Outlook-Konto funktioniert nicht mehr korrekt

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konto funktioniert nicht mehr korrekt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekam eine E-Mail: Ihr Microsoft-Konto ist inaktiv und wird in Kürze gelöscht Ihr persönliches *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BeFa_1510, 15. Februar 2024.

1. BeFa_1510
    BeFa_1510 Gast

Outlook-Konto funktioniert nicht mehr korrekt

Ich bekam eine E-Mail: Ihr Microsoft-Konto ist inaktiv und wird in Kürze gelöscht Ihr persönliches *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto kann nicht verwendet werden und ist eingefroren. Wir haben eine Änderung der Informationen im Konto festgestellt. Bestätigen Sie die erwähnten Datenänderungen und reaktivieren Sie Ihr Konto. Ich habe an den Absender "Konto-Team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>" geschreiben, ist aber unzustellbar. Habe ich hier ein Problem mit Pishing-Mail? Wie kann ich erreichen, dass ich bei meinem Outlook-E-Mail-Konto wieder Mails empfangen kann? Senden geht offenbar.

2. Andreas_He Win User

Die Synchronisation mit meinem Outlook Konto funktioniert nicht korrekt.

Hallo H. Becker,

Ich heiße Sie herzlich willkommen zu unserer Microsoft Community. Wir sind hocherfreut Ihnen bei Ihren Anliegen weiterhelfen zu dürfen.

Ich verstehe Sie haben ein Problem bei der Synchronisierung der E-Mail, nämlich dass nur neue E-Mails angezeigt werden.

Werden Kontakte und Kalender problemlos synchronisiert? welches Update meinen Sie?

Bitte geben Sie mir das betroffene Konto an, welches Sie am Handy eingerichtet haben, um es genauer untersuchen zu können.

Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, sollten Sie weitere Hilfe benötigen. Ihre Zufriedenheit steht uns zum Ziel.

Freundliche Grüße,

Andreas
  3. scharrrfi Win User

Kontakte Synchronisierung über integrierte EAS Android App funktioniert nicht mehr

Naja, die vorinstallierten Apps haben ja bis vor zwei Wochen auch funktioniert. Es muss also irgendetwas serverseitig geändert worden sein.

Die Outlook App funktioniert leider doch nicht so zuverlässig wie ich dachte. Hatte gestern das Smartphone neugestartet und alle neuen Kontakte, die korrekt in der Outlook App angezeigt worden sind, sind wieder gelöscht worden und auch nicht mehr im MS Konto
    einsehbar. Das Problem ist also nicht behoben und scheinbar noch umfangreicher.

Ich werde meine Kontakte nun auf einen anderen Service migrieren, da mir das über Outlook aktuell zu unsicher ist. Sehr schade.
  4. Peter.Star Win User

Adroid Kalender Synchronisation (Gelöschte Kalender)

Hallo,

wenn ich dich Recht verstehe funktioniert dein Konto online tadellos. Ebenfalls in der Outlook-App wird korrekt synchronisiert.

Nur in deinen Android Apps wird nicht korrekt synchronisiert.

Wenn dies so ist wende dich bitte an ein Android Forum da es sich hier nicht um ein Problem von outlook.com handelt.

Peter
  5. ThomasAS Win User

Junk-E-Mail Filter lässt sich nicht abstellen

Hallo Goergi,

ja es sind wirklich keine Spams. Und mir geht es auch nicht um eine andere Lösung. Da ist scheinbar ein Bug in der Version, in Outlook 2010 hat das korrekt funktioniert, hier nicht mehr.

Gruß

Thomas
  6. 8aa8171b-eba3-445b-b Win User

Email nach 30 tägiger Wartezeit nicht da

Moin,
    <br />ich habe inzwischen drei solcher toten Microsoft-Konten. Bei dem einen funktioniert die eMail Adresse nicht mehr, beim zweiten funktioniert das Passwort, obwohl korrekt, nicht mehr. Beim dritten Konto wird ein Code verlangt an den ich wegen Fehler in der Handynummer nicht herankomme.
    <br />Seitdem arbeite ich auf Win 10 nur noch mit lokalem Konto ohne Passwort.
    <br />Der Store funktioniert zwar nur eingeschränkt, aber ich komme an die Updates die ich brauche.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konto funktioniert nicht mehr korrekt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto funktioniert nicht mehr korrekt - Similar Threads - Outlook Konto funktioniert

Forum Datum

Kategorien suchen in OneNote funktioniert nicht mehr korrekt

Kategorien suchen in OneNote funktioniert nicht mehr korrekt: Seit kurzem hat es einige Änderungen in OneNote gegeben.Zum einen gab es optische Änderungen im Menü 'Besprechungsdetails' um Meeting Details aus outlook in OneNote zu...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Explorer funktioniert nicht mehr korrekt, und Taskmanager startet nicht.

Explorer funktioniert nicht mehr korrekt, und Taskmanager startet nicht.: Seit gestern habe ich ein nerviges Problem. Die Icons im Explorer und auf der Taskleiste fehlen, außerdem lässt sich der Taskmanager nicht mehr starten. Desweiteren kann ich keine Dateien von...
Apps 17. November 2023

Explorer funktioniert nicht mehr korrekt, und Taskmanager startet nicht.

Explorer funktioniert nicht mehr korrekt, und Taskmanager startet nicht.: Seit gestern habe ich ein nerviges Problem. Die Icons im Explorer und auf der Taskleiste fehlen, außerdem lässt sich der Taskmanager nicht mehr starten. Desweiteren kann ich keine Dateien von...
Games und Spiele 17. November 2023

Windows 10 Mobile - Outlook-Mail und -kalender funktioniert nicht mehr korrekt

Windows 10 Mobile - Outlook-Mail und -kalender funktioniert nicht mehr korrekt: Ich verwende 2 Lumia ein 1520 und ein 640xxl seit vielen Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Innerlich lehne ich IOS und Android ab. Ich weiß, der support für win-10-mobile ist vor Jahren...
Outlook.com 20. Juli 2023

OneNote Badge funktioniert nicht mehr korrekt

OneNote Badge funktioniert nicht mehr korrekt: Hallo zusammenAuf meinem Nokia 8.3 - Android 11 - habe ich die Office App installiert. Auch habe ich den OneNote Badge am Startbildschirm angeheftet, da ich diesen oft benutze. Leider funktioniert...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Joytick funktioniert nicht korrekt

Joytick funktioniert nicht korrekt: Hallo Ich habe ein Thustmaster T.Flight Hotas X Joystick der zwar erkannt wird, aber in manchen Programmen/Spielen nicht erkannt wird Kompatibilität mit dem Programm ist gegeben da der Joystick...
Games und Spiele 9. November 2020

In MS Outlook funktioniert mein gmail Konto nicht mehr

In MS Outlook funktioniert mein gmail Konto nicht mehr: Einen schönen 2. Advent Euch allen, ich habe folgendes Problem. Bisher habe ich in Outlook alle meine eMail Konten verknüpft. Leider funktioniert seit einiger Zeit mein GMAIL Konto nicht mehr....
Microsoft Office 9. Dezember 2018
Outlook-Konto funktioniert nicht mehr korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.