Outlook-Konten hinzufügen bei Office

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konten hinzufügen bei Office im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,nachdem ich seit einigen Tagen erstmalig ein Office 365° Premium Abo gekauft habe musste ich völlig überraschend feststellen, dass man... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bibi_559, 4. September 2023.

1. Bibi_559
    Bibi_559 Gast

Outlook-Konten hinzufügen bei Office

Liebe Community,nachdem ich seit einigen Tagen erstmalig ein Office 365° Premium Abo gekauft habe musste ich völlig überraschend feststellen, dass man auf Outlook.live.com seit 2021 keine externen Konten mehr hinzufügen kann Ausnahme: Gmail und Hotmail. Da ich bis jetzt immer mit verschiedenen externen Konten in Outlook-Desktopversionen für Windows gearbeitet habe ist das für mich nicht praktikabel und ich überlege, das Abo vorzeitig zu kündigen. Vorher ersuche ich noch um Unterstützung bei der Community, ob ich beim Hinzufügen von externen Konten in Office 365 ° etwas übersehen bzw. falsch

2. Peter.Star Win User

Hotmail-Konto

Verbundene Konten lassen sich nur in outlook.com hinzufügen und haben mit Office Outlook nichts zu tun da sie Bestandteil des outlook.com Kontos sind.

Du schreibst jetzt das du Probleme beim hinzufügen von verbundenen Konten hast. Erstelle daher bitte einen neuen Thread im outlook.com Forum.
  3. Michalina_S Win User

Outlook 2016 wieder herstellen

Hallo Oli-F,

Wenn Sie Office 365-Kunde sind, können Sie beispielsweise Ihr Office 365-E-Mail-Konto in Outlook hinzufügen. Sie können auch persönliche E-Mail-Konten (z. B. Outlook.com-, Hotmail.com-, Live.com-, Gmail- oder Yahoo-Konten) hinzufügen oder Ihre E-Mails
    über Ihren Internetdienstanbieter (Internet Service Provider, ISP) wie Xfinity oder Verizon abrufen,
    andernfalls gehts nicht.

Wählen Sie den Typ des E-Mail-Kontos aus, das Sie in Outlook 2016 hinzufügen möchten. Mit diesen Schritten können Sie Ihr erstes Konto sowie alle weiteren Konten hinzufügen.

https://support.office.com/de-de/ar...aa4-8bb6-c84ef146101b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

MfG

Michalina
  4. Viki_Sz Win User

outlook.com / Ich habe mehrere Accounts, wie kann ich alle 3 zusammenstellen?

Hallo Georg,

Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Ja, Sie können diese 3 Konten zu Outlook hinzufügen. Es gibt viele Arten von E-Mail-Konten, die Sie zu Outlook hinzufügen können, einschließlich Office 365-, Gmail-, Yahoo-, iCloud- und Exchange-Konten.

Bei einigen E-Mail-Anbietern von Drittanbietern wie Google Mail, Yahoo und iCloud müssen Sie einige Einstellungen auf deren Websites ändern, bevor Sie diese Konten zu Outlook hinzufügen können.

Befolgen Sie diese
    Artikelschritte
    , um Outlook ein E-Mail-Konto hinzuzufügen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Viki
  5. Peter.Star Win User

Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander

Hallo,

du hast eine Frage zu Office Outlook, dann poste bitte auch im Office Forum. Verschoben.

Entferne das Konto und richte es über Datei -> Konten hinzufügen (und nur damit) neu ein.

Peter
  6. Hans-Joachiml Win User

Hinzufügen von Konten

Hallo Gurdrun

Leider hat mir die Auskunft nicht weiter geholfen.

Es kann keine Einstellung hinsichtlich meiner E-Mailadresse gefunden werden.

Mit freundlichen Grüssen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konten hinzufügen bei Office - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konten hinzufügen bei Office - Similar Threads - Outlook Konten hinzufügen

Forum Datum

Outlook mehrere Konten hinzufügen

Outlook mehrere Konten hinzufügen: Ich möchte in meinem Outlook mehrere Konten anlegen. Bekomme aber immer die Auffoderung: Wechseln sie zu ihrem Browser und melden sie sich an. Bin aber angemeldet. ***moved from Microsoft 365 und...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Outlook mehrere Konten hinzufügen

Outlook mehrere Konten hinzufügen: Ich möchte in meinem Outlook mehrere Konten anlegen. Bekomme aber immer die Auffoderung: Wechseln sie zu ihrem Browser und melden sie sich an. Bin aber angemeldet.
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Outlook Konten hinzufügen kalppt nicht da ICON Konten fehlt

Outlook Konten hinzufügen kalppt nicht da ICON Konten fehlt: Ich kann keine weiteren Konten hinzufügen da unter Ansichtseinstellungen kein "Konten" angeklickt werden kann.
Outlook.com 29. Oktober 2023

Outlook für Mac: Konten hinzufügen

Outlook für Mac: Konten hinzufügen: Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass ich beim Umstieg auf das neue Outlook für Mac meine bisherigen E-Mailkonten nicht hinzufügen bzw. übernehmen kann. Ich kann keine IMAP-Konten...
Outlook.com 29. Januar 2021

Outlook weitere Konten hinzufügen

Outlook weitere Konten hinzufügen: Ich habe bereits erfolgreich E-Mail-Accounts in Outlook eins von Strato und eins von Gmail eingerichtet. Bei 2 weiteren von Strato wird der Vorgang immer wieder abgebrochen und es erscheint eine...
Outlook.com 2. April 2020

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen: Sehr geehrtes MS-Office-Team, Ich versuche derzeit meine Email Konten von der Telekom, Google und meiner Hochschule in Outlook 2016 einzubinden. Den Vorgang des Einbindens habe ich dabei schon...
Microsoft Office 6. September 2017

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen: Sehr geehrtes MS-Office-Team, Ich versuche derzeit meine Email Konten von der Telekom, Google und meiner Hochschule in Outlook 2016 einzubinden. Den Vorgang des Einbindens habe ich dabei schon...
Outlook.com 5. September 2017
Outlook-Konten hinzufügen bei Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.