Outlook Konto gesperrt und die Daten weiß ich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto gesperrt und die Daten weiß ich nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin mit diesen konto überall Angemeldet ich brauche es dringend zurück es wurde ohne grund gesperrt und das ist echt so blöd damals mit mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EvelinaBattaglia, 15. Juli 2018.

1. Outlook Konto gesperrt und die Daten weiß ich nicht mehr

Ich bin mit diesen konto überall Angemeldet ich brauche es dringend zurück es wurde ohne grund gesperrt und das ist echt so blöd damals mit mein anderes konto auch ich werde es nicht mehr weiter empfelen!!!! Sowas ist echt ärgerlich da man alle wichtigen sachen verliert

2. Vlado_D Win User

Hallo EvelinaBattaglia,

wie ich sehen kann, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

ohne Grund wird kein Konto gesperrt.

Da wir hier dein Konto nicht prüfen können wende dich an den
    Kontensupport.

Peter
  4. DanielSchneeweiß Win User

Hotmail Konto wiederherstellen

Warum gibt es keinen anderen Weg um wieder Zugriff auf mein Konto zu erlangen? Ich habe den Account vor etlichen Jahren erstellt und weiß nicht mehr alle Daten, die ich damals angegeben habe. Das ist doch lächerlich, bei keinem anderen Email Anbieter hatte
    ich je solche Probleme. Es ist bei Outlook von Jahr zu Jahr schlimmer geworden. Früher war ich immer zufrieden. Doch dann kommt sowas. Nur weil ich zwischen PC und Handy wechsle muss ich so ein Formular ausfüllen, mit sovielen Daten, die ich nach den Jahren
    nicht mehr weiß. Wie soll ich jetzt mein Xbox Abo kündigen wenn ich nicht in mein Konto komme? Und außerdem nur weil ich nicht alles in diesem Formular ausfüllen kann, ist mein Konto gesperrt und ich kann auf keinen anderen Seiten, bei denen ich diese Email
    verwendet habe mein Passwort ändern oder Bestätigungs Emails einsehen, da ich keinen Zugriff habe. Das ist doch Verrückt. Das ist richtig schlechter Kundendienst, wenn es nur den Weg über dieses dämliche Formular gibt. Ich bin extrem enttäuscht, alle meine
    Konten die mit dieser Email verknüpft sind kann ich jetzt vergessen...
  5. Tanja Peyk Win User

Outlook-Konto auf dem Handy gesperrt

Hallo Abdullah,
    danke, dass du mir helfen möchtest. Leider erscheint die Anzeige inzwischen nicht mehr, wenn ich in die mobile Outlook App reingehe. Es kommen seit 4 Tagen einfach keine E-Mails mehr an. Am Anfang stand da so etwas wie "Ihr Konto wird gesperrt. Melden Sie sich neu an", aber genau weiß ich es leider nicht mehr.
  6. Schmid Alexander Win User

Vorhande Emails + Ordner in Outlook 2013 mit neuem Account bei Outlook.com synchronisieren

Hallo,

das funktioniert in der Form leider nicht mehr mit Outlook 2013 wenn es über die "normale Kontoeinrichtung" eingerichtet wird.

Sie müssen Ihr Konto manuell mittels IMAP und SMTP Server einrichten, die Daten hierfür finden Sie im Internet.

Ist Outlook dann als IMAP Verbunden können Sie die Mails wieder hin und her verschieben.

Über die Exchange Einbindung ist das leider gesperrt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto gesperrt und die Daten weiß ich nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto gesperrt und die Daten weiß ich nicht mehr - Similar Threads - Outlook Konto gesperrt

Forum Datum

Outlook Konto gesperrt

Outlook Konto gesperrt: Outlook Konto wurde gesperrt, Zusendung eines Prüfcodes per SMS nicht möglich, andere Methode auswählen nicht möglich.
Outlook.com 30. November 2024

Alte Outlook Accounts sind gesperrt! Ich habe die Daten nicht mehr.. was tun?

Alte Outlook Accounts sind gesperrt! Ich habe die Daten nicht mehr.. was tun?: Hallo liebe Community,folgendes Problem: Eine wichtige Email-Adresse von mir wurde gesperrt. Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, wird mir ein Code auf eine noch ältere Mail-Adresse...
Outlook.com 10. Juli 2024

Daten aus gesperrtem One Drive Konto

Daten aus gesperrtem One Drive Konto: Hallo,Mein Firmen One Drive wurde gesperrt / die Lizenz ist durch Ausscheiden aus dem Unternehmen abgelaufen vor 2 Tagenist. Ich habe im Cloudspeicher noch Private Fotos, die ich unbedingt...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Outlook Konto gesperrt

Outlook Konto gesperrt: Hallo liebes Support - Team, leider wurde mein Konto gesperrt armando6680hotmail.com und ich kann nach vielen Versuchen es nicht mehr entsperren. Habe eine neue Telefonnummer nachweislich und ich...
Outlook.com 5. Dezember 2023

Outlook Konto gesperrt

Outlook Konto gesperrt: Guten TagSeit Montag 10.04.2023 ist mein Outlook-Konto gesperrt.Alle Versuche mein Konto zu entsperren sind gescheitert.Der Überprüfungscode per SMS kann nicht gesendet werden.Es kommt die...
Outlook.com 15. April 2023

Konto gesperrt - Daten löschen

Konto gesperrt - Daten löschen: Hallo,wegen des Auslaufens der Office-365-Testversionnutzung für Studierende wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Es scheint aber noch zu existieren. Die Daten habe ich gesichert, konnte sie aber...
Microsoft Office 2. September 2021

Mein Microsoft Konto ist gesperrt. Ich habe zwar einen Wiederherstellungscode, weiß aber...

Mein Microsoft Konto ist gesperrt. Ich habe zwar einen Wiederherstellungscode, weiß aber...: Weißt jemand wo das geht und evtl. kennt ja jemand auch eine Support Nummer die einem wirklich helfen kann
Microsoft Office 31. Mai 2021
Outlook Konto gesperrt und die Daten weiß ich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.