Outlook Konteneinstellungen

Diskutiere und helfe bei Outlook Konteneinstellungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zu meiner Telekom Hauptadresse zusätzliche Emailadresse eingerichtet, für 2 davon auch ein eigenes Email-Konto.Wenn alle mit der Datendatei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WilhelmNagel, 30. Dezember 2021.

1. Outlook Konteneinstellungen

Ich habe zu meiner Telekom Hauptadresse zusätzliche Emailadresse eingerichtet, für 2 davon auch ein eigenes Email-Konto.Wenn alle mit der Datendatei *.pst der Hauptadresse verknüpft sind, wird im Posteingang jede Mail, unabhängig von wirklichem Empfänger 3 mal angezeigt. Ist es möglich das zu vermeiden und jeden Maileingang nur einmal anzuzeigen. Alternativ:Bei getrennten Datendatei *.pst wird es unübersichtlich, da dann 3 verschiedene „Posteingang“ und „Gesendete Objekten“ zu handeln sind.Wie kann ich es einrichten, das für alle Konten „Posteingang“, „Gesendete Objekten“, „Spam“

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Outlook Konteneinstellungen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Wenn Sie jedes Mal drei Nachrichten erhalten, wenn jemand an eine dieser Adressen sendet, vermute ich, dass diese drei Adressen Aliase desselben Postfachs sind. Sie müssen nur ein POP-Konto in Outlook für Windows einrichten, um Nachrichten zu empfangen, die an eine der Adressen gesendet werden, und Sie erhalten nur eine Nachricht, nicht mehrere Kopien.

Sie möchten jedoch in der Lage sein, von einer der Adressen aus zu senden. Angenommen, Sie haben drei Konten in Outlook für dasselbe Postfach, verwandeln Sie zwei dieser Konten in reine Sendekonten, indem Sie das Dialogfeld Senden/Empfangen öffnen und das Kontrollkästchen deaktivieren, das den Empfang für zwei von ihnen angibt. Hier ist ein Leitfaden von einem Office-MVP, der beschreibt, wie: https://www-msoutlook-info.translate.goog/quest...
  3. H.-J. Lücke Win User

Outlook 2013

Wie komme ich auf Datei -> 2x Konteneinstellungen (Konteneinstellungen) -> usw, wenn ich Outlook nicht direkt öffnen kann?
  4. ReinhardE_948 Win User

Outlook lädt Profil nicht

Servus Peter.Star!

Ich sehe das so, die E-Mail-Konteneinstellungen sind Teil des Profils. Ich hatte und habe nach wie vor ein Profil mit der Bezeichnung "Outlook".

Ich habe die Konteneinstellungen geprüft - die waren ok.

Am Profil "Outlook" habe ich keine Änderungen vorgenommen. Ich habe auch kein neues Profil angelegt.

Aber jetzt scheint alles wieder zu funktionieren. Ich hoffe, es bleibt so.

Danke für deine Hilfe und hab ein schönes Wochenende

ReinhardE
  5. Peter.Star Win User

Anmeldung meines Kontos in Outlook

Office Outlook -> 2 x Konteneinstellungen dort entfernst du die überflüssige Datei.
  6. Peter.Star Win User

Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe

Du hast zwei Mal Konteneinstellungen geklickt? Konteneinstellungen und dann im Fenster noch einmal?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konteneinstellungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konteneinstellungen - Similar Threads - Outlook Konteneinstellungen

Forum Datum

Ordner in Outlook Office 365 löschen funktioniert nicht.

Ordner in Outlook Office 365 löschen funktioniert nicht.: Moin,Ich möchte diese beiden Ordner "PC-Infos und PC-Infos Nur dieser Computer" löschen. Klappt aber nicht!! Wenn ich den löschen Button angeklickt habe, wird der Ordner zwar gelöscht, wird aber...
Microsoft Office Vor 16 Minuten

Habe leider selbst meinen Outlook Account blockiert

Habe leider selbst meinen Outlook Account blockiert: Ich habe meinen Outlook Account selbst blockiert , ich kann nicht warten bis es wieder möglich ist , habe alle Möglichen versucht , die mir Microsoft anbietet , es funktioniert aber nicht. Es ist...
Outlook.com Heute um 06:53 Uhr

Iphone: Email Konten im Outlook

Iphone: Email Konten im Outlook: Neues Iphone: Email Konten im Outlook anmelden nicht möglich
Outlook.com Gestern um 14:13 Uhr

Ehemaliger Alias in Outlook-Webversion nicht löschbar

Ehemaliger Alias in Outlook-Webversion nicht löschbar: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: In der Webversion von Outlook outlook.live.com wird eine alte, automatisch generierte E-Mail-Adresse im Format outlook_32****** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com Mittwoch um 21:33 Uhr

Signaturen werden nicht in Outlook 365 angezeigt.

Signaturen werden nicht in Outlook 365 angezeigt.: Ich habe schon einige Beiträge gelesen aber der Thread, wo ich mich reinhängen könnte, ist gesperrt.Also jetzt eigener Thread.Ich habe früher immer Einzelversionen des Office gekauft und mir auch...
Microsoft Office Mittwoch um 20:43 Uhr

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?: Ich habe auf meinem iPhone 16 die Outlook App installiert. Die Emails von Web.de werden übertragen und sind da. Der Kalender dagegen lässt sich auf dem iPhone nicht aufrufen. Er ist nicht...
Outlook.com Mittwoch um 17:32 Uhr

Outlook 365 / Servername bei Konteneinstellungen wird immer überschrieben

Outlook 365 / Servername bei Konteneinstellungen wird immer überschrieben: Für ein POP Konto muss ich gemäss Provider commodus.metanet.ch eingeben. Wenn ich jetzt Über Kontoeinstellungen, Reparieren gehe, wird mir bei beiden Servern aber smtp.lungen.ch und pop.lungen.ch...
Microsoft Office 9. Juli 2019
Outlook Konteneinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.