Outlook Konto eingerichtet und mit Geschäftsmail verknüpft

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto eingerichtet und mit Geschäftsmail verknüpft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am PC mein Outlook Konto eingerichtet und zusätzlich eine Geschäfts-Mail eingerichtet. Auf dem iPhone bzw. iPad bekomme ich es nicht hin. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefanie Kohler, 17. August 2023.

1. Outlook Konto eingerichtet und mit Geschäftsmail verknüpft

Ich habe am PC mein Outlook Konto eingerichtet und zusätzlich eine Geschäfts-Mail eingerichtet. Auf dem iPhone bzw. iPad bekomme ich es nicht hin. Ich finde nicht heraus, was das IMAP und SMTP Kennwort ist. Auf meinem PC funktionieren beide Adressen, also meine private und die geschäftliche. Ich sollte es aber auch über meinem iPhone abrufen können, wenn ich unterwegs bin. Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Alexander_Roth Win User

Ungewollte E-Mail Weiterleitung

Hallo Vlado,

Wie gesagt, beide Konten sind in der Outlook App eingerichtet.

Verknüpft habe ich nichts.

Die Liste der sicheren Absender habe ich nicht verwendet. Das Problem besteht ja im Grunde nicht darin, dass die Geschäftsmails im Junk Ordner landen, sondern dass Geschäftsmails überhaupt in dem Outlook Account erscheinen. Das war nie meine Absicht, da
    ich die Konten strikt getrennt halten möchte.

Im Geschäftskonto kommen die Mails ganz normal im Posteingang an.

Weiterleitungen von geschäftlich zu privat o.ä. gibt es nicht.
  3. Dr. B-Hörnchen und Win User

Habe ich wirklich exchange online und wie richte ich es in outlook offline ein

Es ist als "Exchange-Konto" benutzbar und wird in Outlook standardmäßig auch als solches eingerichtet (EAS). Einfach in Outlook die entsprechende *automatische* Prozedur starten, sofern die Emailadresse auf outlook.com lautet. Wenn deine Geschäftsmail
    künftig dort landen soll, mußt du entweder die Emailadresse ändern oder die Mail weiterleiten oder mit dem outlook-Konto "abholen". Es stellt sich die Frage, wozu du dieses Konto bei outlook.com benutzen willst, wenn du schon vermutlich ein für Geschäftsmail
    genutztes Konto bei deinem "Email-Provider" hast. Bei Geschäftsmail halte ich einfache outlook.com-Konten grundsätzlich für nicht sinnvoll, nicht stabil genug.
  4. HShn89 Win User

Outlook verlangt permanent eine Anmeldung

2019 Pro!

Wenn ich meine Outlook Mail eingebe, steht eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto sei nicht möglich, ich soll eine Geschäftsmail eingeben??
  5. woandrea Win User

Microsoft 365 Family-Installation Office klappt, Konten sind weiterhin 'deaktiviert'/Einrichten Outlook

Grüezi Thomas - danke für die Unterstützung!

Mit Microsoftpalette meine ich alle Programme (Outlook, Word, etc).

Wortlaut: "Produktehinweis: Die meisten Features von (zum Beispiel) Excel wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde."

Das Abonnement läuft seit 20.6.2015 mit jährlicher automatischer Verlängerung.

Das Outlook brauche ich nicht für mich selber & hatte den externen Account für die Geschäftsmails Homeoffice eingerichtet gehabt.

...was ich inzwischen noch bemerkt habe, es hat mir alle Lesezeichen in den Browsern gelöscht...

Ein lieber Gruss

Andrea
  6. Marcus-S Win User

Outlook 2016 stellt automatisch bei allen Antworten auf Exchange-Konto um

Ich habe genau das selbe Verhalten bei mir festgestellt nachdem ich unbemerkt ein paar Geschäftsmails plötzlich über das private Outlook Konto verschickt habe. Outlook.com wird ja auch als Exchange Konto geführt.

Ich bin sehr sicher, dass es erst seit dem letzten Update vor ein paar Tagen so ist und halte dieses Verhalten für einen Bug.

Es ändert auch nichts, wenn man an den Standardkonten rumstellt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto eingerichtet und mit Geschäftsmail verknüpft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto eingerichtet und mit Geschäftsmail verknüpft - Similar Threads - Outlook Konto eingerichtet

Forum Datum

Wie kann ich ein verknüpftes Konto löschen

Wie kann ich ein verknüpftes Konto löschen: Wie kann ich ein Verknüpftes Konto löschen
Games und Spiele 4. März 2025

Anderes Konto verknüpft

Anderes Konto verknüpft: Hey. Ich habe eine Frage. Ich habe mich einmal mit einer anderen microsoft Adresse angemeldet und auch wieder abgemeldet. Immer wenn ich jetzt von einem fremden PC Dokumente öffne, zeigt mit mein...
Microsoft Office 7. März 2024

Neues Konto kann nicht verknüpft werden

Neues Konto kann nicht verknüpft werden: Guten Tag, das in Onedrive auf meinem Mobiltelefon angezeigte Konto existiert nicht mehr. Ich kann mein neues Account nicht verbinden und die App auch nicht De- und dannwieder installieren.
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Konto kann nicht eingerichtet werden

Konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo,ich habe den Produkt-Key für Microsoft 365 Single eingeben.Danach erscheint die Meldung:"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Konto bei Outlook kann nicht eingerichtet werden

Konto bei Outlook kann nicht eingerichtet werden: Hallo, immer wenn ich ein neues Konto bei Outlook einrichten möchte, kommt folgende Meldung: [IMG] Was ist zu tun?
Microsoft Office 17. Juni 2020

Email konto kann nicht eingerichtet werden

Email konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo, versuche seit 4 Tagen erfolglos mein E Mail Konto (manuell) einzurichten Es steht zum Schluss es wird gleich fertig-wird es aber auch nach 2 Stunden noch nicht. Internet funktioniert aber...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Outlook Konto kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden

Outlook Konto kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden: Hallo, ich möchte mein "outlook.com Konto" als "Exchange ActiveSync-Konto" in Outlook 2013 einrichten. Dies hatte in der Vergangenheit funktioniert. Alle Daten (Kalender, Mails etc.) wurden...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Outlook Konto eingerichtet und mit Geschäftsmail verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.