Outlook Konten werden nicht angezeigt beim Terminkonflikt

Diskutiere und helfe bei Outlook Konten werden nicht angezeigt beim Terminkonflikt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe derzeit das Problem, das unter einer meiner Office Versionen (2007) keine Kontakte angezeigt werden, die den Termin abgesagt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von crazyyzarc, 10. Dezember 2018.

1. crazyyzarc
    crazyyzarc Gast

Outlook Konten werden nicht angezeigt beim Terminkonflikt

Hallo Zusammen,

ich habe derzeit das Problem, das unter einer meiner Office Versionen (2007) keine Kontakte angezeigt werden, die den Termin abgesagt haben:

und in der OWA Version stehen die Informationen die ich brauche:

Gibt es eine Einstellung in Office 2007 dafür?

2. CdlM_ Win User

Startordner ändern

Möchte mich hier anschließen:

Zwei Exchange Konten in Outlook 2016 am Mac eingerichtet.

Beim Öffnen von Outlook wird per Default immer der Posteingang des einen Kontos angezeigt.

Welche Möglichkeit gibt es, per Default den Startordner Alle Konten -> Posteingang auszuwählen?
  3. Thomas Löwe Win User

Outlook 2010 Terminkonflikt anzeigen

Hallo Guido,

bitte setze zunächst die Ordner in Microsoft Outlook 2010 zurück.

Beende Microsoft Outlook 2010.

Gehe auf "Start" und drücke dann die Tasten "Windows + R". Anschließend trage bitte "Outlook.exe /Resetfolders" (ohne Anführungszeichen) ein. Bestätige mit "OK".

Anschließend werden die Standardordner zurückgesetzt.

Überprüfe bitte anschließend das Verhalten in Microsoft Outlook. Besteht wieder das Standardverhalten?

Viele Grüße

Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Gudio,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Hinweis auf eine Terminüberschneidung erfolgt bei Terminen in der Zukunft. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, dieses auch für die Vergangenheit zu erreichen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  5. GuidoHeft Win User

Hallo Thomas, hallo Newsgroup.

Erst mal Danke an Thomas. Habe den Workaround mit Start - Ausführen gemacht. Der Reset muss auch funktioniert haben, jedenfalls wurde nach "OK" gleich wieder Outlook gestartet. Das Problem blieb bestehen, aber ich habe beim Testen was rausgefunden: die Konfliktwarnung
    bei Terminüberschneidung kommt wie früher, nur mit anderem Text und nur bei Terminen, die NICHT in der Vergangenheit liegen. Die Warnung, wenn man einen Termin in der Vergangenheit einträgt, erscheint bei mir nach
    wie vor nicht (ist sie früher aber sicher). Das scheint nicht mehr in der Funktionspalette von Outlook zu sein, was schade ist. Ich muss oft Termine für ein ganzes Semester wild durcheinander eintragen, und da ist es mir in der Vergangenheit oft passiert,
    dass ich aus Versehen in den falschen Monat (in der Vergangenheit) gerutscht bin. Da war ich froh, wenn die Warnung "Dieser Termin liegt in der Vergangenheit" kam. Wenn doch noch jemand irgendeinen Kniff kennt, der diese nette Funktion reaktiviert, dann bin
    ich dankbarer Abnehmer.

Wenn nicht, dann muss der Mensch halt wieder mitdenken... ;-)) Wird mir nicht schaden!

Grüße

Guido
  6. Karl Eder Win User

Favoriten immer beim Start durcheinander

Das habe ich auch schon probiert (allein schon durch die Versuche mit Neustinstallation. Ich zitiere mal aus der verlinkten Seite:
    "Wenn Sie Outlook zum ersten Mal ausführen, werden Sie mit einem Start-Assistenten beim Erstellen eines neuen Profils unterstützt"). Auch das hat nichts genutzt. Das Problem bestand weiterhin und besteht auch derzeit immer noch.

Eine Zusatzinformation kann ich noch geben, von der ich aber nicht weiß, ob sie relevant ist. Neben diversen imap-Konten habe ich auch outlook.com-Konten. Manche outlook.com Konten werden in den Konteneinstellungen als "Exchange ActiveSync", manche als "Microsoft
    Exchange" angezeigt. Ich selbst habe dabei weder etwas beinflusst noch geändert. Bei der Einrichtung aller outlook.com Konten habe ich Outlook die Konfigurierung vornehmen lassen; den (unterschiedlichen?) Typ (was sind eigentlich die Unterschiede zwischen
    "Exchange ActiveSync" und "Microsoft Exchange"?) hat Outlook selbst festgelegt (ohne für mich erkennbar, warum mal so und mal so - auch losgelöst vom Zeitpunkt der Einrichtung).

Könnte es etwas nutzen, alle outlook.com Konten als imap-Konto einzurichten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konten werden nicht angezeigt beim Terminkonflikt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Konten werden nicht angezeigt beim Terminkonflikt - Similar Threads - Outlook Konten angezeigt

Forum Datum

mehrere Konten von GMX beim neuen Outlook

mehrere Konten von GMX beim neuen Outlook: Hallo, ich habe das Problem das ich nur ein GMX Konto auf dem neuen Outlook anmelden kann. Beim zweiten bekomme ich immer wieder einen Fehler, dass es nicht angemeldet werden konnte obwohl alle...
Outlook.com 7. April 2024

Terminkonflikte in Outlook 365 verursachen keine Warnung

Terminkonflikte in Outlook 365 verursachen keine Warnung: Trägt ein Nutzer einen Termin in seinen persönlichen Kalender ein, oder übernimmt einen Termin aus einer Mail in seinen persönlichen Kalender, gibt Outlook keine Warnung aus, wenn der persönliche...
Outlook.com 12. Dezember 2023

2 Konten werden im Outlook Kalender angezeigt, das 3. Konto nicht.

2 Konten werden im Outlook Kalender angezeigt, das 3. Konto nicht.: Hi, ich habe Outlook für Mac in der Version 16.78.3Ich habe 3 Mail-Konten, die ich für die Arbeit brauche. Zwei konnte ich problemlos im Kalendar einfügen, der dritte Kalendar wird nicht...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Microsoft Booking Terminkonflikt

Microsoft Booking Terminkonflikt: Hallo!Ich habe einen Microsoft Booking Kalender erstellt und ein Terminkonflikt-Problem bei einem Mitarbeiter.Bei allen anderen Mitarbeitern funktioniert es wunderbar, aber bei einem einzigen...
Microsoft Office 14. November 2022

outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt

outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt: Hallo liebe Experten, ich hoffe, ich bin bei der richtigen Katogerie gelandet. Musste leider vom Lumia auf ein Android-Handy umsteigen. Läuft ja einiges bis Jahresende aus. Nun kann ich zwar...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Probleme beim Forwarden von Mails an Outlook Konten

Probleme beim Forwarden von Mails an Outlook Konten: Hallo, ich betreibe einen Ubuntu Server inklusive postfix Mailserver. Dieser Mailserver empfängt Emails auf seiner eigenen Domain ([DOMAIN].de) und jede dieser ankommenden Mails wird sofort...
Outlook.com 28. August 2019

Verbundene Konten werden nicht angezeigt

Verbundene Konten werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. ich habe das gleiche Problem seid ein paar Tagen. Das verbundene T-Online Konto ist nicht mehr sichtbar unter "verbundene Konten". Gibt es schon eine Lösung?
Outlook.com 22. Mai 2017
Outlook Konten werden nicht angezeigt beim Terminkonflikt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.