outlook konto exestiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei outlook konto exestiert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** exestiert nicht mehr und ich brauch das unbedingt wieder weil mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Baris Firat1, 24. Januar 2025.

1. outlook konto exestiert nicht mehr

mein account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** exestiert nicht mehr und ich brauch das unbedingt wieder weil mein icloud damit verbunden ist bitte helfen sie mir dabei.und wenn ich da keinen zugriff habe verliere ich alles bitte um hilfe.

2. Sebi 94 Win User

"Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus. "

Hey,

danke schon mal für die schnelle Antwort!

Ja, war eine Outlook-Adresse und war auch ein primäres Konto.

Habe die Adresse gelöscht, bekam eine SMS, dass das Konto am 04.05 geschlossen werden soll.

Bekam auch vorgestern die Bestätigung dafür, kann mich mit der gelöschten Adresse auch nicht mehr anmelden (Adresse exestiert ja nicht mehr) und trotzdem kann ich sie nicht als Alias hinzufügen.
  3. Jens_Pl Win User

mein konto exestiert nicht mehr was tun

Guten Tag DannyVier,

willkommen im Microsoft Profile Forum.

Wie ic verstehe, haben Sie Probleme, auf ein von Ihnen erstelltes Microsoft Konto zuzugreifen, da Sie die Fehlermeldung erhalten, dass das Konto nicht existiert.

Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Wählen Sie den Menüpunkt: "Ich habe Probleme beim Anmelden".

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte
    beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Falls Sie diesen Diskussionsverlauf lesen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, ebenfalls mit dem Support in Kontakt zu treten:
    Kontaktieren Sie den Support.

Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie
    hier
    finden.

Für weitere Informationen und Ratschläge stehen wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung.

Viel Erfolg & Beste Grüße,

Jens P.
  4. Mesut08 Win User

Outlook.com Probleme

Hallo Peter,

danke für deine antwort aber leider wurde mir auch da nicht weitergeholfen.

Man hat mir gesagt das die email adresse nicht mehr verfügbar wäre was aber im anderen support das gegenteil gesagt wird das es noch exestiert. Sogar mein skype konto was mit outlook verbunden ist , lautet immernoch b.......@live.de.

da stimme was nicht und ich weis nicht was ich macben soll.

Mit freundlichen Grüßen

5. Thomas Dill Win User

office Starter funktioniert nicht

Hallo Thomas.

Ich kann in der Systemsteuerung bei Office nur deinstallieren anklicken.

Die Auswahl "Akktualiseren/Reparieren" exestiert bei Office nicht.

Gruß

Thomas
  6. Jonas_Wi Win User

hotmail acc exestiert aufeinmal nicht mehr

Hallo Maik K,

danke für die schnelle Rückmeldung. Wenn wir Sie richtig verstanden haben, empfangen Sie von einem bestimmten Anbieter keine Mails.

Kontaktieren Sie bitte den Support der betroffenen Seite und teilen diesem mit, dass Sie keine E-Mails erhalten können.

Teilen Sie der Firma folgenden Link mit um eine Registrierngsanfrage zu beantragen.

https://support.msn.com/eform.aspx?productKey=edfsmsbl2&ct=eformts&scrx=1

Wir hoffen alles funktioniert und Sie erhalten dann Ihre Mails. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook konto exestiert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook konto exestiert nicht mehr - Similar Threads - outlook konto exestiert

Forum Datum

mein outlook konto ist nicht mehr vorhanden

mein outlook konto ist nicht mehr vorhanden: Hi, ich hab meine email gewächselt weil sie gehackt wurde und mein outlook konto ist nicht mehr vorhanden. da sind noch wichtige dokumente die ich auf die neue email senden wollte bevor ich das...
Outlook.com 8. März 2025

E-Mail adresse funktioniert nicht aber Konto exestiert

E-Mail adresse funktioniert nicht aber Konto exestiert: Guten Tag,Ich habe seit gestern herausgefunden, dass wenn ich mich bei microsoft anmelden will mit meiner anderen email adresse, dass dort steht, dass diese E-Mail keinen Konto hat. Wenn ich dann...
Microsoft Office 14. Juli 2024

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert: Mein Pc ist mit einem MC Konto angemeldet was aber wenn ich probiere mich anzumelden "Nicht vorhanden ist".Auf diesem MC Konto sind nämlich Hacker angemeldet und haben so zugriff auf meinen PC....
Apps 12. März 2023

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert: Mein Pc ist mit einem MC Konto angemeldet was aber wenn ich probiere mich anzumelden "Nicht vorhanden ist".Auf diesem MC Konto sind nämlich Hacker angemeldet und haben so zugriff auf meinen PC....
Games und Spiele 12. März 2023

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto: Hallo, das Outlook-Konto meiner Tante ist plötzlich gesperrt. Sie nutzt es für ihre Kontakte und bekommt 1x die Woche ein Mail. Doch plötzlich war das Konto gesperrt. Wir haben schon versucht:...
Outlook.com 16. September 2020

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich wollte Einstellungen an meinem Outlook Konto ändern und wurde dann aufgefordert, meine Sicherheitseinstellung zu aktualisieren. Seitdem ich das gemacht...
Outlook.com 1. Juli 2018

Exestiert nicht aber trotzdem da!

Exestiert nicht aber trotzdem da!: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer) Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?...
Software 21. September 2008
outlook konto exestiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.