Outlook-Konto gesperrt: Entsperren ohne Code unmöglich?

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konto gesperrt: Entsperren ohne Code unmöglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen!Ich bin am Verzweifeln: In meinem Outlook-Konto befinden sich wichtige Daten und ich komme nicht an meine Mails.Mein Outlook-Konto wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AuroraSum, 8. April 2023.

1. AuroraSum
    AuroraSum Gast

Guten Morgen!Ich bin am Verzweifeln: In meinem Outlook-Konto befinden sich wichtige Daten und ich komme nicht an meine Mails.Mein Outlook-Konto wurde einfach ohne Warnung und ohne Grund gesperrt.Wenn ich versuche, es zu entspentsperren eine Handynummer eingebe, kommt bei egal welcher Nummer die Meldung: "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."Ich habe es in allen gängigen Browsern und mit Passwort zurücksetzen versucht, aber ich erhalte keinen Code, weil ich nur die Option angezeigt bekomme, ihn an eine Handynummer schicken zu lassen und das funktioniert nicht.Danke für Idee

2. Arif AJ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Seid gegrüßt, AuroraSum! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

Es tut mir leid, dass Sie mit diesem Problem konfrontiert sind. Darf ich bestätigen, haben Sie die Telefonnummer, die Sie zuvor als Wiederherstellungsnummer eingegeben haben? Wenn nicht, haben Sie beim Zurücksetzen des Passworts oder beim Versuch, den Bestätigungscode abzurufen, eine andere Option zum Abrufen des Bestätigungscodes gesehen, z. B. eine Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse?

Wenn Sie die Telefonnummer und alle anderen Details Ihres Kontos haben und Sie immer noch nicht in der Lage sind, den Bestätigungscode zu erhalten, muss ich Sie leider darüber informieren, dass der einzige Weg nach vorne darin besteht, Ihr Konto zu verifizieren oder zu entsperren. Die einzige verfügbare Option besteht darin, den unten aufgeführten Kontowiederherstellungsprozess zu durchlaufen.

Link: https://account.live.com/acsr

Wenn der Kontowiederherstellungsprozess nicht erfolgreich ist, müssen Sie das Formular zur Kontowiederherstellung durchgehen. Leider bedeutet dies, dass Ihre einzige Möglichkeit darin besteht, das Wiederherstellungsformular weiter zu versuchen. Sie können versuchen, Ihr Konto maximal zweimal pro Tag wiederherzustellen. Bitte beachten Sie, dass selbst Microsoft-Mitarbeiter aus Sicherheitsgründen nicht in der Lage sind, Ihnen bei Ihrem gesperrten Konto zu helfen.

Für weitere Hilfe besuchen Sie bitte den untenstehenden Link.
    Hilfe zum Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Um Ihre Identität und Kontoinhaberschaft zu bestätigen, werden Sie aufgefordert, Informationen wie die Betreffzeilen der letzten E-Mails, die von Ihrem Konto gesendet wurden, Ihr Geburtsdatum und andere Details anzugeben, die nur Sie kennen würden. Es ist unnötig, jede Antwort zu kennen, und es ist akzeptabel, eine ungefähre Antwort zu geben, wenn Sie sich der genauen Informationen nicht sicher sind.

Bitte füllen Sie so viele Informationen wie möglich auf dem bereitgestellten Formular aus. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern. Wenn Ihre Wiederherstellungsanfrage genehmigt wird, erhalten Sie Anweisungen, wie Sie Ihr Konto wiederherstellen können.

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Community-Forum für Benutzer. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es liegt außerhalb unserer Möglichkeiten, direkt bei Problemen mit dem Konto oder der Anmeldung zu helfen.

Herzliche Grüße,
    Arif
  3. Sébastien. P Win User

Outlook.com Mail

Hallo,

Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater.

Versuchen Sie, über diesen Link eine Verbindung zu Ihrem Konto herzustellen:
    http://www.outlook.com/owa

Überprüfen Sie dann, ob Sie keine Anfrage zum Entsperren Ihres Kontos haben.

Wenn Sie nicht zu lange mit Microsoft-Software oder Webmail eine Verbindung hergestellt haben, wird das Konto möglicherweise gesperrt oder gesperrt.

Sie werden aufgefordert, eine Telefonnummer und anschließend einen Code zum Entsperren einzugeben.

