Outlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werden

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich glaube das Problem ist hier schon öfters gelistet und so langsam werde ich sauer! Zum glück kann ich mich mit meinem Hauptaccount noch anmelden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Sukowski, 27. Februar 2023.

1. Outlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werden

Ich glaube das Problem ist hier schon öfters gelistet und so langsam werde ich sauer! Zum glück kann ich mich mit meinem Hauptaccount noch anmelden. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Outlook email erstellt. Diese würde gesperrt warum auch immer... Ich habe alles versucht, auch diesesKontowiederherstellungsformulars, immer wieder selbes Ergebnis wenn ich den Code über SMS anfordern will ,,An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.,, Alle Variationen ausprobiert nichts geht. Ich bin alle Lösungswege durchgegangen... Ich möchte jetzt die richtige Lösung, damit der Account wieder fre

2. thunderlegonslaught Win User

hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

Ich habe nichts an meinem Gerät verändert, ich verwende kein VPN oder sonstiges.
    Der Prüfcode per SMS kam an und ich habe diesen eingegeben. Danach stand, dass mein Konto wieder entsperrt ist. Beim Versuch danach eine Mail zu versenden stand dann wieder, dass mein Konto gesperrt wurde. Dieser Ablauf fand ca 5 mal hintereinander an. Jetzt kann ich weder über ein mobiles Medium noch über den Laptop den SMS Code verschicken. Wie gesagt hat dies aber auch nicht funktioniert die ersten 5 Male und mein Konto wurde sofort immer wieder gesperrt.
    Ich habe jetzt auf 2 laptops und auf 2 verschiedneen Handies versucht das Konto zu entsperren. Es kann von nirgendwo entsperrt werden und auch an keine Nummer mehr der Code gesendet werden.
  3. Juan G. Morales Win User

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.

Hallo,
    wie habt ihr das Problem gelöst? ich habe seit Samstag keinen Zugriff. Egal welche Browser oder VPN oder Nummer, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.....
  4. Serepes Win User

Hallo Steve
    Ich habe dasselbe Problem. Es ist Browserunabhängig, egal ob Edge, Chrome, Firefox, Handy - es kommt immer wieder die Nachricht: "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden".
    Ich habe auch schon verschiedene Länder versucht - es geht bei keinem Land.
    Habt ihr Vorschläge?
    Grüsse
    Viktor
  5. Maaart Win User

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

Hallo GoeRe,
    ich habe das gleiche Problem wie du. Konntest du mittlerweile eine Lösung finden?
    Viele Grüße!
  6. Mohamed Braham Win User

danke steve1a
    hat aber leider nicht geholfen.
    VG Mo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werden - Similar Threads - Outlook Konto Gesperrt

Forum Datum

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden: Hallo Miteinander,mein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Leider kann ich es nicht entsperren. Ich habe mich eingeloggt und die...
Outlook.com 16. April 2023

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.: Hallo :-!Mein E-Mail-Konto ist seit mehreren Tagen gesperrt. Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung, wenn ich mein Konto entsperren möchte: "An diese Nummer kann keine SMS gesendet...
Outlook.com 10. April 2023

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.: hallo zusammen, ich hoffe sie können uns helfen. Das Microsoft konto meiner Frau wurde einfach ohne Warnung und ohne Grund gesperrt. Wenn sie versucht zu entsperren und ihre Nummer schreibt dann...
Outlook.com 2. März 2023

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.: Konto wurde gesperrt - warum auch immer??? Um zu entsperren soll eine Tel.-Nr. angegeben werden, an die eine SMS gesendert werden soll. Aber es erfolgt eine Fehlermeldung: An diese Nummer kann...
Microsoft Office 2. März 2023

Privates Konto wurde gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, SMS kann nicht gesendet...

Privates Konto wurde gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, SMS kann nicht gesendet...: Guten Tag,mein privates Konto wurde scheinbar gesperrt. Um das wieder zu entsperren kommt folgende Aufforderung:"Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode...
Microsoft Office 26. Februar 2023

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden: Ich kämpfe seit Tagen verzweifelt mein Hotmail-Konto zu entsperren. Jedesmal endet es mit der Meldung das an diese Nummer keine SMS gesendet werden kann. Wie komme ich an den Freischaltcode? Habe...
Outlook.com 23. Februar 2023

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.: Hallo,mein Microsoft Konto privat, @outlook.com wurde für mich grundlos gesperrt. Keider kann ich es nicht entsperren. Probiert habe ich folgendes:1 Zusenden eines Codes. Hier kommt der Fehler,...
Outlook.com 21. Februar 2023
Outlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werden solved

Users found this page by searching for:

1. sms kann nicht an diese nummer april 2023

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.