Outlook Konten hinzufügen kalppt nicht da ICON Konten fehlt

Diskutiere und helfe bei Outlook Konten hinzufügen kalppt nicht da ICON Konten fehlt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine weiteren Konten hinzufügen da unter Ansichtseinstellungen kein "Konten" angeklickt werden kann. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Berner, 29. Oktober 2023.

1. Outlook Konten hinzufügen kalppt nicht da ICON Konten fehlt

Ich kann keine weiteren Konten hinzufügen da unter Ansichtseinstellungen kein "Konten" angeklickt werden kann.

2. BauSeb Win User

Office 365 Exchange Online Postfach in Outlook einrichten - Serveradresse?

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mittlerweile die Konten als IMAP eingerichtet.

Jedoch möchten wir die Konten in Outlook als Exchange Konten einrichten, dafür muss ich eine Exchange Serveradresse eingeben. Diese fehlt mir....

Grüße

Manuel
  3. Hans-Joachiml Win User

Hinzufügen von Konten

Hallo Gurdrun

Leider hat mir die Auskunft nicht weiter geholfen.

Es kann keine Einstellung hinsichtlich meiner E-Mailadresse gefunden werden.

Mit freundlichen Grüssen

4. Gudrun_W Win User

Hinzufügen von Konten

Hallo Hans-Joachiml,

herzlich Wilkommen beim Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie Konten von Drittprovidern zu Outlook.com hinzufügen möchten.

Erfragen Sie bitte die erforderlichen Daten zum hinzufügen eines Kontos zu Outlook.com bei dem jeweiligen Provider.

Die Einstellungen können Sie selbst unter "Weitere E-Maileinstellungen" und "Ihre E-Mailkonten" nachprüfen wenn Sie nach der Anmeldung bei
    Outlook.com auf das Zahnrad oben rechts klicken.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  5. Gudrun_W Win User

Hinzufügen von Konten

Hallo Hans-Joachiml,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Wenn Sie Ihr Konto per POP in Outlook.com einbinden möchten dann gehen Sie wie folgt vor:

1. Verschieben Sie in Ihrem POP-Konto die gewünschten E-Mails in den Posteingang.
    2. Melden Sie sich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.
    3. Klicken Sie auf das Symbol Optionen
      und dann auf
      Weitere E-Mail-Einstellungen.
    4. Klicken Sie unter Konto verwalten auf Ihre E-Mail-Konten.
    5. Klicken Sie unter Sie können von diesen Konten E-Mails empfangen auf
      E-Mail-Konto hinzufügen.
    6. Geben Sie die E-Mail-Adresse und das Kennwort des Kontos ein, das Sie zu Outlook.com hinzufügen möchten, und klicken Sie dann auf
      Weiter.

Die empfohlenen Einstellungen werden von Outlook.com automatisch festgelegt. Wenn Sie zum Überprüfen der Einstellungen aufgefordert werden oder Outlook.com keine Verbindung mit dem POP-Server herstellen kann, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Dienstanbieter,
      damit dieser überprüft, ob die POP- und SMTP-Einstellungen richtig sind.
    7. Wählen Sie den Ort – Ihren Outlook.com-Posteingang oder einen anderen Ordner – aus, an dem Sie E‑Mails von diesem Konto speichern möchten, und klicken Sie dann auf
      Speichern.
    Weitere Informationen finden Sie in dem Artikel "Hinzufügen sämtlicher E-Mail-Konten zu Outlook.com". Klicken Sie dazu
    hier.

Sollte ich Ihre Anfrage nicht richtig verstanden haben dann beschreiben Sie uns Ihr Anliegen bitte genauer.

Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  6. mwo1986 Win User

Outlook 2007: Emails werden in dem Posteingang nicht angezeigt

Hi Marco,

ich hab mir das ganze jetzt gerade mal angeschaut.

Das ist ja im Prinzip die Verwaltung für die Konten- und Datendateien für Outlook.

Wenn ich da jetzt ein neues Profil anlege,

dann muss ich meine drei IMAP-Konten wieder konfigurieren da die dazugehörigen Kontodateinen ja fehlen oder?

Genauso wie die Haupt-pst-Datei in diesem Profil fehlt und somit meine Kontakte, Termine, usw. weg wären, bzw. noch in dem anderen Profil vorhanden sind.

Oder kann ich einfach dem Speicherpfad der Dateien nachgehen und diese dem neuen Profil wieder hinzufügen?

Gruß

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konten hinzufügen kalppt nicht da ICON Konten fehlt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konten hinzufügen kalppt nicht da ICON Konten fehlt - Similar Threads - Outlook Konten hinzufügen

Forum Datum

Kann keine Konten in Outlook.com hinzufügen

Kann keine Konten in Outlook.com hinzufügen: ich kann mich mit meinem Account Microsoft 365 Family Abo zwar im Web unter Outlook.com anmelden, kann dort aber keines meiner Konten hinzufügen
Outlook.com 12. November 2024

Outlook mehrere Konten hinzufügen

Outlook mehrere Konten hinzufügen: Ich möchte in meinem Outlook mehrere Konten anlegen. Bekomme aber immer die Auffoderung: Wechseln sie zu ihrem Browser und melden sie sich an. Bin aber angemeldet. ***moved from Microsoft 365 und...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Outlook mehrere Konten hinzufügen

Outlook mehrere Konten hinzufügen: Ich möchte in meinem Outlook mehrere Konten anlegen. Bekomme aber immer die Auffoderung: Wechseln sie zu ihrem Browser und melden sie sich an. Bin aber angemeldet.
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Outlook-Konten hinzufügen bei Office

Outlook-Konten hinzufügen bei Office: Liebe Community,nachdem ich seit einigen Tagen erstmalig ein Office 365° Premium Abo gekauft habe musste ich völlig überraschend feststellen, dass man auf Outlook.live.com seit 2021 keine externen...
Outlook.com 4. September 2023

Outlook für Mac: Konten hinzufügen

Outlook für Mac: Konten hinzufügen: Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass ich beim Umstieg auf das neue Outlook für Mac meine bisherigen E-Mailkonten nicht hinzufügen bzw. übernehmen kann. Ich kann keine IMAP-Konten...
Outlook.com 29. Januar 2021

Outlook weitere Konten hinzufügen

Outlook weitere Konten hinzufügen: Ich habe bereits erfolgreich E-Mail-Accounts in Outlook eins von Strato und eins von Gmail eingerichtet. Bei 2 weiteren von Strato wird der Vorgang immer wieder abgebrochen und es erscheint eine...
Outlook.com 2. April 2020

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen: Sehr geehrtes MS-Office-Team, Ich versuche derzeit meine Email Konten von der Telekom, Google und meiner Hochschule in Outlook 2016 einzubinden. Den Vorgang des Einbindens habe ich dabei schon...
Outlook.com 5. September 2017
Outlook Konten hinzufügen kalppt nicht da ICON Konten fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.