Outlook Kontakte nach Umstellung auf Win 11 weg

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte nach Umstellung auf Win 11 weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloMeine kompletten Outlookkontakte sind nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11 verschwunden.Viele Grüße Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan550, 7. Januar 2022.

1. Stefan550
    Stefan550 Gast

HalloMeine kompletten Outlookkontakte sind nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11 verschwunden.Viele Grüße

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Stefan550

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Waren diese Kontakte in einem Ordner mit den Worten "Nur dieser Computer" in der Ordnerbeschreibung enthalten (ein IMAP-Konto)?

Um den Kontotyp (POP, Imap, Exchange) in Outlook zu überprüfen, wechseln Sie zu
    <File> --> <Account settings=""> --> <Email> Registerkarte

Wenn dies Kontakte in einem "This Computer Only" -Ordner tut, gehen die Kontakte leider verloren, es sei denn, Sie haben eine Sicherungskopie dieser Kontakte. Wenn Outlook die mit diesem IMAP-Konto verknüpfte OST-Datendatei nicht finden / öffnen kann, erstellt es automatisch eine neue, synchronisiert die E-Mail-Ordner mit dem Server, aber die Ordner "This Computer Only" sind leer (ergo gehen die Daten in diesen Ordnern verloren).

Es gibt eine Möglichkeit, dies in Zukunft zu verhindern, wird aber bei der Wiederherstellung der alten Daten nicht hilfreich sein. Wenn diese Informationen für Sie von Interesse sind, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde sie Ihnen gerne zur Verfügung stellen.</Email></Account></File>
  3. KlausGev Win User

Win 8 / windows mobile gerätecenter / Outlook 2010

Hi.

Ich habe Probleme mit der Umstellung win 7 auf 8 in o.g. S.

Win 7:

Sync mit SE Xperia x1 klappt problemlos

Update auf win 8:

Sync klappt nicht

wmd-center deinstalliert und drvupdate-amd64 neu installiert.

Problem weiterhin: Gerät wird erkannt, auf Dateien auf dem Handy kann zugegriffen werden, Synchronisation von Outlook Kalender und Kontakte geht weiterhin nicht. Nehme ich diese in den Einstellungen für Inhaltssynchronisation raus, läuft Synchronisation
    "fehlerfrei", synchronisiert natürlich dabei nichts, da alles ausgehakt ist.

Anmerkung: Unter win 7 wurde bei Verbindung des Handys über USB m. E. das Erinnerungsfenster bei noch nicht geöffneten Outlook automatisch geöffnet. Dieses geschieht unter win 8 nicht.

Da das Problem nach einer Schutzproblematik aussah, habe ich es auch bei ausgeschalteter Firewall probiert, hat aber nichts geholfen.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Bremer
    Ich habe noch weiter probiert: Die Synchronisation klappt bei Kontakten, Kalender, Emails nicht. Notizen werden aber ohne Probleme synchronisiert. Dateien, außerhalb von Outlook sind übrigens auch kein Problem.

VGK
  4. TK-66 Win User

Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht

Also ich kann die Probleme von CB gut nachvollziehen.Das Outlook-Konto wurde mir beim Erwerb eines LUMIA-Smartphones mehr oder weniger "aufgezwungen".

Es mangelt an Erläuterungen zur Vorgehensweise, Hintergründe und Zusammenhänge werden nicht vermittelt.

Nach Umstellung auf Outlook.com kann ich an meinem LUMIA weiterhin

- Mails

- Kontakte

- Kalender

synchronisieren.

An meinen alten Rechner (Win 10, OL 2007) kann ich weiterhin

- Mails

- Kontakte

- Kalender

synchronisieren.

Parallel betreibe ich einen einen neuen Rechner (Win 10, OL 2007) und kann nur noch

- Mails

synchronisieren.

Interessanterweise hat zwischenzeitlich wohl kurz eine Synchronisation der Kalenderinhalte stattgefunden. Recht mysteriös das Ganze.

Ich möchte mich der Eingangsfrage anschließen.

1. Ist überhaupt noch eine Synchronisation der Kalender und der Kontakte zwischen outlook.com und lokalem OL 2007 unterstützt ?

2. Falls ja, was ist zu tun um dies umzusetzen ?

Danke vorab.
  5. Schocki Win User

Outlook 2010 sendet nach Windows 10 upgrade nicht mehr...

Vielen Dank - hat bestens funktioniert
    Habe ich soeben bei meinem nicht senden wollenden Outlook 2010 nach der Umstellung auf Win 10 probiert.

Hat sofort und tadellos funktioniert! DANKE!!!
  6. Tommy81_1 Win User

Outlook 2019 findet kaum noch Suchtreffer nach Update auf Windows 11

Outlook 2019 still without search function since i upgraded to win 11.
    <br />Please help.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte nach Umstellung auf Win 11 weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte nach Umstellung auf Win 11 weg - Similar Threads - Outlook Kontakte Umstellung

Forum Datum

Von Win 11 auf Win 10 umstellen?

Von Win 11 auf Win 10 umstellen?: Ich möchte Windows 11 auf Windows 10 umstellen. Nach dem Versuch mit dem Explorer Patcher hat es geklappt, aber es gibt noch einiges zu ändern. Ich habe das Laufwerkssymbol C auf Windows 10...
Apps 16. Juli 2025

Unterordner bei Outlook weg nach Umstellung auf WIN 11

Unterordner bei Outlook weg nach Umstellung auf WIN 11: Hallo zusammen,ich habe bei meinem PC ein Upgrade von Win 10 auf Win 11 durchgeführt und seit dem funktioniert Outlook bei mir nicht mehr richtig.Ich habe das MS Office Professional Plus 2021...
Outlook.com 30. August 2023

Umstellung von Win10 auf Win 11

Umstellung von Win10 auf Win 11: Hey,bin grad etwas überfordert und finde keine befriedigende Antwort:Habe ein Laptop 5 Jahre alt, lief bisher auf Win 10, möchte nunmehr umstellen auf Win 11, lt. "Bestandsaufnahme" - also CPU = 1...
Apps 20. Juli 2022

Umstellung von Win10 auf Win 11

Umstellung von Win10 auf Win 11: Hey,bin grad etwas überfordert und finde keine befriedigende Antwort:Habe ein Laptop 5 Jahre alt, lief bisher auf Win 10, möchte nunmehr umstellen auf Win 11, lt. "Bestandsaufnahme" - also CPU = 1...
Games und Spiele 20. Juli 2022

Umstellung Win 7 auf Win 10

Umstellung Win 7 auf Win 10: Wie bekomme ich alle meine Daten auf eine externe Festplatte?
Allgemeines 5. April 2020

Win 8.1 auf Win 10 umstellen

Win 8.1 auf Win 10 umstellen: Hallo guten Tag ,ich möchte gerne meinen Win 8.1 PC auf win 10 umstellen .Meine Frage nun das Win 8.1 war vorinstalliert also eine OEM Version , kann ich noch mit diesem Key Win 10 aktivieren oder...
Allgemeines 20. Januar 2019

Umstellung von win 7 auf win 10.

Umstellung von win 7 auf win 10.: Ich habe z. Zt. auf meinem PC win 7 und möchte auf win 10 umstellen. Ich habe einen Produkt Key mit OrginalDvD`s Windows 7 Home Premium 32 und 64 Bit Software, die ich einmal gekauft habe. Muss...
Allgemeines 3. Dezember 2017
Outlook Kontakte nach Umstellung auf Win 11 weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.