Outlook-Kontaktordner „PersonMetaData“ – Unterstützung beim Löschen und Entfernen von...
Diskutiere und helfe bei Outlook-Kontaktordner „PersonMetaData“ – Unterstützung beim Löschen und Entfernen von... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mir ist kürzlich aufgefallen, dass in meinem Outlook zwei Kontaktordner mit dem Namen „PersonMetaData – Onlinearchiv – [E-Mail-Adresse]“... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anthony Cadalbert, 16. Juli 2025 um 07:02 Uhr.
Thema:
Outlook-Kontaktordner „PersonMetaData“ – Unterstützung beim Löschen und Entfernen von... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook-Kontaktordner „PersonMetaData“ – Unterstützung beim Löschen und Entfernen von... - Similar Threads - Outlook Kontaktordner „PersonMetaData“ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterstützung beim zurücksetzen der 2FAUnterstützung beim zurücksetzen der 2FA: Hallo,ich benötige bitte dringend mal Unterstützung beim zurücksetzen einer 2FA nach Handytausch.Mit freundlichen Grüßen,Sascha Reinehr
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |
Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?: [IMG]
Leider kann ich die restlichen Kontaktordner von einem Mac nicht finden und auch nicht löschen.
Diese erscheinen auch nur unter "Adressbücher" wenn ich eine neue Mail schreibe
Ich hoffe...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2020 |
Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen...Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen...: Hallo zusammen,
ich suche nach eine Möglichkeit über unseren gesamten Tenant hinweg einen Kontaktordner mit fest definiertem Namen für alle Benutzer umzubenennen beziehungsweise diesen direkt...
|
Microsoft Office | 6. November 2019 |
Kontaktordner in OutlookKontaktordner in Outlook: Wie kann ich verschiedene Kontakte aus verschiedenen Kontaktordnern zusammenführen?
Zum Beispiel:
- icloud
- Mailadresse (1)
- Mailadresse (2)
Gruß
JSch
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Outlook Kontaktordner verschwundenOutlook Kontaktordner verschwunden: Ich habe mehrere Kontaktordner in Outlook, um meine verschieden Bereiche zu trennen. Jetzt ist ein Ordner (der wichtigste - nennen wir ihn hier ABC) verschwunden. Wenn ich einen Kontaktnamen unter...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |
Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werdenKontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden: In meinem Outlook 365 sind mehrere Kontaktordner sichtbar. Einige enthalten Kontakte, andere sind leer.
Mit verschiedenen Methoden habe ich versucht, diese Ordner zu löschen. Unter...
|
Microsoft Office | 30. April 2018 |
Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglichOutlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich: auch wenn dies sicherlich oft gefragt wurde, habe ich noch keine Antwort gefunden.
Ich nutze Win10 und Office 2016.
Soweit, so gut.
Inn meinem Kontaktordner, in den ich per Import aus pst-Datei...
|
Microsoft Office | 9. April 2017 |