Outlook-Konto gesperrt - Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konto gesperrt - Kontowiederherstellung funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Verlobte kann sich nicht mehr in ihr Outlook-Konto einloggen und keine Mails mehr empfangen. Grund ist, dass die hinterlegte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennsen555, 27. März 2021.

1. Dennsen555
    Dennsen555 Gast

Hallo,

meine Verlobte kann sich nicht mehr in ihr Outlook-Konto einloggen und keine Mails mehr empfangen. Grund ist, dass die hinterlegte Zweit-E-Mail inzwischen nicht mehr existiert und somit der dorthin gesendete Sicherheits-Code nicht abgerufen werden kann. Microsoft sendet sie anschließend in das Kontowiederherstellungsformular - nach Eingabe von alternativen Passwörter, E-Mail-Adressen und Kontakten aus ihrem Skype-Account kam eine Mail von Microsoft in ihrem Outlook an. Diese sagt, dass die angegebenen Informationen nicht ausreichend sind.

Das Ganze haben wir jetzt schon mehrmals durchgeführt und befinden uns in einem nicht enden wollenden Kreislauf. Eine direkte Support-Mail /-Nummer von Microsoft können wir nirgends finden und die automatisierten Chat-Bots senden nur nicht brauchbare Informationen.

Über einen Hinweis oder Kontakt zur Behebung des Problems würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank.

2. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut mir so leid, dies zu hören.

Ich wünschte, ich hätte eine Alternative zu geben. Leider ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, über das Kontowiederherstellungsformular.

Bitte lesen Sie die unten angegebenen Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen. Es sollte in irgendeiner Weise helfen.

https://support.microsoft.com/help/17875/micros...

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Community-Forum von Benutzer zu Benutzer ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist außerhalb unserer Fähigkeit, direkt bei Konto- oder Login-Problemen zu helfen.

Aufrichtig

3. Dennsen555 Win User

Bei uns hat das Kontowiederherstellungsformular inzwischen funktioniert. Wir haben es insgesamt fünf bis sechs Mal ausprobiert - mal über Skype und verschiedenen Benutzernahmen, mal über Outlook und diversen Betreffen ehemaliger E-Mails. Irgendwann wurde das Konto dann freigeschaltet. Trotzdem eine sehr umständliche, nervige Angelegenheit!
    <br />
  4. Krissiikern Win User

Hallo,
    <br />mein Freund hat seit vorgestern das selbe Problem. Ich finde es eine Frechheit. Das Wiederherstellungsformular ist absolut keine Hilfe. Es funktioniert schlichtweg einfach nicht- man kann machen was man will. Ich habe sowas bei keinem anderen "Anbieter" so jemals erlebt. Einfach schlecht gemacht!!!
    <br />Die Mitarbeiter im Kundenservice sind zwar nett, haben aber keinerlei Möglichkeiten irgendwas zu machen. Wie kann es Möglich sein, dass Microsoft so inkompetent ist. Leute können komplett auf Bankkonten zugreifen alles einstellen, können jegliche Informationen einsehen, wir können den Bildschirm mit Leuten teilen die Kilometer weit weg sind aber wir können nicht so ein Problem beheben? Ist das euer Ernst Microsoft?
    <br />Wenn es 0 Sterne geben würde, würde ich sie geben.
    <br />"Die Sicherheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig". Das System was dahintersteckt ist nicht sicher sondern schlecht.
    <br />
  5. Gema_Master Win User

Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Liza!

Ich bin ein unabhängiger Berater und Benutzer von Microsoft-Produkten genau wie Sie und es ist wichtig für mich, sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie eine positive Erfahrung haben.

Ich weiß, wie langweilig es ist mehr, Wenn Sie immer noch nicht in das Konto anmelden können und nicht den Code auf dem Telefon oder Wiederherstellungs-E-Mail gesendet haben, wirklich, die einzige Möglichkeit, die Daten zu überprüfen, wird durch das Formular https://account.live.com/acsr

Der Tipp ist, so viele Informationen wie möglich zu senden, und Sie können den Informationen folgen, die auf der Seite Zurücksetzen oder Wiederherstellen Ihres Microsoft-Kontos angezeigt werden: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Wenn es immer noch nicht genug ist, da wir eine öffentliche Ansicht haben, werden Sie nicht in der Lage sein, Ihre Kontodaten hier zur Verfügung zu stellen, so dass die Option, die Sie folgen können, ist, ein privates Support-Ticket zu erstellen, das eine bessere Analyse des Falles anfordert, indem Sie ein Konto verwenden, das E-Mails empfängt.

Zugriff auf die Seite: https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2144742

Erfahren Sie mehr unter https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Teilen Sie alle Nachrichten und wenn Sie noch Fragen haben, beantworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

Wenn die Antwort nützlich ist, klicken Sie auf Ja und geben Sie an.

Ihre Meinung hilft uns sehr.

Vielen Dank für die Nutzung der Community.
  6. Smug Puppy Win User

Kontowiederherstellung funktioniert bei mir nicht.

<br />

Hallo Chris, mein Name ist Neil und ich bin ein Outlook-Benutzer wie du.

Es tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, Ihr Konto wiederherzustellen.

