Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben
Diskutiere und helfe bei Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im Suchfeld bei Outlook Kontakte werden die Telefonnummern, die unter "Weiteres Telefon" eingetragen sind, nicht ausgegeben. Wo kann ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elfie Luchsinger, 4. März 2024.
Thema:
Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben - Similar Threads - Outlook Kontakte Telefonnummern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ländercode für Outlook Kontakte ohne TelefonnummerLändercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer: Halloich suche die Möglichkeit in Outlook Kontakten die keine Telefonnummer haben weil immer per e-mail kommuniziert wird für was es ja Outlook gibtden Ländercode des Kontakts einzugeben.
|
Outlook.com | 7. November 2022 |
Wie kann man in der Outlook Suche Telefonnummern mit mehreren Leerzeichen suchen?Wie kann man in der Outlook Suche Telefonnummern mit mehreren Leerzeichen suchen?: Hallo, ich habe alle meine Telefonnummern im Outlook üblichen kanonischen Format gespeichert.Allerdings füge ich immer zur besseren Lesbarkeit Leerzeichen ein ähnlich wie Banken es bei...
|
Outlook.com | 22. August 2022 |
Outlook: In Kontakten suchenOutlook: In Kontakten suchen: Wir Team von ca. 20 möchten alle unsere Kontakte in Outlook übertragen.Ich habe dafür schon Kategorisierungen angelegt, die einigermaßen Übersicht geben. Aber Ich würde die Kontakte gerne suchbar...
|
Outlook.com | 12. April 2022 |
Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.: Ich musste gezwungen durch die Aufgabe von Windows 10 mobil von einem tadellos vernetzten Lumia 950 XL auf ein Android Telefon wechseln.
Ich habe bisher alle meine vielen Kontakte in Outlook 365...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2019 |
Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?: Hallo,
auf meine Outlook Kontakte habe ich eine Telefonnummer gefunden, die die ich nicht kenne und bestimmt nicht selbst gespeichert habe.
Dieser unbekannte Kontakt hat nur einen "Name" (ca....
|
Outlook.com | 29. Januar 2018 |
Suche in Outlook nach Telefonnummern ohne kanonische FormatierungSuche in Outlook nach Telefonnummern ohne kanonische Formatierung: Bei der Suche in der Listenanzeige von Kontakten kann auch nach Telefonnummern gesucht werden. Allerdings ergibt die Suche keinen Treffer, wenn beispielsweise nach 089123456789 gesucht wird, die...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2018 |
suche usb telefonsuche usb telefon: hallo
ich bin auf der suche nach einen schurlosen usb telefon für mein Notebook
da wollte ich mal frage ob hier mir da helfen könnt
|
Hardware | 20. September 2008 |