Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt
Diskutiere und helfe bei Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich hatte ein Microsoft Office Abo über die Uni laufend auf meine Studi-Mailadresse, aber verknüpft mit meiner eigenen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melanie Kindel, 25. September 2023.
Thema:
Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt - Similar Threads - Outlook Kontakte uralten |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich mein Outlook wiederherstellen mit allen Kontakten ? Ich habe PC zurückgesetztwie kann ich mein Outlook wiederherstellen mit allen Kontakten ? Ich habe PC zurückgesetzt: ich habe meinen PC zurückgesetzt. Nun ist mein Outlook verschwunden. Wie kann ich es wiederherstellen mit allen Kontakten und Ordner ? Au dem iPhone ist alles vorhanden.
|
Outlook.com | 11. Januar 2025 |
Outlook Aufgaben: Änderungen werden zurückgesetztOutlook Aufgaben: Änderungen werden zurückgesetzt: Hallo zusammen,eine Kollegin hat aktuell das Problem, dass Änderungen an Aufgaben anscheinend nicht gespeichert werden. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches.Szenario ist wie folgt: - es...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
Codierungsfehler - Gesaamte Cloud auf Stand 2015 zurückgesetzt, neuere Daten weg!Codierungsfehler - Gesaamte Cloud auf Stand 2015 zurückgesetzt, neuere Daten weg!: Hallo,
mein Problem: Alle Daten ab dem Jahr 2015 sind weg! Unglaublich.
Wahrscheinlicher Fehler: Ich hatte eine Wordatei synchronisiert mit dem Namen "Datenschutzerklärung.docx", also mit...
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |
"Uralte" Kalender Funktion"Uralte" Kalender Funktion: Hallo, ich habe eine Frage zu einer ziemlich alten Version des Windows Kalenders.
Mein Großvater hat früher (ich glaube unter Windows 95) die Kalender Funktion von Windows als Tagebuch genutzt....
|
Allgemeines | 13. Oktober 2017 |
Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetztWordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt: Folgender Tatbestand:
Ich habe in den letzten Wochen an einer umfangreichen Arbeit geschrieben und diese auch dementsprechend oft gesichert.
Heute habe ich abermals an dem Dokument gearbeitet...
|
Microsoft Office | 21. April 2017 |
Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiertKontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert: Moin,
meine Kontakte wurden alle auf einen früheren Stand aktualisiert. Ich habe Beispielsweise Personen angelegt ohne Handy nummer, diese später hinzugefügt. Nun ist diese nicht mehr vorhanden...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2016 |
Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetztMein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt: Auf meinem Lumia 640 DS wurden bei einigen Kontakten die Geburtstage nicht angezeigt, bei Outlook.com hingegen schon. Ich habe dann heute (22.12.2016) mein Lumia 640 DS von Outlook.com getrennt....
|
Outlook.com | 22. Dezember 2016 |