Die Wiederherstellung Ihres Kontos ist ein automatisierter Prozess und es wird kein menschlicher technischer Support angeboten. Es stehen Ihnen nur zwei Tools zur Verfügung. Eines ist das Tool zum Zurücksetzen des Passworts. Hier ist eine Hilfeseite mit Anweisungen, was zu tun ist: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Das andere Tool ist, wie Sie bereits wissen, das Microsoft Account Recovery Form: https://account.live.com/acsr

Die einzige andere Hilfe, die ich Ihnen anbieten kann, wäre, sich auf die Hilfeseite des Microsoft-Kontowiederherstellungsformulars zu beziehen: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil... und versuchen Sie weiterhin, Ihr Konto wiederherzustellen. Sie erhalten jeden Tag zwei Versuche. Es lohnt sich, es weiter zu versuchen, auch wenn die von Ihnen bereitgestellten Informationen die gleichen sind, da einige Leute plötzlich die Kontrolle über ihr Konto wiedererlangen werden.

Leider sind die Tools, die Ihnen zur Verfügung stehen, genau die gleichen Tools, die jedem Microsoft-Supportmitarbeiter zur Verfügung stehen, und sie haben nicht mehr Möglichkeiten, als Sie selbst haben, um Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten. Microsoft-Supportmitarbeiter sind nicht in der Lage, auf Konten zuzugreifen, Einstellungen zu ändern, Sie anzurufen, Identitäten zu bestätigen, Links zum Zurücksetzen des Kennworts zu senden oder auf andere Weise bei der Wiederherstellung Ihres Kontos zu helfen, außer Sie zu denselben beiden Wiederherstellungsseiten (wie oben) zu senden, um Ihr Konto zurückzusetzen. Deshalb ist dies jetzt ein automatisierter Selbsthilfeprozess.

Ich weiß, dass dies unglaublich stressig und frustrierend sein kann, aber es ist aus Sicherheitsgründen so, um das Konto aller zu schützen.

Wenn Ihrer Microsoft-Kontowiederherstellungsanforderung nicht stattgegeben wurde, finden Sie auf dieser Seite weitere Hilfe: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Wenn Sie Ihr Konto immer noch nicht wiederherstellen können, empfiehlt Microsoft Ihnen, ein neues Konto zu erstellen, da dies die einzige Option ist, die noch verfügbar ist.

Ich hatte selbst die gleichen Probleme und musste am Ende ein neues Konto erstellen, also verstehe ich vollkommen, wie frustrierend das ist. Ich hatte nicht genügend Sicherheits-Backups und meine Telefonnummer war abgelaufen. Ich war damals ungläubig, dass es keine andere Möglichkeit gab, mein Konto wiederherzustellen, aber es gab nichts, was ich tun konnte. Ich verlor geschäftliche E-Mails, wichtige Dokumente, Kontakte und auch die Geldausgaben auf dem Konto. Als ich also mein neues Konto bekam, stellte ich sicher, dass ich viele Sicherheits-Backups hatte, um zu beweisen, wer ich bin, damit es nicht wieder passiert.

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konto gesperrt - Kontowiederherstellung funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto gesperrt - Kontowiederherstellung funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook Konto gesperrt

Forum Datum

Kontowiederherstellung von privatem Outlook-Konto

Kontowiederherstellung von privatem Outlook-Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem:Meine Private E-Mail-Adresse wurde aufgrund von "ungewöhnlichen Aktivitäten" sicherheitshalber gesperrt. soweit so gut.Wenn ich nun versuche mich einzuloggen...
Outlook.com 7. Januar 2025

Kontowiederherstellung von privatem Outlook-Konto

Kontowiederherstellung von privatem Outlook-Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem:Meine Private E-Mail-Adresse wurde aufgrund von "ungewöhnlichen Aktivitäten" sicherheitshalber gesperrt. soweit so gut.Wenn ich nun versuche mich einzuloggen...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo,mein Konto wurde gesperrt, da scheinbar das Passwort mehrfach falsch eingegeben wurde. Meine zweite Sicherheits Mail für den Code zum entsperren des Kontos gibt es nicht mehr, sprich damit...
Outlook.com 13. September 2024

Meine Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Meine Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Outlook
Outlook.com 22. Juni 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Kontowiederherstellung funktioniert nicht mit dem Formular und die Handynummer zum Code senden habe ich nicht mehr gibt es andere Möglichkeiten zu verifizieren das es mein Account ist z.B die...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Habe dieses Konto seit etwa 12 Jahren und benutze es seit dem täglich. Vor 2 Wochen kam zum ersten Mal die Aufforderung mich über eine Telefonnummer zu verifizieren die ich seit 10 Jahren nicht...
Outlook.com 3. Januar 2024

Kontowiederherstellung funktioniert bei mir nicht.

Kontowiederherstellung funktioniert bei mir nicht.: Hallo Community!Ich habe ein sehr verzwicktes Problem mit meinem Hauptaccount der ist ziemlich wichtig, was wohl etwas Aufmerksamkeit bedarft.Situation:Mein Hauptaccount musste nahc einem Hack...
Outlook.com 13. Juli 2022
Outlook-Konto gesperrt - Kontowiederherstellung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.