Outlook-Konto angeblich nicht vorhanden, kann aber auch nicht neu angelegt werden.

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konto angeblich nicht vorhanden, kann aber auch nicht neu angelegt werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor einiger Zeit eine outlook.de-Adresse für meine Tochter angelegt. Wenn ich versuche, mich mit dieser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexanderMXU, 28. Januar 2025.

1. Outlook-Konto angeblich nicht vorhanden, kann aber auch nicht neu angelegt werden.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor einiger Zeit eine outlook.de-Adresse für meine Tochter angelegt. Wenn ich versuche, mich mit dieser anzumelden, wird ein Fehler ausgegeben "Diese Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder zielen Sie ein neues Konto.". Wenn ich versuche, das Konto mit der gleichen Adresse neu anzulegen erscheint ein Fehler "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Versuchen Sie es mit einem anderen Namen.". Wie kann ich wieder auf das Konto zugreifen?Vielen Dank für Ihre Unterstützung.Freundliche GrüßeAlexander

2. Thomas LST Win User

Neu eingerichtetes Konto angeblich nicht vorhanden

Hallo Nils,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  3. SvenTetzner Win User

Hallo Nils,
    <br />konntest du das Problem lösen ?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

5. EP_060 Win User

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Jap, wurden umgesetzt. ich muss dazu sagen, das „falsche“ Education Konto ist eines, was ich noch vor dem Office 365 Personal Konto angelegt habe. Ich dachte, meine neue Hochschule wäre ebenfalls Teil dieses Education Partnerprogramms - ist sie aber nicht.
    Ich konnte deshalb über das Konto keine Office Programme runterladen und habe mir daraufhin das Personal Konto angelegt. Jetzt meldet er sich immer mit dem Education Konto an, das ich auch nicht löschen kann. Angeblich kann das nur ein Admin an der Hochschule.
    Aber gilt das auch, wenn meine HS gar nicht Teil des Partnerprogramms ist?

Grüße und danke!
  6. Peter.Star Win User

neues Konto kann nicht angelegt werden

Hallo,

das Konto ist erstellt kann aber mangels fehlendem Abschluss nicht genutzt werden. Es ist jetzt für 60 Tage nicht wieder registrierbar. Wie ich gerade feststellen muss ist der Dienst https://signup.live.com zur Zeit nicht nutzbar. Ich denke das heir an der
    Beseitigung von Problemen gearbeitet wird. Habe bitte einige Tage Geduld.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konto angeblich nicht vorhanden, kann aber auch nicht neu angelegt werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto angeblich nicht vorhanden, kann aber auch nicht neu angelegt werden. - Similar Threads - Outlook Konto angeblich

Forum Datum

Outlook-Konto vorhanden oder doch nicht?

Outlook-Konto vorhanden oder doch nicht?: Hallo zusammenIch habe im letzten März ein Outlook-Konto eröffnet, das ich kurz darauf wieder gelöscht habe. Ich möchte es nun nicht direkt wiedereröffnen, sondern die Adresse als Alias zu meinem...
Outlook.com 11. Februar 2025

Falsches Konto wird in Outlook angelegt

Falsches Konto wird in Outlook angelegt: Wenn ich mein Emailkonto mit der Endung "outlook.de" auf den neuen Outlook instalieren mochte, legt er mein Konto mit der Endung "life.de" an
Outlook.com 30. Oktober 2023

Konto kann nicht angelegt werden

Konto kann nicht angelegt werden: Ich versuche gerade für meine Kinder und Frau ein Konto anzulegen. Allerdings funktioniert es nicht und wird mit der Fehlermeldung "Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder...
Microsoft Office 18. Juli 2023

Neu eingerichtetes Konto angeblich nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich habe heute für meine Firma die Office-Business Apps gekauft. Dazu habe ich ein neues Konto eröffnet, bezahlt und sollte dann zum admin-Bereich weitergeleitet werden. Dann kam...
Microsoft Office 3. März 2022

Es können keine neuen Mailkonten in Outlook angelegt werden

Es können keine neuen Mailkonten in Outlook angelegt werden: Ich wollte in meinem Office365 Outlook neue IMAP-Konten anlegen. Provider sind Ionos und AllIncl. Servereinstellungen und Ports von den Hilfeseiten eingeben. Obwohl alle Daten richtig sind können...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Mein Hotmail Konto angeblich nicht mehr vorhanden. HILFE

Mein Hotmail Konto angeblich nicht mehr vorhanden. HILFE: Hallo, habe mich damals mit meiner Email Adresse .......@hotmail.de auf Facebook angemeldet. Ich war dort 2-3 Jahre nicht aktiv. Nun wollte ich auf mein Facebook Konto zugreifen, allerdings...
Outlook.com 22. März 2019

Outlook - Konto kann nicht angelegt werden

Outlook - Konto kann nicht angelegt werden: Einige Fragen zu Outlook: Habe mir gestern Office 365 Home installiert und bin beim ersten Start von Outlook an der Eingabe der eMail-Adresse (Outlook) gescheitert. Nach mehrmaliger Eingabe des...
Microsoft Office 10. Dezember 2017
Outlook-Konto angeblich nicht vorhanden, kann aber auch nicht neu angelegt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.