Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich hatte ein Microsoft Office Abo über die Uni laufend auf meine Studi-Mailadresse, aber verknüpft mit meiner eigenen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melanie Kindel, 25. September 2023.

1. Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt

Hallo Community,ich hatte ein Microsoft Office Abo über die Uni laufend auf meine Studi-Mailadresse, aber verknüpft mit meiner eigenen Outlook-Mailadresse. Mit dieser hatte ich mich auch auf meinem iPhone angemeldet und das Kontaktebuch synchronisiert. Dann ist das Studenten-Abo abgelaufen und ich habe ein Family-Abo gekauft.Von einem Tag auf den anderen wurden meinen Outlook-Kontakte auf dem iPhone nun aber überspielt. Es ist als wäre ein altes BackUp abgerufen worden, alle Änderungen aus den letzten - ich würde sagen - Jahren sind weg. Dabei bin ich mir nicht bewusst, dass ich irgendwas vera

2. Agnethe_E Win User

Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt

Hallo Hallo_666,

Bitte erstelle zuallererst eine extra Kopie des Dokuments und versuche danach die Schritte in

diesem Artikel
    . Wenn dies nicht hilft, bitte teste ob folgendes hilft:

1. Gehe zum File Explorer und finde die Datei.

2. Rechts-klicke auf die Datei.

3. Klicke auf "Vorgängerversionen wiederherstellen".

4. Teste wie es sich verhält.

Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es klappt!

Liebe Grüße,

Agnethe
  3. Hallo_666 Win User

Ausschließlich auf der Festplatte. Sicherungskopien nur in die Dropbox. Diese wurden durch die automatische Synchronisation aber ebenfalls ersetzt.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

arbeitest du ausschließlich auf Festplatte, oder werden deine Dokumente eventuell synchronisiert mit Dokumenten auf OneDrive oder ähnlich?

Viele Grüße

Lisa
  5. Elena_H Win User

Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt

Hallo Armurtiger,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Verstehe ich richtig, dass dieses Problem auch hier online
    http://people.live.com
    besteht? Ich habe eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

Gerne warten wir auf dein Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena
  6. Armurtiger Win User

Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt

Nein, die auf einen alten Stand zurückgesetzten Kontakte waren mit keinem bestimmten Dienst verbunden. Sie wurden per "Daten übertragen" von einem alten Nokia per Bluetooth in die Kontakte des Lumias übertragen und somit automatisch ins Outlook.com. Die
    jetzt verloren gegangenen Informationen/Änderungen habe ich dann hauptsächlich über Outlook.com hinzugefügt. Die komplett neu hinzu gefügten Kontakte (die jetzt bestehen geblieben sind) wurden auch hauptsächlich über Outlook.com hinzugefügt.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt - Similar Threads - Outlook Kontakte uralten

Forum Datum

wie kann ich mein Outlook wiederherstellen mit allen Kontakten ? Ich habe PC zurückgesetzt

wie kann ich mein Outlook wiederherstellen mit allen Kontakten ? Ich habe PC zurückgesetzt: ich habe meinen PC zurückgesetzt. Nun ist mein Outlook verschwunden. Wie kann ich es wiederherstellen mit allen Kontakten und Ordner ? Au dem iPhone ist alles vorhanden.
Outlook.com 11. Januar 2025

Outlook Aufgaben: Änderungen werden zurückgesetzt

Outlook Aufgaben: Änderungen werden zurückgesetzt: Hallo zusammen,eine Kollegin hat aktuell das Problem, dass Änderungen an Aufgaben anscheinend nicht gespeichert werden. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches.Szenario ist wie folgt: - es...
Microsoft Office 29. April 2021

Codierungsfehler - Gesaamte Cloud auf Stand 2015 zurückgesetzt, neuere Daten weg!

Codierungsfehler - Gesaamte Cloud auf Stand 2015 zurückgesetzt, neuere Daten weg!: Hallo, mein Problem: Alle Daten ab dem Jahr 2015 sind weg! Unglaublich. Wahrscheinlicher Fehler: Ich hatte eine Wordatei synchronisiert mit dem Namen "Datenschutzerklärung.docx", also mit...
Microsoft Office 22. August 2018

"Uralte" Kalender Funktion

"Uralte" Kalender Funktion: Hallo, ich habe eine Frage zu einer ziemlich alten Version des Windows Kalenders. Mein Großvater hat früher (ich glaube unter Windows 95) die Kalender Funktion von Windows als Tagebuch genutzt....
Allgemeines 13. Oktober 2017

Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt: Folgender Tatbestand: Ich habe in den letzten Wochen an einer umfangreichen Arbeit geschrieben und diese auch dementsprechend oft gesichert. Heute habe ich abermals an dem Dokument gearbeitet...
Microsoft Office 21. April 2017

Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert

Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert: Moin, meine Kontakte wurden alle auf einen früheren Stand aktualisiert. Ich habe Beispielsweise Personen angelegt ohne Handy nummer, diese später hinzugefügt. Nun ist diese nicht mehr vorhanden...
Microsoft Office 23. Dezember 2016

Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt: Auf meinem Lumia 640 DS wurden bei einigen Kontakten die Geburtstage nicht angezeigt, bei Outlook.com hingegen schon. Ich habe dann heute (22.12.2016) mein Lumia 640 DS von Outlook.com getrennt....
Outlook.com 22. Dezember 2016
Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.