outlook Kontakte in die Kontakte app des handys hineinsynchronisieren

Diskutiere und helfe bei outlook Kontakte in die Kontakte app des handys hineinsynchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Kontakte in meiner outlook-app auf dem handy erscheinen nicht in der Kontakte-app.Da anscheinend die telefon-app nur auf die Kontakte-app zugreift... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jwk_767, 11. Dezember 2021.

1. jwk_767
    jwk_767 Gast

Die Kontakte in meiner outlook-app auf dem handy erscheinen nicht in der Kontakte-app.Da anscheinend die telefon-app nur auf die Kontakte-app zugreift und nicht auf die outlook-app, kann ich meine Kontakte nicht anrufen.Mein handy ist ein Samsung Galaxy mit Androif Betriebssystem

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihnen Angaben zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook Kontakte und ich helfe Ihnen gerne bei der Lösung dieses Problems.
    <br />Bitte schauen Sie einmal diesen Artikel an. (Dies ist eine englische Website.)
    <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Gewährleistungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
    <br />Es zeigt Ihnen 4 zuverlässige Möglichkeiten zum Importieren von Kontakten von Outlook auf Android.
    <br />
    <br />Wenn dieser Artikel Ihnen nicht hilft, das Problem zu lösen, wenden Sie sich bitte an den Samsung-Kundendienst.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Mischka93 Win User

Kontakte mit Samsung synchronisieren

Ich habe die App deinstaliert und das Konto entfernt. Anschließend habe ich beides wieder eingerichtet. Mittlerweile sind alle Outlook2013 Kontakte im Telefonbuch meines Handys syncronisiert (Also auch die alten bereits vorhandenen Kontakte)

Jedoch habe ich einer dieser Kontakte im Telefonbuch des Handys bearbetiet. Nach ein paar Stunden konnte ich das alte Problem wieder erkennen. Der Geänderte Kontakt hat sich nicht in Outlook2013 geändert, sondern hat sich im Telefonbuch wieder auf den Ursprung
    zurück geändert, also wie in Outlook 2013 erstellt.

Zusammenfassend kann man also sagen, dass Kontaktänderungen im Handy sich nicht in Outlook2013 syncronisieren, sondern das sich die Kontakte immer nach den Daten von Outlook 2013 synronisieren.

Die Anleitung sowie eine gewisse Syncronisationszeit habe ich dabei beachtet.

Zum Test habe ich auch mal das Konto Outlook auf meinem Handy ohne die Outlook-App, also manuell hinzugefügt. Da hat interessanterweise die Syncronisation geklappt. Von daher gehe ich davon aus, dass der Fehler von der App kommt.
  4. MonikaBrazda Win User

Outlook-Kontakte synchronisieren nicht mit Android Kontakte App

Ich habe Android 8 und es funktioniert auch nicht. Ich sehe in meinem Outlook (installiert wie in der Anleitung) alle meine Kontakte, aber sie tauchen nicht in den Kontakten des Handys selber auf. Da ist nur ein kryptischer Kontakt, von dem ich nicht weis,
    wie er überhaupt dort hin kommt.

Das heisst, wenn ich ein SMS oder whats app schreiben will, habe ich keine Kontakte zur Verfügung, was ziemlich mühsam ist....

Ich bin für jeden Vorschlag, das Problem zu lösen echt dankbar!!

Momo
  5. Eugenia_M Win User

Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android

Hallo Paul!

Ich sehe, du willst die Kontakte aus einer App auf den PC übetragen. Damit ich dir sagen kann wie du das am Besten tun kannst, mach bitte noch die folgenden Angaben:

1. verstehe ich richtig, dass du die Kontalte aus der Outlook App des Handys übetragen willst?

2. welches ist das Betriebssystem des Handys?

3. wo willst du die Kontakte genau am PC haben? In der Outlook Desktop Version?

4. was meinst du genau mit ''Konten reseten''? Bitte möglichst genau beschreiben wie du dazu vorgegangen bist

5. welcher ist der Unterschied der Kontakten bei den drei ''Standorten''?

6. sind alle Kontakte unter Outlook.com auf der Web zu sehen?

7. du schreibst im Betreff ''Outlook Web''. Ist damit Outlook.com oder
    Outlook auf der Web
    gemeint? Die erste Variante ist für persönliche Konten, die zweite für Business/Schul-/Uni Konten.

8. wo wurden die Kontakte ursprünglich erstellt/hinzugefügt und wie genau?

Sobald ich einen besseren Überblick bekommen habe, werde ich dich beraten können.

Danke und Gruss,

Eugenia
  6. JürgenKrüger_822 Win User

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

die outlook app lässt sich problemlos mit dem Emailkonto (Gmail) meines Handys einrichten. ABER wenn ich das outlook.com - konto (wo ja mein Kalender und meine Kontakte liegen ) einrichten will, wird mein Kennwort nicht akzeptiert. habe dann outlookapp
    wider deinstalliert.

Nun habe ich über Gmail das oulook.com Konto eingerichtet. hier kann ich nur die Emails versenden und empfangen, Finde keine möglichkeit den Kalender und die Kontakte aufzurufen. Was kann ich tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook Kontakte in die Kontakte app des handys hineinsynchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook Kontakte in die Kontakte app des handys hineinsynchronisieren - Similar Threads - outlook Kontakte Kontakte

Forum Datum

Outlook App - Wo ist das Symbol für die Kontakte

Outlook App - Wo ist das Symbol für die Kontakte: Hallo Android Outlook App: Wo ist das Symbol für die Kontakte? In der Webversion und im Outlook Client habe ich u.a. ein Symbol Icon für Kontakte. Wo ist das Symbol in der Android App? Grüsse
Microsoft Office 22. September 2020

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa 100 Kontakte manuell wieder herstellen und im...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa 100 Kontakte manuell wieder herstellen und im...
Outlook.com 20. Dezember 2019

Kontakte App ---> Outlook

Kontakte App ---> Outlook: Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc. Es findet...
Apps 20. März 2018

Kontakte-App zeigt keine Kontakte an

Kontakte-App zeigt keine Kontakte an: In der Kontakte-App werden leider die Kontakte nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen der App lässt sich das Outlook.com-Konto gar nicht erst finden, wohl aber ist es in den...
Apps 15. Juni 2017

Kontakte in der Kontakte app rechts

Kontakte in der Kontakte app rechts: Hallo, für Hilfe oder einen Tipp wäre ich dankbar: Plötzlich sind die Kontakte in der Kontakte-App nicht mehr links sondern rechts gelistet (siehe Screenshot). Das ist doch wohl ein Fehler?!? [IMG]
Apps 12. Juni 2017

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016
outlook Kontakte in die Kontakte app des handys hineinsynchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.