Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im Suchfeld bei Outlook Kontakte werden die Telefonnummern, die unter "Weiteres Telefon" eingetragen sind, nicht ausgegeben. Wo kann ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elfie Luchsinger, 4. März 2024.

1. Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben

Im Suchfeld bei Outlook Kontakte werden die Telefonnummern, die unter "Weiteres Telefon" eingetragen sind, nicht ausgegeben. Wo kann ich die Einstellung vornehmen?

2. Thomaskw Win User

Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

Hallo Abi99,

die App outlook habe ich nicht auf dem Telefon. Auf dem Telefon habe ich die app outlook.com (die ganz neue) Mit dem Konto EAS arbeite ich bereits auf dem Telefon.

Den Link den du mit gegeben hast, ist ja die Hompage von Outlook.com und da die Seite für Kontakte: da sind alle Kontakte da aber es fehlen alle Telefonnummern. Der Rest (E-Mail, Adresse usw) ist alles da.

Auf dem Telefon in der App Outlook.com sind die Telefonnummern aber da., nur die Änderung die ich in Outlook 2010 gemacht habe nicht.

GRuß Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierungsfehler

Hallo,

die Fehlermeldung wird bei der Produktaktivierung via Internet ausgegeben?

Wenn ja, bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Professional Plus via Telefon. Nach Auswahl deiner Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Produkt key Office 2010 fehlerhaft

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte aktiviere telefonisch. Wähle im Aktivierungsassistenten diese Option aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Bitte wähle diese Telefonnummer und folge den Erklärungen.

Konnte die Aktivierung via Telefon erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Bitte stelle den Wortlaut der Meldung bereit, welche bei der Aktivierung via Telefon ausgegeben wurde.

Bitte stelle den Wortlaut der Meldung bereit, welche bei der Aktivierung via Internet ausgegeben wurde.

Wurde Microsoft Office 2010 Professional oder Microsoft Office 2010 Professional
    Plus erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Der Produkt-Key wurde bei der Aktivierung als ungültig erkannt?
  5. Leo_L Win User

Suche in Outlook nach Telefonnummern ohne kanonische Formatierung

Hallo Flo,

danke für deine Nachricht.

In einigen Fällen können Sie sich nur an einen Teil der Telefonnummer erinnern, die keine Anfangsnummern sind. In diesem Fall müssen Sie Kontakte mit dem Befehl Erweiterte Suche in Outlook suchen.

Schritt 1: Wechseln Sie zur Ansicht Personen (Kontakte) und öffnen Sie den Kontaktordner, in dem der gefundene Kontakt gespeichert werden kann.

Schritt 2: Aktivieren Sie die Suchwerkzeuge mit dem Cursor in das Suchfeld oberhalb der Kontaktliste und klicken Sie in Outlook auf der Registerkarte Suchen auf Suchwerkzeuge> Erweiterte Suche.

Mit STRG+SHIFT+F kannst du auch scnell die erweiterte Suche starten.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß

Leo
  6. Sarah_Sa Win User

Kontakte fehlen

Hallo soenke,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Communtiy. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, vermissen Sie einige Kontakte und bei den Anderen fehlen die Telefon nummern.

Das Problem mit den Telefonnummern ist uns bekannt und die Techniker arbeiten auch schon an einer Lösung. Gerne können Sie uns aber noch einige Informationen geben, die ich an unseren Experten weiterleiten kann.

Dazu werde ich Ihnen aber eine Private Nachricht schicken in der Sie uns die Informationen geben können.

Zu dem Thema das einige Kontakte Fehlen, fehlen diese nur im Outlook.com oder sind diese auch auf dem Outlook 2010 verschwunden? Wenn diese nur auf dem Outlook.com fehlen, dann schauen Sie mal auf Outlook 2010 nach ob Sie dort Kontakt Gruppen haben. Dieses
    verhindert nämlich das Synchronisieren von den Kontakten.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben - Similar Threads - Outlook Kontakte Telefonnummern

Forum Datum

Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer

Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer: Halloich suche die Möglichkeit in Outlook Kontakten die keine Telefonnummer haben weil immer per e-mail kommuniziert wird für was es ja Outlook gibtden Ländercode des Kontakts einzugeben.
Outlook.com 7. November 2022

Wie kann man in der Outlook Suche Telefonnummern mit mehreren Leerzeichen suchen?

Wie kann man in der Outlook Suche Telefonnummern mit mehreren Leerzeichen suchen?: Hallo, ich habe alle meine Telefonnummern im Outlook üblichen kanonischen Format gespeichert.Allerdings füge ich immer zur besseren Lesbarkeit Leerzeichen ein ähnlich wie Banken es bei...
Outlook.com 22. August 2022

Outlook: In Kontakten suchen

Outlook: In Kontakten suchen: Wir Team von ca. 20 möchten alle unsere Kontakte in Outlook übertragen.Ich habe dafür schon Kategorisierungen angelegt, die einigermaßen Übersicht geben. Aber Ich würde die Kontakte gerne suchbar...
Outlook.com 12. April 2022

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.: Ich musste gezwungen durch die Aufgabe von Windows 10 mobil von einem tadellos vernetzten Lumia 950 XL auf ein Android Telefon wechseln. Ich habe bisher alle meine vielen Kontakte in Outlook 365...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?

Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?: Hallo, auf meine Outlook Kontakte habe ich eine Telefonnummer gefunden, die die ich nicht kenne und bestimmt nicht selbst gespeichert habe. Dieser unbekannte Kontakt hat nur einen "Name" (ca....
Outlook.com 29. Januar 2018

Suche in Outlook nach Telefonnummern ohne kanonische Formatierung

Suche in Outlook nach Telefonnummern ohne kanonische Formatierung: Bei der Suche in der Listenanzeige von Kontakten kann auch nach Telefonnummern gesucht werden. Allerdings ergibt die Suche keinen Treffer, wenn beispielsweise nach 089123456789 gesucht wird, die...
Microsoft Office 26. Januar 2018

suche usb telefon

suche usb telefon: hallo ich bin auf der suche nach einen schurlosen usb telefon für mein Notebook da wollte ich mal frage ob hier mir da helfen könnt
Hardware 20. September 2008
Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.