Outlook Konten trennen

Diskutiere und helfe bei Outlook Konten trennen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einiger Zeit für meine beiden Kinder eine Mail- Adresse angelegt, dass ich aus meinem Konto herauslösen möchte. Die Konten bzw.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfJoachim, 29. Dezember 2020.

1. Outlook Konten trennen

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit für meine beiden Kinder eine Mail- Adresse angelegt, dass ich aus meinem Konto herauslösen möchte.

Die Konten bzw. Mail Adressen meiner Kinder werden als Ordner in meinem Outlook Konto angezeigt.
    Es ist auch möglich aus meinem Konto mails von meinen Kindern zu versenden, dazu ändere ich in der Mail die Adresse im Feld "VON".

Wir nutzen also aktuell alle EIN Konto mit EINEM Passwort für DREI Mail Adressen.

Nachdem meine Kinder jetzt 17 Jahre sind, möchte ich, dass meine Kinder Ihre Mail- Adresse bzw. Outlook Konto selbst haben, mit eigenem Passwort.
    Also künftig sollen es DREI unabhängige, eigene Konten sein mit DREI Passwörtern für DREI Mail Adressen
    Leider konnte ich bis jetzt keine Möglichkeit finden.
    Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich beschreiben :-

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
    Danke!

2. WolfJoachim Win User

Outlook Konten trennen

Hallo,

danke für Ihre Antwort.

Hier die Antworten auf die Fragen:

Ok, wenn ich richtig verstehe, scheint es, dass Sie 3 unabhängige E-Mail-Adressen haben, die alle mit einem Konto verbunden sind.

Ich habe 3 Outlook e- mail Adressen, ob diese unabhängig sind weiss ich nicht, z. B.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Name.Kind2outlook.com

- Verwenden Sie Outlook.com Web, Outlook Desktop-App oder eine andere Mail-Anwendung?

outlook.com Web

- Wenn sich Ihre Kinder mit IHRER E-Mail und Passwort auf einem anderen Gerät anmelden, können sie dann nur ihre eigenen E-Mails sehen?

ja, wenn ich micht mit dem Namen meiner Kinder mit dem gleichen Passwort auf einem anderen PC anmelde sind wie bei mir alle Mail sichtbar, die gleiche Ansicht.

- Sind Ihre E-Mail-Domains Microsoft-Domains als outlook.com oder live.com, etc. oder andere Drittanbieter-Domains?

alle drei sind bei Outlook.com

Danke für Ihre Unterstützung!
  3. WolfJoachim Win User

Outlook Konten trennen

Danke für Ihre Antwort.

Die mail accounts meiner Kinder sind nicht unter der Familiengruppe angelegt, sondern als Konto- Alias.

Diese Konto- Aliase laufen alle unter dem gleichen Kennwort, aber ich möchte für jeden Alias ein eigenes Kennwort.

Bin für weitere Hinweise dankbar!
  4. Efren Gonzalez Win User

Outlook Konten trennen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo noch einmal WolfJoachim,

Ok, wenn ich richtig verstehe, scheint es, dass Sie 3 unabhängige E-Mail-Adressen haben, die alle mit einem Konto verbunden sind.

Können Sie bitte auf die folgenden Fragen antworten?

- Verwenden Sie Outlook.com Web, Outlook Desktop-App oder eine andere Mail-Anwendung?

- Wenn sich Ihre Kinder mit IHRER E-Mail und Passwort auf einem anderen Gerät anmelden, können sie dann nur ihre eigenen E-Mails sehen?

- Sind Ihre E-Mail-Domains Microsoft-Domains als outlook.com oder live.com, etc. oder andere Drittanbieter-Domains?

Wenn es sich um verbundene Konten handelt und Sie Outlook.com verwenden, müssen Sie nur die Schritte im folgenden Artikel ausführen, um die folgenden Zutrennen zu trennen:

https://support.microsoft.com/office/0b9a6b95-f...

Ich hoffe, es hilft!
  5. Efren Gonzalez Win User

Outlook Konten trennen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit WolfJoachim!

Nun, wenn Sie einen beliebigen E-Mail-Alias verwenden können, um sich anzumelden und mit einer dieser E-Mails, wenn Sie sich anmelden, können Sie alle 3 E-Mail-Konten sehen, dann sind dies nur Aliasnamen für das gleiche Konto, aber keine getrennten Konten.

In diesem Fall besteht die einzige Möglichkeit, diese E-Mail-Aliasnamen als separate Konten zu verwenden, darin, diese Aliase zu entfernen und dann 30 Tage zu warten und sie erneut als unabhängige Konten zu registrieren.

Sie können über den gleichen Fall im folgenden Forum Beitrag lesen:

https://www.translatetheweb.com/?ref=TVert&...

*Hinweis: Dies ist eine übersetzte Website mit Bing Translator, so dass es einige kleinere Fehler geben kann.

Sie können im folgenden Artikel lesen, wie Sie E-Mail-Aliase entfernen:

https://support.microsoft.com/office/459b1989-3...

Ich hoffe, es hilft, aber lassen Sie uns wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  6. Efren Gonzalez Win User

Outlook Konten trennen

Hi WolfJoachim,

Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Es scheint, dass Sie ein Kinderkonto aus der Familiengruppe entfernen möchten. Um dies zu tun, folgen Sie bitte dem untenstehenden Link:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

Aufrichtig

Efren
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konten trennen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konten trennen - Similar Threads - Outlook Konten trennen

Forum Datum

Wie trenne ich die Verknüpfung zwischen zwei Konten

Wie trenne ich die Verknüpfung zwischen zwei Konten: Mein privates Microsoft Konto wurde irgendwie mit einem geschäftlichen Konto verknüpft. Dies geschah ohne mein bewusstes zutun. Jetzt werden z.B. meine Bitlockerschlüssel statt in meinem, auf dem...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Outlook von Gmail trennen

Outlook von Gmail trennen: Ich kann Outlook nicht von Gmail trennen. Wie muss ich vorgehen?
Outlook.com 16. Februar 2021

Outlook mehrere E Mail Konten farblich trennen

Outlook mehrere E Mail Konten farblich trennen: wie kann man in Outlook verschiedene E Mail Konten farblich trennen ? zB. in Life Mail konnte man ganz einfach auf den E Mail Namen und mit rechter Maustaste die Farbe festlegen
Outlook.com 12. Januar 2020

Outlook E-Mail Konten trennen

Outlook E-Mail Konten trennen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht sauer werden, falls das hier schon beantwortet wurde, und ichs nicht gefunden habe. Wir haben in unserer Firma das Outlook...
Microsoft Office 16. September 2019

Outlook E-Mail Konten trennen

Outlook E-Mail Konten trennen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht sauer werden, falls das hier schon beantwortet wurde, und ichs nicht gefunden habe. Wir haben in unserer Firma das Outlook...
Outlook.com 16. September 2019

Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen?

Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen?: Hallo, in Outlook 2013 habe ich mehrere (E-Mail-) Konten. Unter "Aufgaben" in meinem Hauptkonto (das Postfach, in dem ich hauptsächlich arbeite) werden die Aufgaben aller Konten angezeigt. Ich...
Microsoft Office 16. April 2019

zwei outlook/hotmail Konten voneinander trennen

zwei outlook/hotmail Konten voneinander trennen: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, habe bereits die Suche verwendet, aber leider auf mein Problem keine Antwort gefunden. Ich habe vor Ewigkeiten ein hotmail.com Konto eingerichtet. Mit dem...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Outlook Konten trennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.