Sie können es dann wieder in Ihrer E-Mail-Software verwenden.

Grüße,

Sebastian.
  4. jojosch Win User

Live Konto gesperrt. Code senden nicht möglich!

Hallo,

ich verwalte mehrere Windows Phone Accounts für meine Firma. Die Accounts werden regelmässig gesperrt. Warum weiss ich noch nicht genau.

Ich konnte diese jedoch immer wieder entsperren durch zusenden eines Codes. Das geht jetzt nicht mehr, da ich die max. Anzahl überschritten haben und warten soll. Jetzt warte ich aber schon mehrere Tage und der Benutzer muss mit dem Gerät arbeiten können
    bez. benötigt Zugriff auf das KOnto.

Wenn ich das Kennwort zuruecksetze und das KOnto entsperre bleibt es dabei... Ich brauche einen Code und der kann nicht gesendet werden...

Welche Möglichkeiten habe ich noch?
  5. MireilleLeroy Win User

Probleme nach sicherheitsprüfung

Ich finde diese dauernde Sicherheitsprüfung lästig und würde mir eine andere Lösung wünschen.

Denn beim ersten Konto welches ich benutzen wollte sollte die Sicherheitsabfrage durchgeführt werden, gab dann das andere an. Hier dann durch Tippfehler unmöglich an den code des anderen zu gelangen und dieses wurde dann auch denke ich gesperrt.

Ich finde es wirklich lästig, sorry.
  6. Uli_H Win User

Konto gesperrt und kann keine SMS-Code zum entsperren erhalten

Hallo Sandra,

willkommen in der Microsoft Community.

Stellen Sie sicher, dass die Landeseinstellung Ihres Kontos auf dem Land der Telefonnummer entspricht, die Sie angegeben haben.

Versuchen Sie es auch über
    sms.live.com
    .

Zur Not setzten Sie mit diesem Formular Ihr Passwort zurück, indem Sie mittels Detailwissen zu Kontoinhalten Ihre Kontoinhaberschaft nachweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konto gesperrt: Entsperren ohne Code unmöglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto gesperrt: Entsperren ohne Code unmöglich? - Similar Threads - Outlook Konto gesperrt

Forum Datum

Microsoft Outlook Konto gesperrt. Entsperrung unmöglich

Microsoft Outlook Konto gesperrt. Entsperrung unmöglich: Leider habe ich festgestellt das mein Microsoft Konto vorübergehend gesperrt wurde, als ich versuchte meine E-Mails aufzurufen.Es steht dort das das Konto entsperrt werden kann, wenn ich mir einen...
Outlook.com 18. Mai 2024

gesperrtes konto entsperren

gesperrtes konto entsperren: mein konto wurde gesperrt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe keine zugriff mehr auf meine altes handy nr dadurch kann ich mir die zugesendete code zum...
Outlook.com 25. September 2023

Outlook-Konto gesperrt, wie kann ich es wieder entsperren?

Outlook-Konto gesperrt, wie kann ich es wieder entsperren?: Hallo Leute,das Hotmail bzw. Outlook-Konto meiner Freundin würde gehen 2 Uhr nachts gesperrt. Eine Wiederherstellung scheiterte, da die SMS-Codes im "Spam"-Ordner gelandet sind und wir das nicht...
Outlook.com 5. August 2023

Outlook-Konto gesperrt: Wie entsperren ohne Code?

Outlook-Konto gesperrt: Wie entsperren ohne Code?: Guten Morgen! Ich bin am Verzweifeln: In meinem Outlook-Konto befinden sich wichtige Daten und ich komme nicht an meine Mails. Mein Outlook-Konto wurde einfach ohne Warnung und ohne Grund...
Microsoft Office 8. April 2023

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich: Mein Outlook Konto wurde gesperrt und ich bekam eine Email mit einem Link zum Entsperren mittels Telefonnummer und SMS um einen Code erhalten zu können. Aber jedesmal nach Eingabe der...
Outlook.com 15. März 2022

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren: Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich habe bereits mehrfach die entsprechenden Formulare...
Outlook.com 4. November 2016

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren: Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich habe bereits mehrfach die entsprechenden Formulare...
Outlook.com 4. November 2016
Outlook-Konto gesperrt: Entsperren ohne Code unmöglich? solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.