Outlook Konto gesperrt - Handynummer gewechselt, kein Überprüfungscode möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto gesperrt - Handynummer gewechselt, kein Überprüfungscode möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, aus diversen Gründen hat Microsoft beschlossen mein Outlook Konto zu überprüfen - "zur eigenen Sicherheit", nun kann ich seit längerer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Natalia Czaplinska, 6. Juli 2023.

1. Outlook Konto gesperrt - Handynummer gewechselt, kein Überprüfungscode möglich

Hallo zusammen, aus diversen Gründen hat Microsoft beschlossen mein Outlook Konto zu überprüfen - "zur eigenen Sicherheit", nun kann ich seit längerer Zeit nicht auf das Konto zugreifen. Das liegt daran, dass ich mein E-Mail Konto mit meiner damaligen Handynummer seit mehreren Jahren nicht mehr aktuell verbunden habe. Und so erscheint mir immer wieder das Fenster mit dem Code zur Überprüfung. Wenn ich auf "ich habe diese Infos nicht" klicke, muss ich meine pers. Daten ausfüllen Vor- und Nachname, Land und PLZ, das nächste Fenster wären Zeilen, wo ich die letzten E-Mail Adressen und den Bet

2. Mario-Hahn Win User

Fehlermeldung bei Eingabe von neuer Telefonnummer im LIVE-Konto

ich habe in etwa das gleiche Problem , ich habe vergessen die neue Handynummer im Konto anzugeben , und habe eine Code-Bestätigung mit der neuen Handynummer in Microsoft gesendet jetzt sind meine Konten gesperrt , kann mir jemand helfen?
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Education 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen Sie es nach einiger Zeit noch mal.

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Abkürzung der Wartefrist ist nicht möglich.

Konnte der Überprüfungscode jetzt empfangen werden?
  4. Icedamericano Win User

Der Fehler lautet [0x80004005-0x00000b22-0x00000501].

Danke für den Antwort. Ich habe es versucht mein Konto zu bestätigen aber das geht nicht. Jetzt wurde mein Konto gesperrt und wenn ich meine Handynummer gebe um mein Konto zu bestätigen, Microsoft sagt, dass der Nutzungslimit erreicht wurde, versuchen
    Sie es morgen nochmal aus.
  5. onebiggerman Win User

Erstellen (registrieren) von outlook/hotmail Konten

Mag ja sein nur entscheide ich das selber nicht. Ich habe dadurch aber immer noch das Problem das meine Handynummer gesperrt ist. Wie kann ich das wieder entsperren lassen oder das Nutzungslimit erhöhen?
  6. RadekSerdynski Win User

Outlook öffnet sich nicht

Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Mails mehr versenden. Als Fehlermeldung bekomme ich immer diese Nachricht:

Bitte überprüfen Sie Ihr Konto. Bei Ihrem Outlook-Konto wurde eine unübliche Aktivität entdeckt. Das Konto wurde zu Ihrem Schutz vorübergehend gesperrt.
    Daraufhin gebe ich im Bereich "Mobiltelefonnummer eingeben" meine Handynummer ein, damit Sie mir einen Code per sms senden können und somit wieder mein Konto aufgesperrt werden kann aber dann bekomme ich jedesmal dieses Fehlermeldung: Diese
    Aktion kann zurzeit leider nicht ausgeführt werden. Versuchen Sie es später erneut.
    Bitte sperren Sie mir mein Konto wieder auf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto gesperrt - Handynummer gewechselt, kein Überprüfungscode möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto gesperrt - Handynummer gewechselt, kein Überprüfungscode möglich - Similar Threads - Outlook Konto gesperrt

Forum Datum

Outlook Konto gesperrt, Wiederherstellung nicht möglich

Outlook Konto gesperrt, Wiederherstellung nicht möglich: Hallo,vor ca. 5-6 Wochen habe ich morgens meine Mails gecheckt bzw. wollte ich sie checken und habe, als ich meine Outlook App geöffnet habe, die Meldung erhalten, das ich mich erneut einloggen...
Outlook.com 15. Januar 2025

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt

Konto gesperrt, alte Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich kann mich leider nicht mehr an mein Passwort erinnern outlook-Mail und habe als Sicherheit die alte Telefonnummer hinterlegt. Bei dem Wiederherstellungsformular werden alte...
Outlook.com 24. Juli 2024

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!: Guten Morgen,Ich habe gestern die Benachrichtigung erhalten, dass eines meiner Outlook Accounts nun gesperrt sei Jemand hat wohl versucht darauf zu gelangen. Jetzt ist das Problem dieses, dass ich...
Outlook.com 15. April 2024

Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil...

Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil...: Hallo,das Outlook-Konto meines Vaters ist gesperrt. Für das Zurücksetzen des Passworts mussten wir die Zwei-Schritte-Verifizierung machen, war aber nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Konto gesperrt - Abbuchung war nicht möglich

Konto gesperrt - Abbuchung war nicht möglich: Einen schönen Guten Abend, ich habe ein Problem. Aufgrund eines Bankkontenwechsels konnte Microsoft bei mir für mein Office Abo nicht abbuchen. Leider hatte ich fast alles umgestellt, bis auf...
Microsoft Office 7. März 2021

Kein Überprüfungscode da

Kein Überprüfungscode da: Hallo, ich möchte gern den Office 365 Education. Wenn ich mich jedoch anmelden will, steht da es würde mir ein Überprüfungscode auf meine studentische Email adresse geschickt werden. Es kommt...
Microsoft Office 11. August 2018

Outlook Konto gesperrt - Reaktivierung nicht möglich?

Outlook Konto gesperrt - Reaktivierung nicht möglich?: Liebe Community, heute morgen gegen halb zehn wurde mein Outlook-Konto gesperrt, da der Verdacht besteht, dass eine andere Person es ebenfalls verwendet. Ich habe also versucht, es über das...
Outlook.com 2. August 2018
Outlook Konto gesperrt - Handynummer gewechselt, kein Überprüfungscode möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.