Outlook Kontakte können immer noch nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte können immer noch nicht gelöscht werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jetzt schon alles probiert, outlook Cache und daten gelöscht, outlook deinstalliert und wieder installiert. Immer wieder tauchen 2 Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manni Moe, 20. Mai 2023.

1. Manni Moe
    Manni Moe Gast

Outlook Kontakte können immer noch nicht gelöscht werden

Ich habe jetzt schon alles probiert, outlook Cache und daten gelöscht, outlook deinstalliert und wieder installiert. Immer wieder tauchen 2 Kontakte auf, mit denen ich nix mehr zu tun habe, in den Kontakten wird angezeigt, das ich keine Kontakte habe...

2. Christian Cerny Win User

Fast alle Outlook.com Kontakte über Nacht verschwunden

Hallo Diane!

Danke für Ihre schnelle Antwort.

Ich konnte in Outlook Desktop unter Windows in der Ordneransicht der Kontakte die gelöschten Kontakte finden und wiederherstellen.

Warum diese gelöscht wurden, ist mir allerdings immer noch ein Rätsel. Ich habe sie nicht bewusst gelöscht.

Aber egal, jetzt sind die Kontakte wieder alle da.

Danke und beste Grüße,

3. Allangua Win User

Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

Ich habe auf meinem zweiten Rechner das neue Outlook.com Konto hinzugefügt. Es passierte das Gleiche. Ein Teil der Kontakte wanderte in die Aufgabenleiste, zum Teil doppelt. Als ich das Konto entfernte und Outlook neu startete, waren die Kontakte immer noch
    in der Aufgabenleiste.

In dem Ordner Aufgaben waren die Kontakte nicht vorhanden.

Ich habe die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht, als das neue Outlook Konto entfernt war. Sie erschienen nicht im Ordner gelöschte von Outlook.pst.

Ich habe das neue Outlook Konto wieder hinzugefügt. Es passierte das Gleiche.
  4. Ulf60 Win User

Synchronisieren mit Outlook 2013 und meinen Android Handy klappt nicht 100 %

Hallo Uli,

nach vielen testen (Warum ist Software immer nur halb fertig?) habe ich das mit den Kontakten endlich hinbekommen. Ich habe das Outlook Konto auf meinen PC gelöscht und wieder neu angelegt. Es fehlten immer noch Telefonnummern. Dann habe ich alle Kontakte
    von meinen ursprünglichen Outlook Konto in das Outlook.com Konto verschoben. Dabei kam bei Gruppen Adressen (ein Name mit mehreren email Kontakten) eine Fehlermeldung:
    Kann nicht verschoben werden. Natürlich ist der Vorgang dann bei dieser Adresse abgebrochen.... Nachdem ich diese Adressen gelöscht habe ging es dann. Dann habe ich noch alle Adressen unter Outlook.com im Internet gelöscht und dann kamen endlich
    alle Kontakte rüber. Warum nicht gleich so.....

Danke und Gruß

Ulf
  5. haschopapa_1 Win User

Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

Hallo Abi 99,

ich habe inzwischen von allen 4 Stellen (Phone, Web, Kontakt App und Outlook 2010) jeweils eine Adresse generiert. Alle sind auf allen 4 Stellen innerhalb weniger Sekunden vollständig angekommen. - Nun habe ich nacheinander an jeder Stelle kleine Änderungen
    vorgenommen. Diese waren innerhalb weniger Sekunden an den anderen Stellen zu erkennen (haben also den Originaleintrag überschrieben). Auch die Outlookeinträge wurden überschrieben. Eine Ausnahme war immer wieder, dass Änderungen ausgehend von Outlook 2010
    nicht akzeptiert wurden. Sie wurden immer wieder von den letzten Web, Phone und Kontakt App Daten überschrieben. - Weiterhin wurde jeder gelöschte Eintrag auch an den anderen Stellen gelöscht nur nicht in Outlook 2010.

Daraus ergibt sich für mich folgendes Bild:

1) Web, Phone und Kontakt App laufen wirklich synchron.

2) Kontakte aus Outlook 2010 werden einmal übertragen und das wars. Von dem Moment an können sie nur noch von den anderen Stellen geändert werden.

3) Hinsichtlich des Löschens in Outlook habe ich noch einen Verdacht: Die Kontakte werden im Web zentral verwaltet. Wie ich gelesen habe werden die gelöschten Kontakte 30 Tage vorrätig gehalten. Vielleicht werden ja auch die Outlook Kontakte gelöscht.

Ich werde das mal beobachten.

Grüsse

haschopapa
  6. Thommyturtle- Win User

Telefonnummern von Kontakten löschen sich

Guten Tag,

seit gestern habe ich exakt das gleich Problem. Skype schießt komplett quer und löscht wild die Telefonnummern und Mail einiger Kontakte. Ich habe die Verknüpfungen nun ebenfalls alle gelöscht dennoch das Problem, dass in outlook.com noch immer alle Skype-Kontakte
    sowie die inzwischen gelöschten Outlook-Kontakte vorhanden sind. Es ist zum Schreien!

Telefonischen Support gibt es nicht. Die haben mich auf dieses Forum hier verwiesen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte können immer noch nicht gelöscht werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte können immer noch nicht gelöscht werden - Similar Threads - Outlook Kontakte gelöscht

Forum Datum

Kontakte werden nicht gelöscht

Kontakte werden nicht gelöscht: Hallo,ich habe derzeit folgendes gleiches Problem mit Outlook und Thunderbird:Beide Clients synchronisieren anstandslos meine Mails und Kalender von Icloud und Gmail, mit der Synchronisation der...
Games und Spiele 27. November 2024

Outlook Kontakte sind verschwunden gelöscht

Outlook Kontakte sind verschwunden gelöscht: Hallo,ich nutze Office365 als Desktop-Version. Letzte Zeit verschwinden immer wieder eine Reihe von Kontakten. Diese Kontakte habe ich in einem anderen kostenfreien Outlook-Account gespeichert....
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook.com Kontakte werde immer wieder gelöscht / verschoben

Outlook.com Kontakte werde immer wieder gelöscht / verschoben: Hallo,ich habe folgendes Problem mit outlook.com. Alle 2 Tage verschwinden mehrere duzend Kontakte aus meiner Kontaktliste. Unter gelöschte Kontakte finde ich sie nicht. Sie tauchen dann aber im...
Outlook.com 26. Januar 2022

Outlook , Kontakte gelöscht

Outlook , Kontakte gelöscht: Hallo, ich habe gestern versehentlich Outlook gelöscht. Konnte es dann aber über den Papierkorb wiederherstellten. Leider sind nun sämtliche gespeicherten Kontakte verschwunden. Wie bekomme ich...
Microsoft Office 19. Juni 2020

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Microsoft Office 18. Dezember 2017

FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook

FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook: Halli Hallo, habe paar beiträge gelesen und habe seit nem jahr schon die verbindung zu FB gelöscht, nun 1 jahr is vergangen und die Kontakte sind immer noch da! ich bitte freundlich entweder...
Outlook.com 6. Juli 2017

Kontakte können nicht gelöscht werden

Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen. Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch dieses Problem. Gibt es bereits eine Lösung?
Outlook.com 22. März 2017
Outlook Kontakte können immer noch nicht gelöscht werden solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.