Laptop auch nicht die Ansicht mit diesen Grundeinstellungen.

2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Outlook Kontakte importieren und Sprache wechseln am Laptop

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Andreas, gerne helfen wir dir heute lieber :)

So ändern Sie die Standardanzeigesprache in Outlook
    Schritt 1: Klicken Sie auf die Dateioptionen >.
    Schritt 2: Klicken Sie im Dialogfeld Outlook-Optionen in der linken Leiste auf die Sprache, wechseln Sie zum Abschnitt Anzeige- und Hilfesprachen auswählen, wählen Sie im Feld Anzeigesprache eine Sprache aus, und klicken Sie dann unter dem Feld auf die Schaltfläche Als Standard festlegen.
    Schritt 3: Klicken Sie auf die Schaltfläche OK. Und dann wird ein Dialogfeld angezeigt, das Sie daran erinnert, Office neu zu starten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche OK.
    Schritt 4: Starten Sie Microsoft Outlook neu.

Ändern Sie die Sortierung von Kontakten:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/chan...

Wenn Sie ein Exchange-Konto verwenden, werden Ihre E-Mail-Nachrichten an Ihr Postfach auf dem Exchange-Server übermittelt und dort gespeichert. Dort werden auch Ihre Kontakte und Ihr Kalender gespeichert.

Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag
    Alyssa
  3. Friedel Hartmann Win User

Kontakte in outlook importieren

Der Laptop hat Englisch als Display-Sprache. Die Kontakte-Datei csv enthält nur englische Felder. Outlook Office erwartet anscheinend deutsche Felder. Eine neue Zuordnung von Hand einiger Felder beim Importieren hat nicht geholfen. KreuzJemine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es geht einfach nicht. Gibt es in der DV etwas einfacher als Listen?
    <br />Keine Mathematik, keine Differentialgleichung, nur Kästchen, Kästchen, Kästchen und daran scheitert schon Microsoft.
    <br />
  4. AngelaADM Win User

Kontakte fehlen im Adressbuch von Outlook 2016

Hallo Andreas_SL

Danke für die rasche Antwort.

Es ist so:

Ich habe vorher, beim alten Laptop, Windows Mail Live benutzt (also KEIN Outlook).

Nun habe ich ein MacBook und Microsoft Office 365 mit Outlook (IMAP).

Ich möchte nun die Kontakte, welche ich in der Apple Kontakt-App habe, in Outlook importieren.

Ich brauche keine Termine oder sonst was, nur die Kontakte.

Wie mache ich das?

Danke und Gruss

Angela
  5. Augustine_E Win User

Import von Kontakten in Outlook 2016

Hallo Klaus,

danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

Ich verstehe, dass du Probleme beim Importieren von Kontakten in Outlook 2016 aus einer CSV-Datei hast. Ich würde vorschlagen, dass du die folgenden Webseiten besuchst:
    Importieren von Kontakten
    in Outlook
    . Dort ist es beschrieben, wie Kontakte importiert werden können bzw. das Beheben von Importprobleme.

Wenn dir das nicht hilft, benötigen wir folgende Informationen, um dich weiter zu unterstützen:

1. Hast du mit dem Outlook 2016 deine Kontakte exportiert? Wenn nicht, wir brauchen den Namen und die Version von der Applikation und die Sprache von beiden Applikationen.
    2. Welches System benutzt du - Windows oder Mac?

Wir werden weiter daran arbeiten, sobald wir von dir hören.

LG

AEG
  6. Wolfgang Oppel Win User

Suche mein Adressbuch in Outlook 2016

Sehr geehrte Frau Agnethe,

Im Netzt sind mittlerweile sehr viele Screenshot, dafür brauchen Sie nicht meinen dazu, da er ja genau so aussieht wie alle anderen. Ich habe meine Lösung selbst gefunden, Sie war zwar sehr umständlich aber es hat funktioniert.

Microsoft scheind nicht in der Lage zu sein das Problem dauerhaft zu lösen.

Meine Lösung war: Kontakte, Kalender jeden Ordner und alles exportieren. Eine Kopie von Outlook 2016 von meinem Laptop auf den Rechner zu kopieren, alle Kontakte, Kalender usw. wieder importieren. Fertig und ich hatte mein Adressbuch wieder. Das wird aber
    leider nicht bei allen funktionieren, da viele nicht einen Laptop und einen PC haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte importieren und Sprache wechseln am Laptop - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte importieren und Sprache wechseln am Laptop - Similar Threads - Outlook Kontakte importieren

Forum Datum

Sprache wechseln

Sprache wechseln: Win 10, Mail. Alle Bedienungselemente kommen immer in Englisch. Wie kann ich auf Deutsch wechseln?
Outlook.com 21. Februar 2022

Kontakte in outlook importieren

Kontakte in outlook importieren: Neuer Laptop. Office installiert. In Outlook fehlen alle Kontakte. Wie krieg ich meine Kontakte in Outlook?
Microsoft Office 18. November 2021

Kontakte in Outlook 2013 importieren

Kontakte in Outlook 2013 importieren: Liebe Community, ich bin verzweifelt: Ich versuche seit Monaten, meine Google-Kontakte in Outlook 2013 zu importieren. Ich habe hier schon viele Threads gelesen und schon einiges probiert,...
Microsoft Office 21. September 2020

Importieren von Kontakten in Outlook

Importieren von Kontakten in Outlook: Hallo, ich habe seit kurzem Office 365 ProPlus im Einsatz und möchte nun meine Adressen, diese auch Excel kommen nach Outlook importieren. Lt. dieser Doku...
Microsoft Office 22. April 2019

Excel Sprache wechseln

Excel Sprache wechseln: Wie kann ich Excel von English auf Deutsch zurück machen ?
Microsoft Office 7. November 2018

Sprache in Outlook 2016 wechseln

Sprache in Outlook 2016 wechseln: mein outlook 2016 ist in englisch. Wie kann iches auf deutsch wechseln ?
Microsoft Office 25. April 2017

Korrektur Sprache wechseln

Korrektur Sprache wechseln: ich schreibe in losen Abständen Mails in Englischer Sprache. Outlook.com im Browser bietet mir eine Deutsche Korrektur an, aber ich finde nicht heraus, wie ich diese vorübergehend auf Englisch...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Outlook Kontakte importieren und Sprache wechseln am Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.